• Beauty
  • Tierversuchsfreie kosmetik

Hallo,
Ich bin seit einiger Zeit dabei, alle Produkte auszusortieren, die nicht tierversuchsfrei sind.

Nun habe ich eine gesichtscreme Zuhause die mit aloevera und hafer ist.die ist aber von garnier und somit nicht tierversuchsfrei - wird also nicht wieder gekauft (ginge sowieso nicht, da sie aus dem Programm genommen wurde).
Meine Frage, kennt ihr eine Creme, die ebenfalls zumindest aloevera enthält von einer Marke, die tierversuchsfrei ist?

Vielen Dank schon mal
Lg

• Maria galland
    Ich benutze die Produkte von Maria Galland ;-)

The body shop
Die haben eine aloe vera gesichtspflege reihe .
Sie ist duftstoff frei und enthält keine konservierungsmittel.
The body shop hat noch nie tierversuche gemacht.

10 Tage später

Bodyshop :BIEN:
Die haben genau das was du suchst oder du kaufst die in einem Bioladen, die sind auch Tierversuchsfrei.

Maria galland
Ich benutze die Produkte von Maria Galland ;-)

25 Tage später

Toll so bringt es euch ja nicht viel
wenn die Seite raus genommen wird, bekommen tut Ihr die Oculus Augencreme auf thaicare

15 Tage später

Hi
Schau mal im Reformhaus, da wird man meistens gut beraten. Viele Produkte haben auch so ein Logo, auf dem Tierversuchsfrei steht. Dann bist du auf der sicheren Seite.

8 Tage später

Bea Nature Naturkosmetik
Teste mal Bea Nature Naturkosmetik

Bea ist Vegan, Bio und und und. Absolute Schweizer Top Marke.

Mary kay
Die Marke verkauft zum größten Teil sogar Vergane Produkte...
Www.marykay.de/asadrija

Das ist leider wahr..
wie bereits von mintaa erwähnt wurde, werden in China Tierversuche vom Gesetz vorgeschrieben. Soweit ich weiss werden diese auch vom Staat durchgeführt.. Das heisst alle Marken welche in China vertreten sind, unterstützen ganz klar Tierversuche! Ich selbst arbeite im Kosmetikbereich und hatte schon öfters eine Diskussion mit meinen Arbeitskollegen..
Und ich weiss auch, dass bei Bodyshop Tierversuche durchgeführt werden: 1. kenne ich eine ehemalige Mitarbeiterin, 2. gehört es zu L'oreal wie auch schon von mintaa erwähnt und die, sowie auch Garnier gehört auch irgendwie dazu, machen Tierversuche, 3. versuchs mal selbst, meine Freundin hat mal direkt bei denen Nachgefragt und als Antwort wurde uns gesagt: das wird nicht weiterhin abgeklärt im Büro! Arme Verkäufer, nicht mal die können eine klare Aussage machen.. aber dann ist ja der Fall eh schon klar!

Produkte ohne Tierversuche
    Ich arbeite im Kosmetikbereich und als Nebenjob vermarkte ich auf natürliche Stoffe basierende Kosmetik Produkte, welche auch zu 100% ohne Tierversuche hergestellt wurden. Ich gebe dir auch gerne Produkte, damit du Sie mal 1 Woche Kostenlos testen kannst und erst danach eine Entscheidung betreffend Kaufen oder sein lassen treffen kannst;)

Ich selber benutze auch diese Produkte und kann dir auch gerne Empfehlungen und kostenlose Beratung anbieten.

Meld dich doch wenn du lust hast, wäre toll :)

hilmar_12746488

Das was du sagst ist nicht wahr
    Der body shop macht keine tierversuche weder werden inhaltsstoffe noch das endprodukt getestet.
    Ich arbeite dort.

Loreal hat enige firmen unter sich. Und jede davon hat sein eigenes managment.

Also wenn man keine ahnung hat und seinen kram an den mann bringen will erzählt man gerne mal mist.

