angie_12634837@Jolu8
Erstmal Danke das du dich mit mir oder meinem Texten auseinander gesetzt hast und ich kann total gut nachvollziehen, dass man als Leser denkt - die Frau hat sie nicht mehr alle... :-D
Das Problem ist, dass man hier nicht alles erzählt, was genau passiert ist, sondern immer nur Bruchstücke von dem - was ein anderer geantwortet hat, da fällt einem was ein und geht darauf ein, aber natürlich nur wieder "Bruchstückhaft".
So kann natürlich auch ein Eindruck entstehen, der möglicherweise nicht mit der Person wirklich übereinstimmt.
Um es kurz nochmal zu erkären, für die Jolu.
Ja ich habe mich nach nur kurzer Zeit in meinen WM verknallt und hormonell - durchgedreht, als er den Rückzug antrat und hier Hilfe gesucht. (Klar, war ich hysterisch, aber so ist das nun mal wenn man verknallt und unsicher ist)
Ich habe den Kontakt abgebrochen, weil ich merkte, er interessierte sich für andere Frauen noch u. ICH konnte das nicht aushalten. Ich habe versucht ihn zu vergessen.
Fakt, habe ich nicht geschafft, habe ihn angeschrieben und ihm gesagt, das ich IHN als Mensch behalten möchte, nicht aber als Partner. Er antwortete genauso zurück, das er mir ein guter Freund sein kann.
Also - haben wir uns beide in die Freundschaftsschublade geparkt. Ich hatte keine Erwartungen mehr an ihn, habe ihn aber dennoch lieb gehabt.
Wir hatten losen Kontakt, ich habe mich erneut verknallt - weil ich ja wieder offen war für jemanden. Dieser hat sich aber um mich bemüht. Also kam ich mit dem zusammen.
Zwischenzeitlich hatten mein WM u. ich immer losen Kontakt. Mein WM kam aber wieder mehr aus seinem Fluchtloch gekrabbelt u. fragte mich ob wir nicht die Kamera wieder anmachen können. (da ich ja wieder Schluss hatte, dachte ich mir warum nicht)
Wir sehen uns also, also fängt er an über meine damalige Liebeserklärung sich aufzuregen, weil er nicht fassen könnte - das ich so leicht mein Herz verschenke u. sein Bauch das nicht so richtig glauben konnte!!!!
Der Kerl kennt mich ja gar nicht, weiß nicht was ich die letzten Jahren privat durchgemacht habe und kann das natürlich nicht verstehen. Ich erklärte ihm, das hat auch viel mit unerfüllten Sehnsüchten zu tun. Und geliebt habe ich ihn nie. Wie denn auch, ich kannte ihn ja gar nicht. Das verstand er - das ich also in ihn verliebt/verknallt war.
Natürlich fiel er vom Glauben, als ich ihm erzählte - das ich kurz mit einem anderen zusammen war, aber sorry, hier war nur das männliche Ego verletzt.
Ich machte ihm klar, das er für mich nur noch freundschaftlich in Frage kommt, was er ja auch wollte - und ich glaube, dass haben wir nun geklärt. Ich erwarte zum ersten Mal NICHTS mehr von ihm.
Er konnte mich gut verstehen und wir wollen uns weiterhin sehen, über Kamera u. auch noch mal treffen.....es war super das wir uns ausgesprochen haben.
@Krebsi u. anyway...
Sorry, was ihr da schreibt, ist wirres Zeug und die Beleidigungen müssen nicht sein. Ich könnt mich gar nicht verurteilen, weil ihr mich nicht kennt. Aber es ist mir auch egal, was ihr denkt.
Ich habe nie über alle WM gemeckert und man kann mir nicht vorwerfen, dass ich auch Fehler gemacht habe. Ich habe mich nicht alleine doof benommen - er auch. Es gehören immer Zwei dazu. :-D