...
Bin dabei, fange jedoch schon ab morgen an...

Und bei mir wird nur das Sportprogramm übernommen, da ich mit Almased zusätzlich anfange..

Warum willst du erst ab Montag loslegen? Fang morgen schon an, die ersten Tage sind eh die schlimmsten. Umso schneller du sie rum hast, desto besser :-)

viel glück :)

jolana_12884364

David kirsch
    hallöchen, war jetz die tage voll im stress. habe heute angefangen, aber nur mit dem vorprogramm der turnübungen. und jetzt gerade meinen eiweißshake getrunken...igitt...augen zu und durch. :mad:
    musste bis heute warten, da ich frei habe und so in ruhe alles besorgen kann was mir noch fehlt.
    wie geht es dir nach den 1. tagen so?

viel glück und bis bald :super:

sadie_11938947

Langsam anfangen..
      Bei mir ist heute auch nur Vorprogramm drin und vielleicht danach einzelne Muskelgruppen trainieren... gehst du zusätzlich joggen oder benutzt du Crosstrainer oder wie machst du das?

Die eiweißshakes sind ja auch ziemlich ekelhaft , aber wenigstens kannst du dabei noch was festes essen, ist ja bei meiner Alma-Diät nicht drin, da gilt komplettes Fasten..

Hunger hab ich nicht, hätte aber Lust gerne in den Kühlschrank zu greifen und mir zb einen leckere Oliven Salat zu machen, aber ist ja nicht drin...

Wie viel magst du denn in welche Zeit abnehmen und wie viel wiegst du jetzt??

Viel Glück :-)

jolana_12884364

Eiweißshake igitt
        hallo ja eiweißshake igitt!!!
        bin 1,69 groß und wiege mitlerweilen wieder 70kg (rauchen lassen), bei mir liegen leider alle kilo aufn bauch... möchte gerne in 2 wochen 4 kilo abnehmen. hoffe das klappt, denn für mich ist es sehr schwer keine kohlenhydrate zu essen...liebe nudel und pizza. aber noch schlimmer denk ich, ist dann nur drinks zu trinken :mad:
        was ist denn dein ziel?

Hallo
          Ich wäre auch dabei.Mache allerdings vorwiegend den Sport - ohne Kohlenhydrate habe ich nach zwei Tagen so Konzentrationsstörungen und Kreislaufprobleme, dass bei mir leider gar nichts mehr geht. Werde abwechseln dem New York Body Plan und dem 7-Tage-Workout von David Kirsch.

sadie_11938947

...
          ist eigentlich kein problem bei david kirsch 4 kg innerhalb 2 Wochen abzunehmen... muss man halt "nur" sich dran halten eiweißreich zu ernähren und das Sportprogramm durchzuziehen...

Wenn du allerdings nach den 2 Wochen wieder anfängst wie gewohnt Pizza&Nudeln zu essen, dann sind die 4 kg wieder schneller drauf , als du sie abtrainiert hast :MAL:

Mein Ziel ist es bis zum Sommer 10-15 kg abzunehmen ...deshalb ist es auch nicht für mich drin jeden Tag David Kirsch Sportprogramm durchzuziehen, aber 3 mal die Woche will ich das schon schaffen...

jolana_12884364

Guten Morgen
            Hi, so hab den ersten Tag überstanden. Habe es leider nicht geschafft zu joggen und hoffe, dass ca. 1,5h Gassi gehen inklusive Fangi spielen mit meinem Hund wenigstens etwas gebracht haben. Damit ich keine Ausreden mehr habe werde ich mir zu meinem Geburtstag in 2 Wochen eine Rudermaschine kaufen.
            Habe bis auf etwas Reis keine Kohlenhydrate zu mir genommen und merke dennoch schon etwas die Kreislaufprobleme - liegt vll. auch noch am Wetter.
            Mein Startgewicht war 61,7kg bei einer Größe von 1,69m - heute sind es immerhin schon 400 Gramm weniger - gut für die Motivation.

Morgen udn übermorgen werden wohl die Muskeln schmerzen.

aoife_11957839

Bereits dabei!
              Hallo an alle!

Ich habe die Kirsch DVD und bin seit ca 4 Wochen immer wieder dran. Da ich das Buch nicht habe, bin ich der Ernährung nur mässig gefolgt.
              Deswegen hat sich wohl auch Gewichtsmässig nicht sehr viel getan, aber es ist alles schon straffer :)

Jetzt müsste es mir nur noch gelingen die Diät durchzuhalten
              :roll:

9 Tage später

Test diät :)
              huhu ich habe auch angefangen. schon seit 5 tagen, allerdings habe ich teilweise die zutaten verändert zb. zuccini und pilze mit reingeschnitten. bin jetzt ganz verunsichert, weil im buch steht das soll man nicht :( blöderweise war ich einkaufen ohne das buch und hab mich auf ne freundin verlassen, die das schon hatte. jetzt finde ich es schade, die dinge wegzuwerfen.
              auch finde ich die maßangaben im buch wirr, 260 ml salat? wie lese ich das ab? das ist eigtl mein problem, ansonsten gehts. habe die vier tage wirkich nur gemüse und fisch gegessen, kein brot usw.

auf gehts zum lustigen diskutieren!

ps.: wie haltet ihr das mit den zutaten? ich habe auch irgendwie keine lust ständig fleisch zu essen...naja aber muss wohl. erzählt mal.

regana_12923499

Hihi
                ich muss kohlenhydrate essen - wenn auch nicht viel, da ich sonst schwindelanfälle bekomme - ist beim sport eher kontraproduktiv.

ich ersetze fleisch auch mal durch fisch, tofu, ei - es geht darum dass man viel eiwiß ist - hülsenfrüchte müssten eigentlich auch gehen, sofern sie nicht zuviele kohlenhydrate enthalten.
                bei tofu ist es wichtig ihn sehr stark zu würzen - am besten mit sojasauce und co, sonst schmeckt er grausam - bzw. geräucherten Tofu kaufen.

zucchini und pilze sind nicht schlimm, bestehen so oder so hautpsächlich aus wasser. 260ml salat geht nicht, ich habe daraus gramm gemacht, wobei ich mich nie genau an vorgaben halte.

aoife_11957839

:)
                  also mein realitätssinn sagt mir, dass dieser austausch von gemüse nicht schlimm ist. aber danke dir für die antwort. ich werde so weitermachen - bald kommt ja meine waage :)

Kochspray
                  hi ihr, ich finde sowas nicht, weder online noch im laden. wie macht ihr das? ich nehme einfach zwei drei spritzer olivenöl (da gibts sprühflaschen) und brate mein fleisch darin an. statt dessen nehme ich kein öl an den salat :)