anatu_12679697Starkes Stück
und ja herzchen du hast recht, du bist wirklich schäbig und egoistisch
du trennst dich nicht von deinem mann weil du einen menschen willst der dich liebt und der für dich da ist
du hast ein kind geboren obwohl du den mann dazu nicht mehr liebst
jaa schön ein kind gibt ja auch liebe und sicherheit ..
aber denkst du auch mal eine sekunde über die bedürfnisse des kindes und des mannes nach?
ein kind wird nicht gefragt ob es auf die welt kommen will. das kind kommt auf diese welt und wünscht sich genau wie alle menschen nix sehnlicher als liebe und stabilität ..
euer kind aber erfährt schon in jüngsten jahren das alles nur dem sinne einer zweckgemeinschaft entspricht
wie soll aus dem kind ein liebender erwachsener entstehen wenn es eine solche mutter hat?
eine mutter die getrieben vom wunsch nach liebe und der bestätitung ihrer attraktivität einfach nur andere benutzt wie es ihr gerade in den kram zu passen scheint
wie soll das kind lernen zu lieben wenn es nur sieht das alle situationen so gebogen werden das sie ohne liebe aber dafür mit befriedigung des egoismus verlaufen?
das kind ist doch auch irgendwie nur ein mittel zum zweck ... ein zeichen dafür das du nicht nur ach so sexy und schön bist sondern juhu fruchtbar bist du auch noch ..
tut mir leid aber das ist wirklich nur noch krass
wie kann ich denn ein kind zeugen mit einem mann den ich nicht liebe und wenn da vor allen dingen ein andrer kerl ist den ich wirklich will aber nicht kriegen kann
und hast du eigentlich auch mal über den tellerrand geschaut und dich gefragt warum dein mann keinen sex mehr mit dir will?
du sagst er kennt den andren mann und ahnt das mehr zwischen euch läuft... das heißt er fragt sich ständig was du mit dem anderen treibst ... -- glaubst du echt der mann hat lust mit dir zu verkehren wenn er glaubt da war nen andrer schon vor ihm drinnen?
weißte, dein mann ist auch voll feige und ja er ist genauso bequem wie du aber immerhin hat er noch diesen letzten rest stolz das er sagt er schläft nicht mit einer die mit andren schlafen könnte
dein mann weiß auch das du kein schlechtes gewissen ihm gegenüber hast - ich würde mal sagen das er dich als eiskaltes abgebrühtes ego stück sieht .. und maaaal gaanz ehrlich .. warum soll er sich denn noch gedanken um deine bedürfnisse machen?
bitte was erwartest du eigentlich?
anstatt verantwortung als ehefrau und mutter zu übernehmen bist du einfach nur ein wie ein egoistischer teenager ständig drauf aus das dir alles vor die füße gelegt wird .. es geht dir einfach nur um dich und auf den rest der welt spuckst du
ich würd mal sagen du hast es nicht anders verdient das dein mann (was übrigens ein echter witz is ihn so zu nennen ..unter mein mann verstehe ich den menschen den ich über alles liebe .. und nicht so eine miese aktion wie bei dir aber gut .. ) .. also du hast es nich anders verdient das es deinem mann einfach nur scheiß egal ist was mit deinen bedürfnissen ist ..
ich glaub echt du brauchst eine therapie .. weißte auch warum?!
du willst um jeden preis der welt attraktiv sein, geliebt werden und lieben ... aber um keinen preis der welt hast du auch nur im ansatz eine ahnung davon wie es mit liebe etc wirklich läuft
liebe ist ein wertvolles gut, du verdienst dir die liebe indem du nett bist, andere achtest du respektierst .. erst wenn du das kapiert hast wirst du wahre liebe erfahren
liebe ist nicht das was du tust .. du machst dir einfach nur was vor damit du dir selber ein schönes leben machen kannst und dir isses einfach nur derbst scheiß egal was du damit anderen antust .. du bist einfach nur wie eine kranke drauf versessen dir das leben schönzumachen und das auch noch auf kosten von andren ... -- das kann einfach nicht normal sein ..
soviel egoismus wie du an den tag legst is mir selten untergekommen .. aber ich kann mit sicherheit sagen das du auf diese art niemals richtig glücklich wirst im herzen vor allen dingen machst du dir soviele feinde im leben damit und was das schlimmste ist .. dein kind wird ein emotionaler krüppel durch die aktionen die er von dir zu sehen bekommt .. ums kind tut es mir am meisten leid, das arme kleine ist doch so hilflos und es wäre drauf angewiesen das gerade die mutter ihm zeigt wie das leben und die liebe funktioniert ...du hast die verantwortung für dein kleines ..warum fängst du nicht endlich damit an verantwortung zu übernehmen? warum verwehrst du deinem kind das recht auf die lektionen über wahre liebe? ist dir das kleine wirklich so egal - stellst du deine eigenen wünsche über die gesunde entwicklung deines kindes?
warum trennst du dich nicht unabhängig vom andren mann von deinem mann?
kannst du es nicht ertragen alleine zu sein und deinem kind ein soziales gesundes umfeld zu bieten???
anderweitig natürlich .. wie wäre es wenn du deinem mann einfach eine offene ehe anbietest?
du selbst hast ja eh schon kein schlechtes gewissen dich mit andren zu amüsieren --- also wenn dein mann das alles schon erträgt dann sollte er auch das gleiche recht haben wie du und sich eine andere frau für seinen spaß zu suchen .. was wollen wir wetten das er mit der wieder fantastischen sex haben würde?!
oder ist es nur dir erlaubt zu tun und zu lassen was du willst und dein mann soll weiter wie ein idiot alleine daheim sitzen und sich von dir zum voll idioten kastrieren lassen der nur noch auf zeit bei dir sitzt bis ein andrer dich will?
über offene ehe würde ich mal nachdenken, rein aus fairness deinem mann gegenüber ... wenn er schon deine aktionen erträgt sollte er wenigstens auch mehr spaß haben als nur die rechte hand .. dich will er absolut nicht also gib ihm eine andre frau ..
und nochwas .. nur küssen, viel kontakt etc .. das ist alles schon fremdgehen .. deine gedanken dein herz sind bei einem andren mann .. das ist schon fremdgehen!
und gott im himmel natürlich ist es absolut NICHT normal das du einen anderen mann willst und sexy findest!!!
hättest du eine gute ehe/beziehung dann wären andre dir egal .. klar gucken geht immer ABER nuuur gucken .. niemals nicht hättest du den wunsch einen andren zu küssen oder gar mehr!
wenn du glücklich bist willst du nur mit dem intim werden dem du deine gedanken schenkst .. bei dir isses nicht mehr dein mann .. also bitte überleg dir doch mal was du tun willst
tätig werden mußt du ... da führt nix dran vorbei .. das leben ist kein wunschkonzert und früher oder später wird sich der egoismus auch an dir rächen und du wirst nen hohen preis dafür zahlen .... und bei dir wird es wohl das alleinesein werden da das gerade das is was du wohl am meisten fürchtest .............