hallo,ich habe meiner akne narben im gesicht (unter 1mm tief)die meisten zumindest,kann mir jemand sagen ob ich die ganz wegbekomme ?wenn ja,wie?
würde mich über antworten freuen :cool:
Narben im gesicht :cry:
Fruchtsäurepeeling
hallo :)
ich sprech zwar nich aus erfahrung, hab aber gehört, dass man beim hautarzt ein fruchtsäurepeeling machn kann, was die narben verringern soll ob sie ganz weggehen oder ob es überhaupt was bewirkt, kann ich dir leider nich sagn. Es ist auch nich ganz so billig, aber informier dich doch einfach mal bei deinem hautarzt :)
lg shy
:MAL: :MAL:
ich habe diese Behandlung bei einer professionellen Kosmetikerin (bei einer anerkannten hautarztpraxis mit Aufsicht der Ärzte durchführen lassen).
Ich finde es nicht effektiv und teuer ist es auch noch. Es hängen ja wirklich Hautfetzen im Gesicht runter und dass sieht echt nicht gut aus ist ja klar da sich die Haut erneuert dadurch.
Die Haut verliert an Elastitizät und hängt runter wird sehr dünn und anfällig für allesmögliche. Meine Haut sah danach aus wie altes Leder und einfach leblos ich habe die Behandlung abgebrochen.
Danach hat meine Haut länger gebraucht um sich wieder aufzubauen.
Microdermabrassion
hilft gegen Narben. Kannst bei einer Kosmetikerin machen lassen, oder auch zu Hause.
Schau mal auf www.abradermol.de
Kann ich dir empfehlen. Hilft super.