Hepa c !!!!!
hy,noch mal mir lässt es keine ruhe ,wenn er gute od normale leber wärte hatt ist das super und ihr könnt alle 4 bis 5 monate leber wert machen lassen und leber werte ändern sich bei jedem menschen ,mach dir nicht so sorgen es ist nicht so schlimm probiert mal die therapie und du siehst nach paar tage wies ihm geht und fragst ihm was er dazu sagt was er spürt im inernet kann du schaun wegen ernährung aber nicht streng bitte du schaffst es alles gute .
Aan0N_1198181699z
- 2. Juli 2001
- Beitritt 2. Juli 2001
- 1 Diskussion
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hepa c !!!!!
ich habe die c 20j und die therapie 3w probiert ich dachte ich drehe du bist nimmer du und deine gefühle zu deiner fam is weg mann ist ganz weg ich kann es nimmand beschreiben od ihr probierts die therapie und wenn es ihm nicht gut tut soll er sie ab brechen das wäre eine möglich keit ich kenne leute die hatte nur einen ausschlag es kommt auf den menschen an,lgHepa c !!!!!
bitte!!! tu ihm das nicht an und euch, die tharapie ist soooo heftig es kommt wider eine neu therapie es ist jung und gesund man kann so auch 20j leben wartet noch einige jahre,alles alles gute ,lgMercedes
blödsinn 11euro 300euro cremen das hilft natürlich nicht warum greifen die reichen zu botox .und,,,, und logisch ist es auch das es nichts bringen kann ! wasser trinken nicht rauchen nicht kein alkohol keine sonne, leider! nur das und später botox! das hilft!- In Zuviel Hyaluronsäure bei Falten gespritzt... aber nach Hylase - Korrektur fangen Probleme erst an!
Mercedes
oje :-( ,aber vielleicht mit eigenfatt oder restylane ,lg Mercedes
hallo,nicht viel das ist nur geld weg nehmen ohne irgend was davon zu haben vielleicht 1bis 2monate,das eigen fett hält gar nicht und macrolane ist auf spritzen das hält auch nicht lange ca 1j, implantate da hast du was davon,lg- haze_12363721
Schönreden
Du tust dir nichts schönreden. Und mit Sicherheit kann man die/den Falsche/n heiraten. Aber ich hätte halt an deiner Stelle einfach immer Angst dass ich ebenfalls betrogen werde. Du wirst denke ich die Stunden mit ihm nicht geniessen können weil du ja nicht nur auf Sex rauswillst, und das ist ja ein Problem den viele Beliebte haben. Wenn seine Ehe kaputt ist, wenn du ihm wirklich wichtig bist dann wird er ebenfalls ein Risiko eingehen und seine Frau verlassen. Ich bin jedenfalls froh dass du deinen Freund endlich verlassen hast, der hätte sich bestimmt nie geändert! Und wenn er vor euren gemeinsamen Freunden nicht eingestehen kann dass eigentlich er durch seine Aggressionen schuld an der Trennung ist dann ist er auch kein guter Mensch. Die meinsten die verlassen werden suchen doch die schlud bei sich selber, aber er hat es ja wohl nicht nötig.Den vergisst du mal ganz schnell :-)
Mit meinem Ex-freund hab ich auch zusammengelebt, es ist mir schwer gefallen mich von ihm zu trennen(obwohl er die meiste zeit auf Drogen war und nur gelogen hat, hab mit nicht vorstellen können was danach ist, jeden abend alleine einschlafen, das wochenende alleine verbringen, aber glauch mit, dauch das lernt man zu geniessen :-) Richtig so!
Hallo,
du hast es richtig gemacht! Nicht wegen dem anderen Mann, sondern weil du mit deinem Freund 11 Jahre zusammen warst und er sich und sein Alkoholproblem nicht geändert hat! Warum hätte er es denn dann die nächsten 11 Jahre tun sollen? Hätte er nicht getan, und glaub mir, auch alleine kommst du klar.
Dein Verheirateter wird nichts ändern, wenn er seine Frau schon öfter betrogen hat wird er in dir leider auch nichts anderes sehen. Und wenn er was ändern würde, seine Frau verlassen würde, hättest du dann keine Angst dass er dich genauso mal betrügt???Tatsache
ist für mich geworden dass wenn er sagen würd jetzt probieren wir es einfach mal ich sofort meinen Freund verlassen würde(auch wenn es mir selbst sehr weh tun würde) aber so denk ich dass es irgendwann mal vergeht dass ich an den anderen denke. Und das denk ich eigentlich schon seit 12 jahren, von denen wir 9 jahre lang intensiv befreundet sind.
