eppie_12268644;-)
habe jetzt mal alle deine posts bez. deines wm gelesen... und musste wirklich schmunzeln...
alleine dieser letzte satz: Ich weiß aber was ich will ...
tut mir leid :mrgreen: das past alles hinten und vorne nicht...
ich finde weder, dass sich dein geschriebenes, noch dein verhalten anhört wie: Ich weiß aber was ich will ...
was willst du denn liebe foury... ? ich habe das nicht so ganz verstanden. du willst nur freundschaft? aber das nur, weil du dich schützen willst? wie soll das denn finktionieren :?:
du willst sicherheit von ihm, damit du weißt woran du bist...
sicherheit kann man sich übrigens nur selber geben - kein anderer, weil niemand weiß was morgen sein wird aber das nur mal nebenbei...
er konnte dir diese nicht geben, weil er dein ganzes verhalten vielleicht sehr flatterhaft und nicht nachvollziehbar fand oder sich vielleicht selber noch nicht sicher war, immerhin kanntet ihr euch ja kaum...
er schreibt also mit anderen frauen und vielleicht trifft er sich auch mit welchen, warum auch nicht - immerhin seit ihr kein paar und noch nichtmal auf dem weg dahin... du drehst am rad und stellt deine eigene schlußfolgerung auf...
du machst ihm nach kurzer zeit eine liebeserklärung mit generve und druck und wunderst dich, dass er nach 8 wochen funkstille pikiert ist, dass du in den 8 wochen, 4 wochen mit nem zwilling zusammen warst?
sorry, aber für mich wäre das ding an seiner stelle, nach dieser aussage komplett durch und ich würde dir in bezug auf gefühle nicht mehr viel glauben...
du sagst ihm *jetzt*, dass du nicht den mann suchst mit dem du deine rente beziehen kannst und andererseits schreibst du, dass er ja alle zeit der welt hätte aber du ja nicht, weil du schon so alt bist...?? :roll:
was denn nun? suchst du den richtigen oder was lockeres oder ne affäre... oder wie oder was?
und heißt das jetzt, dass du immernoch gefühle für ihn hast - obwohl du mit nem zwilling zusammen warst - ihm diese aber wieder nicht mitteilst um dich zu schüzten???
fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen, ich versuche das nur zu verstehen...
du selbst müsstest in der zwischenzeit genug zeit zum nachdenken gehabt haben, ob DU das gefühl hast, das es zwischen euch passen könnte oder ob ihr zu verschieden seit...
nun aber wieder bei A zu beginnen, so als wenn nichts vorgefallen wäre... wird dich sicherlich nicht glücklich machen...
ist wieder so dieses ding: jeder im leben bekommt ne 2te chance, die frage ist nur - ob er diese überhaupt erkennt.
ich würde dir wirklich raten, gerade damit du nicht wieder in dieses loch fällst dir zu überlegen was du willst... und nicht darauf zu warten was der wm will (seine aussage: er schließt nicht aus, dass aus euch evtl. doch noch was wird)...
wie? er schließt es nicht aus? wo bist du denn da?
ich befürchte, dass du dich schon wieder hinter der rosaroten brille versteckst... und ich befürchte es wird den gleichen verlauf wie beim erstenmal nehmen...
ich habe bei euch beiden leider das gefühl, dass ihr *beide* euch... also den menschen foury... und den wm nicht wirklich seht... ihr macht euch, wenn ihr da weiter macht wo ihr aufgehört habe, leider etwas vor...
sorry, dass ich das so direkt sage... aber es ist ja so gelaufen weil etwas nicht gepasst hat und das kann man nicht einfach unter den teppich kehren...
al, nic