Genau so...
... hab ich das beim Stier jetzt auch beobachtet! Wenn er etwas JETZT nicht will, dann will er es nicht.... und kann dann sogar sehr barsch werden. Und ja, wenn ich nicht wüßte, dass da viel Unsicherheit dahinter steckt, würde mich das glaube auch sehr stark abschrecken.... bzw. wenn die ausgeglichenen Momente nicht irgendwann folgen würden.
Herr Stier ist gerade so direkt und teils knallhart... dass es schon manchmal auch weh tut. Nur manchmal kommt es mir auch wie ein Test vor.... wenn ich das durchhalte, bin ich sein Vertrauen wert oder wie auch immer. Wie gesagt, hätte ich nicht seit dem ersten Tag das Gefühl, in meinen Stier hineinsehen zu können, würd ich das nicht durchhalten. Und auch so ist es oft schwer, ihn zu verstehen.
Kritik prallt voll ab, ja. Bei ihm ist das noch durch Erfahrungen verschärft. Ich kapier auch oft nicht gleich, dass er das grade als Vorwurf aufnimmt, weil es sehr abwegig ist... bis ich das dann erklären kann, ist er schon voll überzeugt davon. ;-)
Und Grübeln..... ooooooohhh ja!!! Wenn ich auch da nicht wüßte, dass immerhin die Chance besteht, dass er irgendwann ums Eck kommt und wir mal nen Fortschritt machen, ich würd das nicht aushalten. Ich bin da halt schon n krasser Gegensatz. Ich grübel auch viel, aber da bin ich heilig gegen. Ich denke auch, wenn ich mit jemandem zusammensein will, dann will ich das und muss nicht erst noch wochenlang drüber nachdenken. Aber ich weiß, dass er sich grad wieder an einem bestimmten Punkt "aufhängt", der durchdacht werden muss, also wart ich wieder. Nur irgendwann sollten dann mal Taten folgen.... ;-)