Und eigentlich will ich meinem Freund nicht weh tun, er ist ein viel zu guter Mensch um so verletzt zu werden. Und ich weiss dass mal wieder die Zeit gekommen ist in der wir mal wieder was miteinander anfangen(oder zumindest beide gern hätten). Und ich hät nie gedacht dass es überhaupt noch mal so weit kommen würde. Seit er nicht mehr hier wohnt länd er mich dauert ein ihn zu besuchen, hab ich bisher nicht getan, aber nun will ich nichts mahr als das!Ach übringds
sind jetzt auch schon 9 jahre her seit seie Freundin gestorben ist.
da waren wir 19Keine Ahnung??
Ja wenn ich das wüsste dann wär ja alles in Ordung. Aber ich weiss es eben nicht. Ja, ich bin glücklich mit meinem Freund, er ist superlieb, liebt mich wirklich aber ich hab immer das Gefühl dass was fehlt. Dass der andere fehlt. Ist es denn richtig mit jemanden zusammenzusein und dem anderen alles was in meinem Leben passiert zu erzählen und hören zu wollen wie es ihm geht? Ich vermisse ihn irgendwo jeden Tag, denke oft an ihn. Bisher dachte ich auch dass ich mir alles auch einbilde, was zwischen uns noch immer ist, aber nun bin ich ein klein wenig verwirrt :-)Und wann hörts auf?
Danke. Ich weiss dass du Recht hast, aber ich kann an nichts anderes mehr denken. Als er mich geküsst hat hätt ich ihm am liebsten die Klamotten runtergerissen.
Du musst wissen dass er wie ich ist. Wenn ich mit ihm reden höre ich mich reden, wir haben verdammt viele Gemeinsamkeiten(sogar den gleichen Leiblingsfilm wie wir letzte Woche festgestellt haben) und ich glaub ich werde immer das Gefühl haben ich verpasse DIE grosse Liebe! Und keiner von uns zwei kann sagen:o.k.m, dann lassen wir es halt.
Ob die Beziehung überhaupt funktionieren wurde ist die andere Frage.
Oh Gott, ich krieg ihn nicht aus dem Kopf!!!!Udn seit er die Dinge gesagt hat weiss ich dass es ihm nicht anders geht.Ich habe seit 4 Jahren einen sehr lieben, netten Freund, mit dem ich sehr glücklich bin. Seit drei Jahren wohnen wir zusammen.
Seit ich 16 bin kenne ich einen anderen,nennen wir ihn D., er hat seine Freundin bei einem Unfall verloren, ich hab ihn getröstet, es kam zu mehr, ich hab mich in ihn verliebt, er konnte zu diesem Zeitpunkt nicht mit mir zusammenkommen, weil der Unfall erst 6 Monate her war.Was ich auch verstanden habe. Wir blieben immer im Kontakt, haben uns ab und zu auch so getroffen, auch wenn ich einen Freund hatte. Er hat viele Jahre keine Freundin. Vor vier Jahren (mitlerweise war das ganze 5 Jahre her) habe ich mich von meinem damaligen Freund getrennt, weil ich mich in einen anderen verliebt habe(mit ihm bin ich noch immer zusammen). In der kurzen zwischenzeit wollte D. immer mit mir reden, wollte mir was sagen als wir uns zufällig in einem Club getroffen haben, aber ich hab es nicht zugelassen dass wir miteinander reden können, hatte Angst davor, weil ich weiss dass ich für ihn immer was empfinden werde.
Wir haben noch immer jeden Tag Kontakt, schreiben E-mails den ganzen Tag über.
Zwischenzeitlich hatte er ebenfalls eine Freundin, aber ich hab immer gespürt dass er mich nicht vergessen wird.
Seit 2 Jahren wohnt D. in der Schweiz, vor zwei Wochen am Wochenende hab ich ihn gesehen, wir waren in einem Club, und er hat mich geküsst. Er hat gefragt ob ich es nicht spüre dass zwischen uns was besonderes ist, dass wir seit vielen Jahren nicht voneinander los kommen. Und natürlich spüre ich es.
Ich weiss nicht wie es weitergehen soll, ich weiss er wird immer in meinem herz sein, aber ich weiss nicht mal ob er endlich bereit wäre ne Beziehnung mit mir einzugehen.
Dieses Wochenene war er auch da, haben uns nicht gesehen, er hat nur angerufen.
Ausserdem ist mein Freund ja auch nicht da!!! Was nun?