T
tere_12635432

• 5. Mai 2016
  • Beitritt 2. Apr 2015
  • 3 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr lieben,

Ich habe letztes Jahr im September die Pille abgesetzt. Seit einigen Monaten schwankt mein Zyklus nun zwischen 28 und 33 Tagen. Heute bin ich bereits seit 39 Tagen ohne Periode (alsoNMT+ 5-10 , wenn ich nicht falsch rechne). Leider kündigt sich meine Periode nie so richtig an.

Meine brustwarzen sind sensibel und die Brüste ziehen sehr oft und unangenehm , was sonst während der Periode auch schon vorkam . Einige Tage vorNMTwar mir zeitweise richtig übel, aber nie so, dass ich mich übergeben musste. Ab und an habe ich ein leichtes ziehen im unteren Bauch. Ich muss im Verhältnis echt häufig auf Toilette.

Sonntag und heute habe ich Donnerstag negativ getestet .

Ich werde noch ein paar tage abwarten, dann nochmal testen und ggf zumFAgehen. Meine Frage, hatte das schonmal jemand? Was könnte dahinter stecken?

Ich Danke jetzt schon mal für eure Antworten

• Hallo ihr lieben
      Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Mein Mann und ich planen in absehbarer Zeit schwanger zu werden. Ich bin Erzieherin von Beruf. Da ich Vertretungskraft bin, arbeite ich mit Kindern vom Krippenalter bis Grundschulalter. Es könnte zu einem Beschäftigungsverbot kommen. Zusätzlich habe ich ein Kleingewerbe angemeldet, in dem ich selbstgenähte Hundehalsbänder und Co verkaufe. Sollte es zu einem Beschäftigungsverbot kommen dürfte ich dann in meinem Gewerbe weiterarbeiten? Und wie sieht das in der Elternzeit aus?
      LG

• Hallo,
      Ich bin seit einiger Zeit dabei, alle Produkte auszusortieren, die nicht tierversuchsfrei sind.

Nun habe ich eine gesichtscreme Zuhause die mit aloevera und hafer ist.die ist aber von garnier und somit nicht tierversuchsfrei - wird also nicht wieder gekauft (ginge sowieso nicht, da sie aus dem Programm genommen wurde).
      Meine Frage, kennt ihr eine Creme, die ebenfalls zumindest aloevera enthält von einer Marke, die tierversuchsfrei ist?

Vielen Dank schon mal
      Lg

• Maria galland
        Ich benutze die Produkte von Maria Galland ;-)