• Beauty
  • Suche nach einer guten Anti-Falten Creme für Augen...

Selbst mein mann nimmts
Was da die anderen Mädels vorschlagen, hört sich alles kompliziert und auch recht teuer an - kenne mich da nicht so aus, sorry. Ich hab seit Monaten die besten Erfahrungen mit meiner Serie gemacht, selbst mein Mann wird jünger geschätzt, weil er immer bei mir in de Töppe stiebitzt. (Er ist 38, sieht aber aus wie 30) Dennoch reicht das Zeug recht lange, nach Parties nehm ich die Maske, die wirkt auch wie ein Bügeleisen. Also es gibt bestimmt n Haufen Zeugs, aber am besten vertrage ich diese Serie - hab mal n Link rausgesucht, gibt s aber auch woanders (nur nicht im Laden). Ich bestelle alle zwei bis drei Monate, im Januar das 4. Mal, dann ist über ein Jahr rum.

http://www.beautyfuchs.de/index.php?site=product\_g-roup&cat\_id=118

llyr_12942108

Nachtrag, hab was vergessen
    Hab jetzt viel gelesen hinsichtlich Nano-Anti-Aging, gibt da schon was, hab s bei ebay gefunden: Hier der Text dazu:

Hightech + Anti Aging:

Was ist Nano?

Nano(s) kommt aus dem Griechischen sowie dem Lateinischen und bedeutet Zwerg. Das Wort findet unter anderem Verwendung als Abkürzung für 1 Milliardstel. So z.B. innerhalb des metrischen Systems als ein Milliardstel von einem Meter = 1 Nanometer definiert bzw. der millionste Teil eines Millimeter. Wie klein ist ein Nanometer? Deutlich kleiner als man es sich überhaupt vorstellen kann! Diese Dimension ist nicht mehr sichtbar, spürbar oder fühlbar! ........trotzdem ist diese Dimension vorhanden und sorgt für verblüffende "Effekte".

Spirulina Nano Concentrate 30ml

Innovative Creme in ultrafeiner, transparenter Form dank modernster Emulsionstechnologie. Die wertvollen, nanofeinen Wirkstoffe werden sofort von der Haut aufgenommen. Hochwertige Extrakte der Mikroalge Spirulina plus pflanzliche Membranlipide versorgen die Haut mit Strukturbausteinen und machen sie fühlbar geschmeidiger. Mit hautschützendem Olivenlipid und einem beruhigenden Wirkstoff aus der Süßholzwurzel.

Wie eine normale Creme nach der Hautreinigung anwenden - bereits wenige Tropfen genügen. Wegen der ultrafeinen Struktur nicht direkt auf Augenlider und Lippen auftragen. Eine regelmäßige Nanokur wird empfohlen.

Die Alge Spirulina platensis enthält von Natur aus wichtige Aminosäuren, Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente in konzentrierter Form.

---Ich werde s vielleicht wirklich mal probieren

ein Jahr später
    ife_12368227

?
    Hallo massma
    weisst du wieviel das Gerät kostet würde mich mal interessieren. Bin jetzt 28 und krieg seit ca.2 MOnaten Linien unter den Augen und meine Nasolabialfalte ist auch tiefer geworden leider....

2 Jahre später
    3 Monate später
    ahri_12576333

Bioque Serum XL gibt's auch billiger
    Hallo zusammen,

ja die Seren und die anderen Bioque-Artikel sind nicht gerade billig, aber ich meine den Preis durchaus wert. Übrigens gibt es jetzt einen neuen Anbieter "welllifeenergy" o.s.ä., findet man unter Google, wenn man unter Bioque Serum XL sucht, und dort ist z.B. das große Serum XL um über 10 günstiger. Vielleicht mal reinschauen, könnte sich lohnen.

Viele Grüße,
    sam0103

Antiagingfluid
    Ich habe sämtliche Fältchen mit einem pflanzlichen Antiagingfluid "beseitigen" können. Dieses Fluid enthält Hyaloronsäure, die in Liposomen "verpackt" sind. Deshalb können sie auch in die tieferen Hautschichten transportiert werden. Der Vorteil an den sachen ohne Chemie : Die pflanzlichen Stoffe können KOMPLETT von der haut aufgenommen werden. Somit hinterlassen sie keinen Fettfilm auf der Haut und die Wirkstoffe können da wirken, wo es wichtig ist : IN der Haut.
    LG

12 Tage später

Produkte von Aesthetico
      Hallo, ich schwöre auf die Produkte von Aesthetico. Es gibt von denen ein Produkt das heißt hyalusome concentrate, da bin ich schon fast süchtig nach. Speziell für die Falten um die Augen herum hat die Firma auch noch eine Premium-Marke, das ist dann das straffende Augengel Pure eye balance.
      Die Produkte verkauft auch mein Hautarzt - und dann kann das soo schlecht ja nicht sein.
      Meine Freundinnen habe ich mit meiner Begeisterung schon angesteckt.
      LG
      Janosch26

