:arrow:
Meine kleine kam bei 37 3 mit 3325 und 50 cm war auch n bissl Gelb aber durft auch bei mir bleiben!
Zzada_12478618
- 21. Nov 2011
- Beitritt 6. Juli 2010
- 10 Diskussionen
- 26 Beiträge
- 0 beste Antworten
:!!!:
Hahahaha :moque::arrow:
Flohmutter :love:
super cool drauf bist du meine liebe toll wie du das alles schaffst! :bebe: :larme:
@moeh
Meine fremdelt auch extrem und das schon seit anfang/mitte April sie ist morgen 20 wochen
Aaaaaah ganz schlimme Phase! Es darf sie nichtmal jmd schief angucken dann ist das geschrei naemlich gross manchmal gehts denn 2-3 std so wenn wir iwo zu besuch sind und sobald wir die whg dort verlassen und im auto sitzen ist der ganze spuk vorbei und sie lacht
Echt unglaublich ich geh schon aufm Zahnfleisch
So anstrengend ist das :-( :-/Ganz wichtig geht um meine krankenversicherung die haben nen Fehler gemacht und ich muss es ausbaden geht um beitraege meiner krankenversicherung bitte mwlden
Danke
Hey ihr lieben suche dringend ein Didymos tragetuch koennt ihr mir evtl eins anbieten? PN ist schlecht da ich die Nachrichten ueber meine app nicht oeffnen kann ...
Viiiiielen Dank <3 :super: :fete: :love:
Maedels, welche globulis bei erkaeltung? Koennt ihr was bestimmtes emofehlen? Meine tochter ist 15 wochen alt
VIELEN DANK <3
Ps: es kommt immer mehr dazu ;-)Ich hab hier mal ein paar schöne sachen ;-)
Habe einen ergo baby carrier
Der ist auch super und nie benutzt da meine Tochter es schrecklich findet darin zu sitzen :cry:
Das ist der ergo baby carrier in der Farbe galaxy grey
Falls du interesse hast ;-)
Unsere Maus kam mit Bebivita leider gar nicht klar hat immer gweint vor Bauchweh. Nun nehmen wir Hipp Bio Combiotik und seitdem sind die Bauchweh weg! Aber ich denke das ist von kind zu kind unterschiedlich die einen vertragen was besser und die anderen nicht! Ausprobieren ;-)
LG Melina und Liah 14 Wochen :AMOUR: :AMOUR:
:?:
Keine Antworten mehr :?:
HmmmmmmmGuten Morgen ihr lieben,
Ich bin mir sooooo unsicher ob ich meine kleine 13 wochen schon impfen lassen soll, oder ob ixh noch warte bis sie 6 monate alt ist! Ich habe einfach angst das sie es nicht gut vertraegt und es ihr so schlecht geht danach :-( :???:
Ich wurde vor ein paar wochen auch geimpft und mir ging es aucg schlecht danach und mein arm war total angeschwollen :cry:
Was habt ihr fuer erfahrungen und was meint ihr wann es am besten ist die Mäuse zu Impfen und noch ganz wichtig welche impfungen haltet ihr fuer am wichtigsten
Vielen dank schon mal fuer eure antworten
Hoffe ihr koennt mir meine entscheidung leichter machen :lol:
Einen tollen Muttertag euch allen :AMOUR:10 kilo
Hatte insgesamt 15 kg zu genommen 10 kilo direkt danach runter und die restlichen 5 inerhalb 2 wochenHey ihr lieben wie oben schon steht schlaeft meine tochter sehr viel seit ein paar tagen z.b gestern abend um 21 uhr uns bett dann bis 5 uhr dann gefuettert dann von 6- 9 dann gefuettert dann von 10:15 bis jetzt und davor die tage auch immer hmmmmmmmmm
Nehmt ihr mich nocb auf :?: :?: :fou:
Juhuuu ihr lieben ich heisse Melina bin 25 und komme aus Hamburg meine tochter Liah ist 12 wochen jung.
Und ich bin auf der suche nach netten Februar mamis :-)I :bravo:
Hey das ist doch toll ;-) wie alt bist du denn?
Und wie alt ist dein Zwergi?Keiner da??
:???:Hey ihr lieben,
Ich suche mamis in meiner naehe, hamburg stormarn oder in der naehe halt hihi die vllt mal lust haben was zusammen zu unternehmen
Ich bin 25 jahre alt und komme aus der naehe von Ahrensburg meine Tochter Liah ist 12 wochen jung.
Ich wuerde mich sehr freuen von euch zu hoeren :bravo:
LG Melina und Liah :bb:
HIIIIER :-D
mein ET ist der 19.02.2011...