@Traumtraeumer
:mrgreen:
Siehste, das meine ich ja, wenn ein Mann sich so schwammig verhält, dann weiß er nicht genau was er von "dieser FRAU" will.
Er wägt ab, er überlegt, er prüft, er lässt Nähe zu um dann wieder auf Distanz zu gehen.
Um es kurz zu machen. In seinen Augen ist sie nicht seine TRAUMFRAU. Tief im Innern ist was - was ihm davon abrät, sich auf sie näher einzulassen.
Und wenn sich die Herren WM dann doch einlassen, weil die Mädels/Frauen so dermaßen um sie werben, dass sie meist auch noch aus Bequemlichkeit was mit der Frau anfangen - die eben so hartnäckig war.
Klasse, dann haben wir ihn mit Mühe und Not erobert und trotzdem ist er dann immer noch ab und an auf der Flucht und wir sind wieder diejenigen die mehr geben, mehr warten, mehr Verständnis haben?????
Ich glaube im Grunde genommen, sind einige Frauen masochistisch drauf, wenn sie das zu lang mitmachen.
Wir Frauen wollen auch begehrt und umworben werden, am schönsten ist es jedoch, wenn auf beiden Seiten her gebaggert wird und sich da was anbahnt. Ich denke auch, um sich näher zu kommen, kennenzulernen da muss man beidseitig auch Zeit miteinander verbringen...und das nicht nur alle drei Monate mal ein Treffen.
Ich werde meinen WM auch nie kriegen, weil ich nicht einsehe, einseitig hinter dem noch herzulaufen....ich lebe mein Leben weiter, wenn sich mal was ergibt mit ihm schön, wenn nicht dann nicht und ich schaue mich weiter nach anderen Männern um. Ich habe keine Lust auf einen Mann zu warten und mir damit die schönsten Jahre meines Lebens zu vergeuden.
Und das sollte die Threadstellerin auch machen. Weiter sich um schauen, das Leben genießen und den WM auch nur so nebenbei laufen lassen. ;-)