Mh
      Bevor du dich in die hier bereits zahlreich vorgeschlagenen Experimente stürzt, lass dich mal von einer Kosmetikerin beraten, WAS das für Fältchen sind (musst dafür übrigens nicht unbedingt in einen teuren Kosmetiksalon, jede gute Parfümerie hat die eingestellt, da kostet es auch nichts wenn du reinspazierst und fragst). Es kann sein dass es altersbedingt ist, es kann sein dass es Trockenheitsfältchen sind (habe ich zB), es kann beides sein...und je nachdem brauchst du eben auch eine passende Creme. Die Kosmetikerin wird dir da dann sicherlich auch einige vorstellen.

4 Tage später

Synthetische Inhaltsstoffe
      Hallo honey ! Das mag schon ganz richtig sein, ABER das geschieht nur bei synthetischen Inhaltsstoffen.
      LG

3 Jahre später

Hallo,
      ich kann dir die Augencreme von C-Vit empfehlen. Die ist echt super zur Vorbeugung von Falten.
      www.c-vit.de

ein Jahr später

Mein Tipp gegen Augen - Falten
      Ich kann wirklich den M.2 Roll-On Eye Fix Care empfehlen. Der ist nicht nur für Faltenreduzierung der Augenpartie sondern lindert auch kleinere Schwellungen sowie Augenringe. Dermatologisch nachgewiesen. Weitere Infos und Vorteile auf dieser Webseite http://www.anti-augen-falten.de

6 Monate später

Mercedes
      blödsinn 11euro 300euro cremen das hilft natürlich nicht warum greifen die reichen zu botox .und,,,, und logisch ist es auch das es nichts bringen kann ! wasser trinken nicht rauchen nicht kein alkohol keine sonne, leider! nur das und später botox! das hilft!

7 Monate später
      dieter_11916069

Fluid gegen Falten
      Hallo,
      darf ich bitte erfahren, ob das Fluid im Handel erhältlich ist, oder selbstgemacht?
      Bin für einen netten Tipp sehr dankbar.
      LG Denise

3 Jahre später

Hallo pusteblume
      Kann man das Serum auch bei empfindlicher Haut benutzen? Du schreibst sie polstert auf wie sieht es den mit den Falten aus?

Falten weg
      Die Falten mit verschiedenen Produkten zu bekämpfen, die es in der Drogerie zu kaufen gibt. Dort gibt es immer sehr kleine Mengen zum hohen Preis mit Wunder-Versprechen, doch geholfen hat leider keines so wirklich. Daher habe ich mich da umgeschaut und wollte hier mal meine Erfahrung sammeln.

Schau mal rein, war das einzige das wirklich bei mir richtig gut geholfen hat muss ich sagen

www.shuu.de/impreskin

Falten sind normal
      Die kommen halt. Aber ich mach sie tot mit Blue Sea von Schutzengelein hähähä :cool: :shock:

13 Tage später

Wie lange hat es gedauert
      bis die ersten weniger geworden sind?

2 Jahre später

Wie jede andere Feuchtigkeitscreme, wirkt die Augencreme nach dem Auftragen hydratisierend. Viele Studien haben bereits bestätigt, dass der topische Auftrag von Cremes ebenfalls feuchtigkeitswirksam sein kann.

So wurden zum Beispiel die Bauchpartien von Schwangeren regelmäßig mit Feuchtigkeitsprodukten gepflegt – und siehe da, es gab viel weniger Dehnungsstreifen an den behandelten Stellen. Die Feuchtigkeitszufuhr von oben funktioniert bei unserer Haut und erhält ihre natürliche Balance, indem sie vor dem Austrocknen geschützt wird:super:

Das gleiche gilt auch für die Augencremes. Sie liefern der dünnen und sensiblen Haut die notwendige Feuchtigkeit, damit sie das ständige Blinzeln, Lächeln, Zusammenkneifen und Reiben schadlos übersteht.

Ich habe einen Bericht im Airberlin-Magazin gelesen und daraufhin habe die Callistus Augencreme von Lamaseo bestellt, die auf pflanzliche Extrakte basiert.

Durch die Aufrechterhaltung natürlichen Gleichgewichts werden der frühzeitige Abbau von Collagen und der damit einhergehende Verlust der Elastizität verhindert. Und genau darin liegt der Anti-Aging-Vorteil einer guten Augencreme.:AMOUR:

xanthe_12287407

Hallo Sara,
      meine Falten sind deutlich weniger geworden mit dem Enjoy Aging Eye Serum. so heißt das Produkt und dann nehme ich noch die Enjoy Aging Deluxe Cream mit Gold und bin sehr zufrieden.Ich sehe auf jeden Fall seitdem jünger und auch frischer aus. Vielleicht hilft dir dieser kleine Tipp.