ich hatte noch nie hautprobleme..seit c.a einer woche aber habe ich auf einmal in gesicht mehrere fette rote pickel gekriegt..die man nicht mal ausdruecken kann...dazu sind die dinger auch noch schmerzhaft..:( auf den dekoltee und auf den nacken ist meine haut auch unrein geworden..(rau und so)..
ich hab vor 2 wochen eine abtreibung gemacht und hab allgeimein in lezter zeit sehr viel stress gehabt ..dazu war ich noch vor kurzen mit der klasse in einer schwimmhalle...

kann es eventuell dran liegen?? und wen jaa wie kann man gegen diese laestige dinger vorgehen..?? danke fuer die antworten.. :-)

Uhhh^^
Oh du Ärmste.. :D

Also hab selber Pickel, oder hatte, aber das waren alles Pubertätspickel.
Gegen die bin ich ganz einfach vorgegangen:
Gesundes Essen, Keine Cola Fanta kein Alk.
Viel Sport, kein Stress, Viel Schlaf und natürlich nichtraucher.
regelmäßiges pflegen des gesichtes, d.h. morgens peelen abends creme auftragen und zack weg warnse. ;)

Hallo,
da dein Hormonhaushalt durcheinander ist, vermute ich mal, dass die Pickel daher kommen. Wenns dir Psychisch wieder besser geht, und du das alles verabeitet hast, gehen die Pickel meistens von selber weg.

Bis dahin kannst du dich richtig Pflegen. Morgens und abends Reinigen und zusätzlich 2 x pro Woche ein Fruchtsäurepeeling. Das entfettet die Haut und reguliert die Talgproduktion. Ich kann dir die AHA Lotion von Dermaclinik empfehlen. Die enthält 20 % Glycolsäure. www.dermaclinik.de

14 Tage später

Hautunreinheiten
Hallo,

dieses Problem kenne ich. Versuche mal die Crème Clean Skin Cream von BIOSWISS Cosmetics. Hat mir sehr geholfen. Trocknet die Haut vor allem nicht so aus, wie so manch andere Produkte. Gibt es bei der Kosmetikerin oder im Internet unter www.bioswiss-shop.com

Viel Erfolg.

LG