Hallo

Habt einen User den ihr persönlich nicht mehr missen möchtet?Es gibt hier ja viele liebe Mamas aber gibt es einen den ihr ganz besonders mögt?

Und warum ist das denn so?

Ich war früher mehr aktiv hier,da fand ich immer Moragh ganz toll, aber die gibt es ja wohl nicht mehr, schade.

Gruß

:arrow:
Flohmutter :love:

super cool drauf bist du meine liebe toll wie du das alles schaffst! :bebe: :larme:

;-)
    also ich kenne hier ganz viele super nette damen...

aber wer mein absoluter liebling ist, ist nussnougatcreme :eton:

(ich mach dir jetzt mal eine liebeserklärung :happy: :moque: )

ich bin wirklich total froh, dass wir uns kennengelernt haben und würde mich so freuen, wenn unsere jungs eine innige freundschaft aufbauen können!

ich freu mich, wenn ihr endlich hier seid und wir uns öfters sehen können!

fühl dich lieb gedrückt :lover:

Früher war das für mich auch Moragh
    es ist so schade, dass es sie hier nicht mehr gibt.

Ansonsten habe ich keinen absoluten Lieblings-User, dafür aber eine ganze Reihe von Frauen, die ich gerne lese, weil sie entweder klug, witzig, oder durchgeknallt schreiben.

Darunter fallen ganz viele User:

KP
    Mandel
    Piaf
    Knöpfchen
    Floh
    Padma
    Sunkisspalm
    Leni
    Sally
    Solse
    Sumi
    Chrissy
    Heide
    Eddie
    Yaz
    Nowatlast
    deeni
    Sinnbildchen
    das Huhn
    Sunshinedaughter
    Sobermind
    coolePrinzesschen
    Jaseble
    alle Mädels von den Julimamas2009

Das ist ne ganze Palette und vermutlich habe ich doch wieder einige vergessen, aber das sind jedenfalls Frauen, deren Beiträge ich mir selbst dann auch durchlese, wenn das Thema auf den ersten Blick nicht ganz so spannend rüberkam, weil es sich auf den zweiten Blick meistens lohnt.

KnoepfchenJoe
    wieso?

Weil sie für mich wirkt wie Dr. Sommer und ich mich immer freue wenn sie mir eine Antwort gegeben hat.

Umso mehr ich erstaunt auf den Bildschirm starre wenn sie selbst einen Threat eröffnet mit einer Frage weil sie für mich wie ALLWISSEND wirkt :super: :mrgreen: :mrgreen:

Zur Zeit bin ich Fan von....
    .... Knöpfchen! Sie hat so eine nette Art zu schreiben.
    Und früher war es Moragh! Ich hatte auch lange die Hoffnung, dass sie wieder kommt!

Zucker

Hehe
    warum auch nicht?

Ich glaube, Dich schließt sofort jeder ins Herz, sobald Du mit "Gruß - das Huhn" unterschreibst :mrgreen:

Find ich cool :fete: :arrow:
    :arrow: Joe
    :arrow: Heide
    :arrow: Floh

Und noch ein paar andere aber ich kann mich nur an die Profilbilder erinnern :FOU:

....
    oh die Damen sind doch alle geil....

aber des Eddie
    des Primele
    die Azine
    chrissy

oh ja ja halt,,,,das Gingerle,,,oh ja,,das Gingerle,,,

da wirds der Heide ganz warm....

....
    Liebe ist oft einseitig..........Gingerle,,, ,man kann sagen..die Heide isch unglücklich verliebt,,,,

...
    die Heide stellt net nach,,,,sie macht lediglich den Hof,,und was die 2 anderen Schnecken betrifft....die sind doch im Untergrund verschwunden....

Hmm,
    es gibt super viele User, die ich gerne lese bzw. die oft sehr interessante Ansichten haben, so dass es einfach Spaß macht von ihnen zu lesen. Aber ganz besonders freu ich mich immer über Knöpfchen :AMOUR: . Sie ist einfach immer sehr herzlich, hilft wo sie kann mit Ratschlägen und hat einfach Ansichten, die ich mag. So, jetzt aber genug geschleimt :mrgreen:

LG Lala ;-)