• Beauty
  • Suche nach einer guten Anti-Falten Creme für Augen...

Selbst mein mann nimmts
Was da die anderen Mädels vorschlagen, hört sich alles kompliziert und auch recht teuer an - kenne mich da nicht so aus, sorry. Ich hab seit Monaten die besten Erfahrungen mit meiner Serie gemacht, selbst mein Mann wird jünger geschätzt, weil er immer bei mir in de Töppe stiebitzt. (Er ist 38, sieht aber aus wie 30) Dennoch reicht das Zeug recht lange, nach Parties nehm ich die Maske, die wirkt auch wie ein Bügeleisen. Also es gibt bestimmt n Haufen Zeugs, aber am besten vertrage ich diese Serie - hab mal n Link rausgesucht, gibt s aber auch woanders (nur nicht im Laden). Ich bestelle alle zwei bis drei Monate, im Januar das 4. Mal, dann ist über ein Jahr rum.

http://www.beautyfuchs.de/index.php?site=product\_g-roup&cat\_id=118

llyr_12942108

Nachtrag, hab was vergessen
    Hab jetzt viel gelesen hinsichtlich Nano-Anti-Aging, gibt da schon was, hab s bei ebay gefunden: Hier der Text dazu:

Hightech + Anti Aging:

Was ist Nano?

Nano(s) kommt aus dem Griechischen sowie dem Lateinischen und bedeutet Zwerg. Das Wort findet unter anderem Verwendung als Abkürzung für 1 Milliardstel. So z.B. innerhalb des metrischen Systems als ein Milliardstel von einem Meter = 1 Nanometer definiert bzw. der millionste Teil eines Millimeter. Wie klein ist ein Nanometer? Deutlich kleiner als man es sich überhaupt vorstellen kann! Diese Dimension ist nicht mehr sichtbar, spürbar oder fühlbar! ........trotzdem ist diese Dimension vorhanden und sorgt für verblüffende "Effekte".

Spirulina Nano Concentrate 30ml