Online Shop
Ich kaufe immer bei www.bioswiss-shop.com. Die Produkte sind sehr gut, relativ günstig und es wird umgehend ausgeliefert. Die Qualität der Produkte beeindruckt mich jedes Mal.
Aadria_12630460
- 18. Okt 2016
- Beitritt 28. März 2011
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Falten
Eye Contour Gel von BIOSWISS hat mir bei diesem Problem richtig geholfenKosmetik online
Ich bestelle unter www.bioswiss-shop.com. Schnell, preislich ok und beste Schweizer Qualität !Pickel
Pickel ??? Clean Skin Cream von BIOSWISS und nicht so teuer !Pigmentflecken
Hallo,
versuche doch mal die Whitening Produkte von BIOSWISS Cosmetics. Habe gute Erfahrungen damit gemacht. Gibt es im Fachhandel oder im Internet.
Viel Glück.
LG
Hautunreinheiten
Hallo,
dieses Problem kenne ich. Versuche mal die Crème Clean Skin Cream von BIOSWISS Cosmetics. Hat mir sehr geholfen. Trocknet die Haut vor allem nicht so aus, wie so manch andere Produkte. Gibt es bei der Kosmetikerin oder im Internet unter www.bioswiss-shop.com
Viel Erfolg.
LG
- In Peeling
Körper-Peeling
Versuche mal das Body-Peeling von BIOSWISS. Riecht angenehm, reinigt hervorragend, enthält Aloe Vera und kostet weitaus weniger. Findest in dem Shop www.bioswiss-shop.com
LG
Feuchtigkeitspflege
Hallo,
ich habe gute Erfahrung mit den BIOSWISS Produkten gemacht. Dort gibt es eine dry-skin Serie, die sehr viel Feuchtigkeit enthält aber nicht fettet. Zu finden unter Anti-Ageing auf www.bioswiss-shop.com
Viel Erfolg.
LG