• Beauty
  • Suche gute Feuchtigskeitspflege

:-)
weleda calendula gesichtscreme super für empfindliche haut :)

UREA
Du musst unbedingt mal die Urea - Cremes ausprobieren! :AMOUR: Gibts günstig bei Aldi, Penny und DM! Es gibt GEsichtcremes, Bodylotions, Shampoo.. ich liebe die Produkte und will die nicht mehr missen!! Die hinterlassen auch keinen fettigen, öligen Film auf der Haut!! :BIEN: :mrgreen:

LG

naim_12291953

Laroche posay
wenn du etwas für Mischhaut brauchst, dann kann ich dir Hydraphase legere von Laroche Posay empfehlen

Hallo,
wenn du was gegen trockene Haut suchst dann schau mal auf www.hidraderm.de
Hidraderm ist eine Pflege speziell für trockene Haut.

16 Tage später

La roche posay
ich mag die hydreaine legere sehr, kostet ca. 11-15 euro - fettet nicht, duftet ganz zart und fühlt sich toll an :) :-)

Feuchtigkeitspflege
Hallo,

ich habe gute Erfahrung mit den BIOSWISS Produkten gemacht. Dort gibt es eine dry-skin Serie, die sehr viel Feuchtigkeit enthält aber nicht fettet. Zu finden unter Anti-Ageing auf www.bioswiss-shop.com

Viel Erfolg.

LG

Japanische Nobeppreistechnologie
Ich habe endlich was gegen die trockenen Haut gefunden und bin super glücklich. Forlle`s ist eine professionelle Kosmetiklinie, was aber nicht heißt, dass du und ich sie nicht zu Hause benutzen können. Schaue mal bei dennen auf die Homepage rein, da wird die Technik umschrieben.

5 Tage später
10 Tage später

Clinique
hi ich benutze die superdefense moisture age defense spf 25 von clinique, bin seeehr zufrieden damit!!!!

10 Monate später

Supermoist SPF30+ von Skin Doctors
Hi! Ich kann dir da nur Supermoist SPF30+ von Skin Doctors empfehlen. Es handelt sich hier um eine starke Feuchtigkeitspflege und nicht nur dies, sondern auch ein LSF über 30 ist enthalten. Die Creme ist sehr wirksam und recht günstig bei www.suayprincess.de zu bekommen. Viel Erfolg :-)

LG