Wieviel Zeit hast du denn für ein Hobby oder hast du sogar schon eins gefunden? Dann ist ja auch noch eine Sache, wieviel kann man für ein Hobby ausgeben. Ich koche für mein Leben gerne und besuche dort immer spezielle Kurse. Es ist toll und man lernt auch neue Menschen kennen.
Rrawya_12159841
- 12. Juli 2017
- Beitritt 12. Juli 2017
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- vivian_12060611
- xanthe_12287407
Hallo Sara,
meine Falten sind deutlich weniger geworden mit dem Enjoy Aging Eye Serum. so heißt das Produkt und dann nehme ich noch die Enjoy Aging Deluxe Cream mit Gold und bin sehr zufrieden.Ich sehe auf jeden Fall seitdem jünger und auch frischer aus. Vielleicht hilft dir dieser kleine Tipp. - ally_12925316
Liebe Moreless, es liegt ein jahrelanger Leidensweg hinter mir. Seit einigen Monaten fühle ich mich wieder frei. Bei mir fing alles Schleichend an und natürlich habe ich auch Antidepressive genommen, nach einer Zeit, wo ich das Gefühl hatte, dass natürliche Hilfen nicht mehr ausreichend sind. für mich war es ein Teufelskreis, weil meine Körper unter den nebenwirkungen sehr stark gelitten hat. Ich habe schon vor Jahren mit Meditation begonnen, das glaube ich hat mir sehr gut getan, wobei es an meinem "gefangen sein" nicht geändert, aber ich glaube es mich vor schlimmeren bewahrt. Heute fühle ich mich frei und gut. Das Leben geht manchmal Umwege. Ein liebe bekannte klärte mich darüber auf, was Vergiftungen im Körper, Schwermetalle usw alles auslösen, den sie hatte lange eine Darmkrankheit, die sie in den Griff bekam. Natürlich habe ich auch schon von Vergiftungen gehört und habe dafür immer Mail Vulkanasche, Tonerde oder andere Zeolithe genommen. Diese haben meinen Zustand sehr verschlechtern lassen. Mein Arzt klärte mich dann erst einmal auf, was für ein Irrglaube über Zeolithe selbst unter seine Kollegen besteht und das die Lebensgefährlich sind, also Finger davon weg.
Sie zeigte mir ein Naturprodukt, was die Zelle und nicht die Zellzwischenräume entgiftet. Seither fühle ich mich wie neugeboren. Dazu habe ich eine Literatur gelesen, um es zu verstehen. Heute ist mir meine Depression und mein Burn-out klar. Im Grunde habe schwermetalle meine Synapsen blockiert, so meine eigene Erklärung für mich ganz einfach erklärt. diese sind jetzt wieder Frei und mein endorphine können mein Gehirn wieder beglücken. Ich fühle mich wie neugeboren und nehme keine Medikamente mehr. Ich wünsche dir das es dir bald besser geht.