G
gisa_12846683

• 23. Juni 2011
  • Beitritt 10. Aug 2006
  • 109 Diskussionen
  • 386 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo

Habt einen User den ihr persönlich nicht mehr missen möchtet?Es gibt hier ja viele liebe Mamas aber gibt es einen den ihr ganz besonders mögt?

Und warum ist das denn so?

Ich war früher mehr aktiv hier,da fand ich immer Moragh ganz toll, aber die gibt es ja wohl nicht mehr, schade.

Gruß

• Hallo,

habe 2 KS hinter mir. Nach dem ersten KS bekam ich immer Verdauungsstörungen die sich in Durchfall äusserten. War aber oft nur so , wenn ich was bestimmtes gegessen hatte. Jetzt nach dem 2. KS habe ich ca.1-2 mal die Wochen schlimme Attacken von Magenschmerzen mit Erbrechen.

Vielleicht ein Gallenstein? Oder ein Magengeschwür, da ich in der 2. SS extrem unter Sodbrennen litt, mit teilweise starkem Reflux.

Kennt ihr sowas auch??

LG und schönen Abend

• Also
    kommt am 6.12 der Nikolaus zu euch ( der dem Weihnachtsmann verdammt ähnlich sehen kann, im schwäbischen aber hier ist er mit Bischoffskappe) und dann am 24.12 der Weihnachtsmann. Ist doch fast wie doppelt gemoppelt oder??

• Ja genau
    ich kenne auch nur das Christkindle......und Nikolaus
    so werden es auch meine Kinder erleben

• ab wann habt ihr eure Babys mal an nem Kinderriegel oder so lutschen lassen?? Meine Große hat meiner Kleinen ( 8 Monate) das vorher mal angeboten und sie hat natürlich nicht nein gesagt!! Denke wenns net täglich ist, ist das doch o.k oder??

• Also
    ich bezweifle das du echt bist........

mein Mann bekommt dauernd nen Ständer, beim Baden weil er wahrscheinlich so schön im Wasser treibt, beim Duschen wenn er ihn wäscht....ist wohl normal bei Männern! Sprech ihn darauf an

• Flocken
    ne da steht nur für suppen, bratlinge etc......

• Hallo

will heute einen Gemüsebrei mit Hirse machen. Habe mir die Hirseflocken von alnatura im DM gekauft, aber nicht die wo extra für Babys sind für den Nachmittagsbrei sondern die normalen. Kann ich die auch benutzen? Habe etwas wasser darüber geleert, es wird aber kein Brei daraus sondern die verhalten sich quasi so wie Haferflocken?? Geht das trotzdem wenn ich die am schluss einfach mitpüriere?? Und wieviel macht ihr da überhaupt rein??

• Ja
    2-3 harte Nächte und dann ist es vorbei!!! Ist schlimm für die Mama so ein Anblick, aber was du jetzt angefangen hast, musst du jetzt auch durchziehen.

Alles Gute

• Ja
    dieses Problem kenne ich nur zu gut.....gerade in diesem Alter war es bei uns auch sehr schlimm. Teilweise war das Trinken nur im Halbschlaf möglich....hatte mir auch viele Sorgen gemacht aber ihr ging es immer gut. Irgendwann hat das Theater dann aufgehört. Jetzt ist sie 8 Monate und macht dieses Vehalten manchmal beim Brei......das würde ich jetzt einfach mal als schwierige Phase ansehen, wenn du sonst das Gefühl hast, das es ihr an nichts fehlt.

• Klar
    du kannst das weiter geben! Ich persönlich finde Kindermilch nicht so gut. Denke da ist normale Milch viel gesünder. Hab die mal probiert und die ist einfach nur süß und das hat mir gar nicht gefallen. hab bis 1 1/2 die 1 er gegeben und dann gabs normale vollmilch

• Hallo,

bin voll in Panik. Hatte gestern schon berichtet das ich einen kleinen Lippenherpes habe.Habe leider erst nach 2 Tagen kapiert, das es wohl Herpes ist (hatte das noch nie).Jetzt lese ich überall, dass die Babys davon Mundfäule bekommen! Muss das immer gleich der Fall sein?? Meine Kleine ist 8 Monate alt. Mache schon alle Schutzmaßnahmen aber habe total schiss, dass ich sie angesteckt habe. Ab wann bekommen die Kleinen denn da Symptome??

• Hallo

habe vielleicht seit gestern ein Herpes-Bläschen im Mundwinkel. Jetzt hab ich voll schiss wegen meiner Tochter ( 8 Monate) ....was kann da denn alles passieren? Das ist ja jetzt nichts ausergewöhnliches so ne Herpes Blase? Kennt sich jemand aus?

lg

• malati_12555903

Ja das klappt
    sogar sehr gut.. Meine Große schlief bis zur Geburt der Kleinen in der Mitte bei uns. Dann kam das Baby, die große bekam dann ein schönes 1,60 m langes Bett und das steht bei mir an der Seite. Die Kleine schläft in der Mitte

• Solange
    bis sie es von alleine möchte......das kommt von ganz alleine

• elmira_598702

Ja
    da könnte ich die Gegenfrage starten warum werden Babys ein Zimmer weiter ganz alleine geparkt?? Raus aus dem Bauch und zack weg ins eigene Bett oder sogar Zimmer?? Weil einem seine Privatsphäre als Eltern lieber ist??? Nein ich bin nicht zu faul um ein Zimmer weiter zu laufen, es ist nicht nötig, meine Kinder schlafen beide durch und das bestimmt weil sie bei mir schlafen und sich wohl fühlen!

Meine 4 jährige schläft wie gesagt im eigenen Bett! nur bei uns im Schlafzimmer

• Hallo,

meine beiden Töchter ( 4 Jahre und 8 Monate) schlafen beide bei uns im Schlafzimmer. Die große im eigenen Bett und die Kleine im Ehebett und wir sind alle total zufrieden damit! Jetzt hatte ich schon des öfteren die Situation, dass ich Besuch hatte und diesem auffiel, dass ich keine Kinderbetten in den Kinderzimmern habe. Auf die Frage hin warum das so wäre, sage ich immer die Kinder schlafen beide bei uns. Die Reaktion ist meistens das Augenbrauen hochgezogen werden, die Augen verdreht und das pure Entsetzen mir entgegen springt. Oft auch Reaktionen von anderen Müttern....Dann darf ich mir anhören, so würde ich die Kinder verziehen, meine kleine Tochter quasi nächtlich in eine tödliche Situation bringen ( Kindstod im Elternbett) und ich damit auch stark meine Ehe gefährde, da Sex ja nur im Ehebett praktiziert werden kann......

Finde es gibt Schlimmeres als mit den Kindern in einem Raum zu schlafen........habt ihr, die auch auf das Familienbett schwören, auch solche Erfahrungen gemacht??

lg

• Dauert
      fast 2 wochen meistens......bestelle da seit jahren, die sachen sind einfach toll

• wann wird es wieder besser?? Seit 2 Wochen wacht meine Tochter ( bald 8 Monate) jede Nacht um 3.00 auf und ist 1-2 Stunden wach, also richtig in Spiellaune........liegt das am Alter?? Bei meiner ersten Tochter gab es sowas gar nicht ( war wohl sehr verwöhnt).....bin so müde!!!!!!

lg