:kikou:
is das nicht toll. man freut sich über sowas wie bolle ne :lol: meine hat auch mit 5 monaten ihre ersten zwei bekommen. von da an gings recht flott so das sie mit 6 monaten schon 8 hatte und nun mit fast 15 monaten sind schon 18 zähne da. noch 2 und dann haben wirs geschafft ;-)
Kkailyn_12476437
- 1. Jan 2011
- Beitritt 25. Jan 2010
- 72 Diskussionen
- 427 Beiträge
- 1 beste Antwort
:TRISTE:
tut mir so leid für dich und deine familie. wünsch euch viel kraft ...SUUUUPI :super:
wurde auch mal zeit, die alten würden schon langsam laaaaaangweilig :taquin::mrgreen:
dann wechsel doch 10.05 uhr! aber dann legt se 10.10 uhr eins, wa :lol:
aber is bei uns auch oft so...
- sheela_12831213
:arrow:
das mit dem straftäter hört sich schon mal nich schlecht an. is zumindest einfach umzusetzen :-(
hat denn jemand noch ne idee?
muss es denn unbedingt was gruseliges sein oder auch normale kostüme?
:lol:
jaaaa, zwei löcher für die augen und dann gehts losmeine mausi is 14 monate und geht zur tagesmutti. ( das sind eigentlich 2 muttis und insgesamt 10 kiddis).
kommenden freitag is dort halloweenparty und ich hab keinen blassen was ich mit meinen maus veranstalten soll, also kostüm oder so.
was macht man denn am besten und einfachsten bei so einem kleinem wurm :???:
hat jemand kreative ideen, dann her damit :cool:
:roll:
mmhh, also NETT alleine reicht nicht!
der muss wirklich bei euch klick machen sonst hat das keinen sinn. und muss gut zum nachnamen passen, find ich.
Finja & Jannis hört sich auch gut an :-D
- an0N_1234242499z
:lol:
männer werden wohl NIE verstehen, warum frauen sich bettfertig machen müßen. bei denen heißt es> schuhe aus--ab ins bett--fertig! :arrow:
mausi geht gegen 18.30 uhr ins bettchen. zwischendurch wird sie aber ständig wach weil sie den schnuller raushustet. sie is nämlich erkältet >>> da weise ich doch eben mal auf meinen thread hin :mrgreen: wo mir aber keiner antworten mag :cry:
wir gehen gegen 23uhr schlafen.
:-(
nüscht :roll:- torra_12636730
Da haste recht!
bei uns wars heut zb. andersrum: da hat mein mann "ihre sprache " immitiert. da hab ich auch gesagt DU mußt schon das richtige wort sagen, sonst lernt SIE ja nie unsere sprache.
verstehst :FOU:
:roll:
wau wau find ich eigtl. normal :???: meine is auch 13 monate und ich sag auch wau wau, sie spricht es sogar schon nach :AMOUR: also hund könnte sie jetzt noch nicht sagen. und wenn ich wau wau sag, weiß sie sofort was ich meine.
ich versuch schon vieles "normal" auszusprechen, aber ich bin der meinung die kleinen lernen schneller wenn man auf "ihrem niveau" bleibt. halt alters -und babygerecht.
zb. is bei uns erstmal alles "vögelchen" was federn hat. genau ins detail zu gehen> wie zb. taube, spatz, rabe usw. wäre zu schwierig!
aber ich versteh schon was du meinst ;-)
man, meine mausi ( fast 14 monate) hustet schon seit ner woche und es wird nicht besser. geben ihr schon son saft ( SINUC), aber irgendwie kommen wir damit nicht weiter.
was kann ich noch tun? Irgendwelche hausmittelchen vielleicht?
sie "schießt" nachts ihren nuckel ständig aus dem mund wenn sie hustet und ich muß rennen, das neeeervt :evil:
lg motte
- duci_12055789
:shy:
das wußt ich doch bis eben nicht, als ich meine antw. getippt hab
das is natürlich wat anderes
ÄH
Is halt meine motte, ne :mrgreen::roll:
bis der "letzte rest" :lol: raus war dauerte das schon ne ganze weile > so um die 3 monate :-/
also ich mein wenn ich noch gedrückt hab dann kam halt immer mal noch ein bisschen raus. ausstreichen musste ich fast garnicht mehr.
aber is das nicht so, je mehr du ausstreichst( daran rumdockterst), desto länger dauert das ganze? also is es nicht besser nichts zu machen? der körper baut die milch doch dann ab, oder.
:shock:
mit 10 wochen? na hör mal, mit 10 wochen hätt ich NIE im traum drüber nachgedacht meine kleine abzugeben. und schon garnicht zu den schwiegis :NON:
sie is jetzt 13 monate und hat noch nicht EINE nacht woanders verbracht. ich denk das muß jeder für sich entscheiden. aber 10 wochen is definitiv zu früh!
ha, und ne glucke bist de ganz sicher nicht! noch nicht mal ich würd mich als eine bezeichnen!
wenn ihr schon nach 10 wochen ne pause braucht, was solln das noch werden :lol:
:arrow:
meine kleine (13M.) kriegt auch noch 2 fläschen am tag und die flaschen werden nach jedem gebrauch sterilisiert! solange sie fläschen bekommt, wird auch sterilisiert!