...
Ich hab hauptsächlich teurere Produkte im Badezimmer.
Grad was die Gesichtspflege betrifft, hab ich schon viel ausprobiert, und bin total begeistert von den Produkten von www.dermopro.de Da kauft meine ganze Familie ein.
Die billigen Sachen sind da nicht so effektiv, da ist der höhere Preis schon gerechtfertigt.
Bbronte_12359420
- 12. Apr 2011
- Beitritt 14. Jan 2011
- 0 Diskussionen
- 36 Beiträge
- 0 beste Antworten
Dryses
Probier mal das Deo von Dryses. Das enthält 18 % Aluminium Chlorhydrate. Das bekämpft die Bakterien, die für den Geruch verantwortlich sind. Dazu schwitzt man nicht mehr so viel. Das gibts als Deo für die Achseln oder als Antitranspirant für den Körper. Hilft bei mir immer. Ne Packung reicht dir auch über 1 Jahr. Gibts auf www.dryses.deFruchtsäurepeeling
Hast du schon mal an ein FS-Peeling gedacht? Dadruch gehen die Pickel weg und die Poren werden verfeinert.
Kann dir die AHA Lotion von www.dermaclinik.de empfehlen. Die enthält 20 % Glycolsäure.Hallo,
kann mir nicht vorstellen, dass Aspirin gegen Pickel hilft. Da ist nichts drin, was Pickel bekämpft.
Probier mal Salises. Das enthält Salizylsäure und Aloe Vera. Dadurch bekämpft es die Pickel, ohne die Haut auszutrocknen. Gibts auf www.salises.de
Salises
Probier mal Salises. Das enthält Salizylsäure und Aloe Vera. Dadurch bekämpft es die Pickel und beruhigt die Haut, ohne sie auszutrocknen. Geh mal auf www.salises.de da kannst dich darüber informieren.Microdermabrassion
Die Narbe kannst mit einer Microdermabrassion wegbekommen. Das ist ein starkes mechanisches Peeling, das die oberen Hautschichten "abschleift".
Wenn dir eine Behandlung bei der Kosmetikerin zu teuer ist, kann ich dir Abradermol empfehlen. Das kannst zu Hause selber machen. Gibts in 2 verschiedenen stärken. Kannst auf www.abradermol.de kaufen.- In Muttermale!
...
Also mich stören meine Muttermale und Sommersprossen überhaupt nicht.Aber ich hab auch nicht so viele.
Wenn dich deine wirklich so arg belasten, dann probier mal Kojicol. Das enthält Koji-Säure und hellt dadurch die Muttermale auf. Auf www.kojicol.de kannst dich genauer darüber informieren.
Hallo,
Camouflage Make-up hält den ganzen Tag und deckt besser als normales Make-up.
Ich nehm immer das von Covermark. Das ist nicht komedogen (verstopft die Poren nicht) und ist wasserfest. Dafür ist es aber auch teurer. Gibts online auf www.covermark-deutschland.de
Gegen die Pickel kannst du regelmäßig ein Fruchtsäure Peeling machen. Das entfettet die Haut und reguliert die Talgproduktion. Dadurch gehen die Pickel weg.
Kojicol
probier mal Kojicol. Das enthält Kojisäure und hellt die Haut dadurch auf. Damit hab ich meine vielen Sommersprossen weggekriegt. Kannst auf www.kojicol.de kaufen.Hallo,
da dein Hormonhaushalt durcheinander ist, vermute ich mal, dass die Pickel daher kommen. Wenns dir Psychisch wieder besser geht, und du das alles verabeitet hast, gehen die Pickel meistens von selber weg.
Bis dahin kannst du dich richtig Pflegen. Morgens und abends Reinigen und zusätzlich 2 x pro Woche ein Fruchtsäurepeeling. Das entfettet die Haut und reguliert die Talgproduktion. Ich kann dir die AHA Lotion von Dermaclinik empfehlen. Die enthält 20 % Glycolsäure. www.dermaclinik.de
Hallo,
ich denke auch, dass es eine Schuppenflechte ist.
Hatte mal eine Freundin von mir. Sie hat es dann mit der Sebovalis-Creme wegbekommen. Gibts online auf www.sebovalis.de Die Cremes die ihr der Arzt verschrieben hat, haben nicht so gut geholfen.
Würde dir aber trotzdem raten, erst mal zum Hautarzt zu gehen.
Hallo,
wenn du was gegen trockene Haut suchst dann schau mal auf www.hidraderm.de
Hidraderm ist eine Pflege speziell für trockene Haut.Www.sebovalis.de
Ich kann dir das Shampoo von Sebovalis empfehlen. Das nimmt eine Freundin von mir immer. Kannst ja probieren, ob es bei dir hift.
Ansonsten kannst du ja bei e-bay oder so schauen, ob das Ketozolin noch im Ausland erhältlich ist.Www.covermark-deutschland.de
Das beste Make-up das ich dir empfehlen kann ist das Camouflage von Covermark. Das ist nicht komedogen, wasserfest und hält den ganzen Tag. Das ist echt sein Geld wert.Hallo,
ich kauf immer auf www.dermopro.de
Die Produkte sind echt super und die liefern super schnell.
Hallo,
probier mal Salises. Diese Pflegeserie enthält Salizylsäure und bekämpft somit Pickel und Hautunreinheiten.
www.salises.deMicrodermabrassion
hilft gegen Narben. Kannst bei einer Kosmetikerin machen lassen, oder auch zu Hause.
Schau mal auf www.abradermol.de
Kann ich dir empfehlen. Hilft super.Hallo,
ich kann dir die Augencreme von C-Vit empfehlen. Die ist echt super zur Vorbeugung von Falten.
www.c-vit.deWww.glicare.de
hilft bei mir immerHyperhidrose
Das kenn ich. Im Winter hab ich auch kalte Hände und friere, aber trotzdem schwitze ich.
Normale Deos helfen da nicht.
Ich nehm seit 1 Jahr Dryses. Es enthält Aluminium Chlorhydrate und ist echt super. Seitdem stinke ich nicht mehr und schwitzen tu ich au nimme so arg viel. Am anfang nimmt man des täglich und dann nur no 2 x pro Woche. An den anderen Tagen nehm ich das Control von Adidas (auch mit Aluminium Chlorhydrate).