• Mein Baby
  • :arrow: wie lange die 1er milch geben :?:

hallo ihr lieben!

meine klene motte is nun ein jahr alt :AMOUR: sie kriegt bis jetzt immer noch zweimal ( manchmal sogar dreimal) ihr fläschen. und zwar: zum Frühstück, zur nacht und oft auch nochmal vor ihrem tagesschläfchen.

aber wie lange " kann" ich ihr die geben? noch das ganze zweite Lebensjahr auch noch ? ( in so fern sie es möchte natürlich)

oder ist es sinnvoll zu wechseln auf diese sog. "kindermilch"? aber die sättigt doch nicht, oder?

eigentlich müßte sie ja auch so langsam mal anfangen aus der tasse zu trinken. i wie kommt sie damit nicht klar. soll ich ihr die milch dann aus der tasse geben? oder weiterhin aus dem fläschen?

sorry für die vielen fragen :-/

Hallo
Klar kannst Du die 1er weitergeben. Ich habe gestillt das ganze 2. LJ. Trinkt sie denn anderes aus der Tasse? Vielleicht nimmt sie die Milch ja aus einer Trinklernflasche.

LG
Morgaine

Klar
du kannst das weiter geben! Ich persönlich finde Kindermilch nicht so gut. Denke da ist normale Milch viel gesünder. Hab die mal probiert und die ist einfach nur süß und das hat mir gar nicht gefallen. hab bis 1 1/2 die 1 er gegeben und dann gabs normale vollmilch