Ich schreibe mal hier unten weiter
ist vielleicht übersichtlicher.
Ihr habt alle Recht. Mit dem Kopf weiss ich es auch. Aber wisst ihr, was mir so schwer fällt?
Ich kann einfach nicht glauben, dass jemand so sehr täuschen kann.
Ich glaube, Undine sagte das weiter oben: Mit Gefühlen spielt man nicht.
Und das tut er ganz ganz heftig. Zb hat er ein Treffen mal abgesagt, mit der Begründung, jemand aus seiner Familie sei erkrankt. Ich habe mir schreckliche Sorgen gemacht. Heute denke ich, dass es wohl auch eine Lüge war. Es sprach damals schon einiges dafür.
Und mein Verstand sagte mir, er lügt. Es kann so gar nicht sein.
Aber mein Herz sagte mir: Nein, DAS würde NIEMAND erfinden. DAS NICHT. Ich habe den Gedanken ganz schnell weggeschoben.
Denn ob ihr mir das glaubt oder nicht, ich habe sowas noch niemals erlebt. Weder im Chat noch real.
Und was er sehr gut macht, er wird sauer, wenn ich ihn auf irgendwas anspreche. Zb auf das kaputte Handy. Wie das sein kann? Was genau dran war? Dann lenkt er ganz schnell ab oder wird eben sauer.
Und ja, es war anfangs Sympathie. Er war ganz süss, schrieb soviele Mails. Fragte, ob er mich mal anrufen darf. Wollte alles über mich wissen. Sagte, er wäre immer für mich da.
Er sagte alles, was ich gern hören wollte. Als würde er mich genau kennen.
Aber später hat er mir mal gesagt, man muss ner Frau nur richtig zuhören, dann weiss man, was die will. :TRISTE:
Aber wenn es so richtig ist, dass er in einer Beziehung lebt, dann BETRÜGT er ganz heftig die andere Frau. Was er alles will. Würde ich dem immer nachgeben, dann hätte der Nacktfotos und alles mögliche.