Informiere dich doch erst mal und dann kannst du sinnvolles beisteuern.

hilmar_12746488

Und arme verkäuferin :twisted:
      Was soll das ?!? Natürlich können wir klare aussagen treffen!
      Das wir keine tierversuche machen und uns ganz klar von loreal tests entfernen,

Uch glaube deine freundin ist entlassen worden und jetzt stinkig. Oder hört einfach nicht zu!

laura_12642371

Tierversuche
      Hey nina091183

also damals war es so, dass das Thema neu bei Bodyshop aufgetaucht ist und diese Information erhielt meine Kollegin. Ganz klar wurde ihr gesagt, das Büro macht bei diesem Thema keine weiteren Abklärungen. Also für mich persönlich hört es sich ja nicht positiv an.. natürlich kann es sein, dass mittlerweile klare Verhältnisse verschaffen wurden und somit ist das Problem gelöst.
      Was mich aber ein bisschen beschäftigt ist aber, Bodyshop gehört ja zu L'oreal, heisst das dann nicht, dass man die Tierversuche finanziell unterstützt, da ja L'oreal auch was dran verdient? Oder gibt es da auch eine andere Regelung? Wäre cool wenn du da auch mehr Infos hättest :)
      Das ist ja eigentlich auch das was viele Beschäftigt, ob das doch nicht so funktioniert..
      Ob meine Freundin rausgeschmissen wurde oder nicht, weiss ich nicht. Für mich persönlich spielt es keine Rolle, an den Erfolg von Bodyshop kann sie ja so auch nichts ändern, dass ist ihr, denk ich mal, auch bewusst ;-)

Zudem nur so by the way: ja ich vermarkte andere Produkte, aber ich versuche Sie nicht jemanden anzudrehen! Entweder man will Sie testen oder nicht.. Es ist ja nur ein Angebot und danach wurde schliesslich auch gefragt :super:

Hoffe du kannst meine Bedenken verstehen und wollte keinen hier verärgern.

Take care und schönen Abend :kikou:

RE
        Besorg dir doch einfach ein Aloe Vera Gel.

Gibt es zB beim Spinnrad. Je konzentrierter desto wirkungsvoller. (über 98%iges Gel habe ich noch nicht gefunden - die 99,9%igen Gels die man so im Internet zu finden scheint, wirken sehr unseriös)

Nur aufpassen: Aloe Vera regt die Durchblutung der Haut an. Wenn ich mal einen Pickel habe, schmier ich mir das abends schön dick drauf. 5-10 Minuten später sieht das richtig übel aus, aber der Pickel ist innerhalb von ein paar Stunden abgeschwollen und innerhalb von zwei Tagen nicht mehr rot.

hilmar_12746488

Deine infos sind nicht korrekt
        Ich bin seit jahren beim body shop und die klare aussage gibts schon immer. Vll hat deine freundin nicht zu gehört.

Wir gehören zu loreal aber wir haben unserer eigenes managment. Die anita hat beim verkauf festgelegt das alles bleibt wie es war. Das ist bicht zu ändern auch nicht von loreal.

ein Monat später

Tierversuchsfreie Kosmetik
        hi, hab bei you tube eine Videobloggerin gesehen, die immer Produkte testet, so bin ich auf die Go & Home Produkte von der österreichischen Firma Pure Green gestoßen, die ich jetzt immer praktischerweise bei Biofood4Kids online kaufe zusammen mit meinen veganen Brotaufstrichen uvm. Spar ich mir auch noch das Schleppen :-) Die Kosmetik riecht endlich mal nicht so komisch, aber auch nicht überparfümiert, eben Naturkosmetik. Außerdem sind keine Parabene drin, da kannst du schon allein von altern. :kikou:

12 Tage später

Tierversuche = :evil:
        Hallo,
        ich kenn das, habe es grade vor ein paar Wochen wieder gelesen, dass auch Produkte, die eigentlich in der Sicht gut sind, deren Zulieferer Tierversuche machen. Grauenvoll...
        Ich bin seit ein paar Jahren umgestiegen und habe auch keine Lust mehr auf diese Verarsche. Meine Hautcreme für Morgens und meine Fußcreme für den Abend kaufe ich immer hier:
        http://www.acalawasserfilter.de/Kosmetik/Kosmetik--Creme--Lotion-basisch.html
        Fußcreme:
        http://www.acalawasserfilter.de/Kosmetik/Sonja--die-basische-Fusspflegecreme-100ml.html
        Schau mal rein, wenn Fragen PN an mich, danke !
        .. Michi

Unreine haut
        Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittel gestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

Benutze es erst seit letzten Monat und bin jetzt schon gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr... so sah ich das letzte mal vor 5-6 Jahren aus. Ich bekomme mal einen Pickel, dann mache ich aber das Gel drauf und zag der Pickel kommt gar nicht erst richtig durch. 1A, sollten sich andere Unternehmen mal ne scheibe von abschneiden.

http://shuu.de/akne