eppie_12268644:saut:
na, da gebe ich meinen senf doch auch nochmal dazu :mryellow:
ich finde es wirklich faszinierend wie hier mancher agiert, bzw mir aller gewalt seine meinung oder sein sichtweise - auf biegen und brechen - an den mann bringen will...
und an hunny und fouryou... mich nervt ihr nicht! und wenn - ich muss es ja nicht lesen :mrgreen:
zu sagen, es nervt mich so sehr, dass ich sogar virtuell arschtritte verteilen muss - und es trotzdem weiterhin zu lesen... das geht in meine kleines hirn nicht rein - weil das real so wäre - als würde ich mich jeden tag bei meiner total nervigen nachbarin zum kaffe einladen :mrgreen:
nun zu den meinungen von annyw... und krebs...
wie könnt ihr so wehement der meinung sein, dass die beiden das ruder nicht mehr rum reißen?
kennt ihr die beiden männer? oder besitzt ihr gar ne kugel zum hellsehen?
und wieso macht euch das verhalten der beiden so *nenne es mal vorsichtig* so kirre, dass ihr hier knüppelauf den sack spielt?
wenn ich das mal so direkt sagen darf - auch wenns dafür gleich ne volle breitseite gibt :mrgreen: damit kann ich leben :mrgreen: ihr wirkt auf mich - alle beide... krebs.. und anyy... sehr frustriert und auch echt negativ... so hormonschwankunsmäßig. leidet ihr evtl. an ner dauerperiode? solls ja geben sowas...
nur weil ihr es als nervig empfindet muss es dem dazugehörigen wm doch nicht so gehen und wenn - mein gott, er hat einen mund, dann soll er es sagen...
verstehe nicht warum ihr die beiden zur ruhe zwingen wollt???
wenn ich etwas für eine von den beiden damen empfinden würde, mich würde es nicht nerven von ihnen kontaktiert zu werden...
mich würde aber euer verhalten, dieses warten bis man erobert wird voll auf den sack gehene :mrgreen:
um es mal auf den punkt zu bringen... krebsw... und annyw... sind wahrscheinlich eher die emazipierte alice schwarzer und hunny und foury... die verträumten dornröschen :mrgreen:
wer spricht denn nun das urteil wer von den beiden glücklicher lebt? oder es einfacher hat im leben? vielleicht nehmen die beiden das ganze leben einfach nicht so schwer wie ihr zwei und schämen sich eben auch nicht sich selbst - inkl ihrer hibbeligkeit - zu zeigen :mrgreen:
ich wünsche den beiden weiterhin viel spass bei all ihren aktionen und wer weiß, vielleicht gibts ja noch ein happy end :mrgreen: immerhin ist weihnachten und wunder geschehen :love: