R
regana_12923499

• 30. März 2020
  • Beitritt 25. März 2011
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bepanthol
    hi, ich habe das problem auch öfter...habe vor einigen monaten die bepanthol creme aus der apotheke probiert, die hilft gut! viel angenehmer als labello und der andere schnickschnack! :)

• an0N_1302572999z

Oki
    :) ich kenne leider keine, da ich wasserfeste noch nie versucht habe.....:) viel erfolg. was du machen kannst, guck doch mal bei stiftung warentest oder ökotest. die testen sowas ab und an, vielleicht ist was für dich dabei!

• Kochspray
      hi ihr, ich finde sowas nicht, weder online noch im laden. wie macht ihr das? ich nehme einfach zwei drei spritzer olivenöl (da gibts sprühflaschen) und brate mein fleisch darin an. statt dessen nehme ich kein öl an den salat :)

• La roche posay
      ich mag die hydreaine legere sehr, kostet ca. 11-15 euro - fettet nicht, duftet ganz zart und fühlt sich toll an :) :-)

• Hi,
      ich mag Clinique sehr gerne - das 3 Phasen System. Es enthält auch eine leichte Feuchtigkeitscreme ohne Öl. Es gibt dieses System für vier verschiedene Hauttypen. Du kannst mal in einen Müller in deiner Nähe gehen und nach Pröbchen fragen :) ist allerdings etwas teurer...es gibt auch kleine Testversionen für ca. 20 Euro zu kaufen - sind eigentlich für die Reise gedacht.

• La roche posay
      Also meine habe ich vor einem Jahr entdeckt. Du bekommst sie in der Apotheke, kostet 15 Euro und hält eine Weile, obwohl nur 40 ml drin sind. Sie heisst "Hydreane legere". Sie fettet nicht und duftet ganz ganz leicht, die paar Euro mehr haben sich meiner Meinung nach gelohnt. Ich hoffe das hilft dir trotzdem, auch wenn du nur 7 Euro ausgeben wolltest :) Lass dir mal ein Pröbchen geben. Die ist so angenehm!!! So sieht sie aus: http://imworld.aufeminin.com/dossiers/d20080213/d3262i69812h182643.jpg

Die ist leichter und für den Sommer. Es gibt sie auch in "riche" aber ich benutze diese Sommer wie Winter. Sonst nichts an Creme, zumindest Tagsüber. :-)

• aoife_11957839

:)
        also mein realitätssinn sagt mir, dass dieser austausch von gemüse nicht schlimm ist. aber danke dir für die antwort. ich werde so weitermachen - bald kommt ja meine waage :)

• Test diät :)
        huhu ich habe auch angefangen. schon seit 5 tagen, allerdings habe ich teilweise die zutaten verändert zb. zuccini und pilze mit reingeschnitten. bin jetzt ganz verunsichert, weil im buch steht das soll man nicht :( blöderweise war ich einkaufen ohne das buch und hab mich auf ne freundin verlassen, die das schon hatte. jetzt finde ich es schade, die dinge wegzuwerfen.
        auch finde ich die maßangaben im buch wirr, 260 ml salat? wie lese ich das ab? das ist eigtl mein problem, ansonsten gehts. habe die vier tage wirkich nur gemüse und fisch gegessen, kein brot usw.

auf gehts zum lustigen diskutieren!

ps.: wie haltet ihr das mit den zutaten? ich habe auch irgendwie keine lust ständig fleisch zu essen...naja aber muss wohl. erzählt mal.

• Nachtrag...
          ....ich frage mich auch, ob ich wirklich ständig Fleisch esse muss wg der Proteine....würde mich auch mal über ein essen ohne Fleisch freuen...

Jetzt bräuchte man eben David neben sich, um ihn zu fragen. Das Buch ist zwar gut und interessant geschrieben, aber auf manche Fragen fehlen mir doch die Antworten.

• Hallöchen :) Also ich habe vor vier Tagen damit angefangen und bisher geht es mir ganz gut. Habe allerdings manchmal nicht direkt die Zutaten verwendet, die David vorschlägt (also beispielsweise habe ich Zuccini mit gekocht oder mal zwei Pilze mit in den Salat geschnitten) Jetzt lese ich im Buch, das sollte ich nicht tun :( die Frage ist - wie macht ihr es? Und wie klappts?

Ich habe mir vorgestern mein Sportprogramm erarbeitet und seit gestern habe ich angefangen, das ist soweit okay. Ich frage mich nur, ob es wirklich schlimm ist, wenn man statt der vorgeschlagenen Dinge z.B. Sellerie ne Tomate nimmt. Als Beispiel. Ich war dummerweise Einkaufen, bevor ich das Buch hatte und möchte die Lebensmittel ungern wegwerfen.

Eine Waage habe ich mir bestellt, am Montag sehe ich dann, ob ich abgenommen habe - wobei ich da ein wenig Angst habe...es muss gesagt werden, dass ich wirkilch keine der anderen Lebensmittel gegessen habe - kein Brot, keine Milch, kein Eidotter usw. auch keine Süßigkeiten bis auf die erlaubten Mandeln. Also daher wäre ich schon etwas enttäuscht, wenn das alles noch nichts gebracht hätte.

Körperlich gehts mir gut, kein Zittern, keine Mangelerscheinungen, keine schlechte Laune.

Wäre schön, wenn wir uns hier darüber austauschen könnten :-)

Grüße!!!