Ich habe seit 4 Jahren einen sehr lieben, netten Freund, mit dem ich sehr glücklich bin. Seit drei Jahren wohnen wir zusammen.
Seit ich 16 bin kenne ich einen anderen,nennen wir ihn D., er hat seine Freundin bei einem Unfall verloren, ich hab ihn getröstet, es kam zu mehr, ich hab mich in ihn verliebt, er konnte zu diesem Zeitpunkt nicht mit mir zusammenkommen, weil der Unfall erst 6 Monate her war.Was ich auch verstanden habe. Wir blieben immer im Kontakt, haben uns ab und zu auch so getroffen, auch wenn ich einen Freund hatte. Er hat viele Jahre keine Freundin. Vor vier Jahren (mitlerweise war das ganze 5 Jahre her) habe ich mich von meinem damaligen Freund getrennt, weil ich mich in einen anderen verliebt habe(mit ihm bin ich noch immer zusammen). In der kurzen zwischenzeit wollte D. immer mit mir reden, wollte mir was sagen als wir uns zufällig in einem Club getroffen haben, aber ich hab es nicht zugelassen dass wir miteinander reden können, hatte Angst davor, weil ich weiss dass ich für ihn immer was empfinden werde.
Wir haben noch immer jeden Tag Kontakt, schreiben E-mails den ganzen Tag über.
Zwischenzeitlich hatte er ebenfalls eine Freundin, aber ich hab immer gespürt dass er mich nicht vergessen wird.
Seit 2 Jahren wohnt D. in der Schweiz, vor zwei Wochen am Wochenende hab ich ihn gesehen, wir waren in einem Club, und er hat mich geküsst. Er hat gefragt ob ich es nicht spüre dass zwischen uns was besonderes ist, dass wir seit vielen Jahren nicht voneinander los kommen. Und natürlich spüre ich es.
Ich weiss nicht wie es weitergehen soll, ich weiss er wird immer in meinem herz sein, aber ich weiss nicht mal ob er endlich bereit wäre ne Beziehnung mit mir einzugehen.
Dieses Wochenene war er auch da, haben uns nicht gesehen, er hat nur angerufen.
Ausserdem ist mein Freund ja auch nicht da!!! Was nun?