• Beauty
  • Creme, Gesichtswass o.ä gegen Pickelmale!?!?

Hallo,
kennt ihr eine 100% gute Creme gegen Pickelmale und große Poren?
Oder ein Gesichtswasser ?

lg

8 Tage später
    vivian_12260287

Bringt nichts ...!
    Ich habe mir die Creme sofort bestellt und benutze sie seit einigen Tagen. Papp mir das zeug immer abends auf die stellen auf. Aber nichts ...!
    Es wird zwar nciht schlimmer oder so. Aber eine verbesserung ist definitiv nicht zu sehen...

schade schade, werde wohl weiter nach einem wundermittelchen gegen pickel/pickelmale suchen müssen.

Für alle Tipps dankber
    ;-)

19 Tage später

Fruchtsäurepeeling
      Hast du schon mal an ein FS-Peeling gedacht? Dadruch gehen die Pickel weg und die Poren werden verfeinert.
      Kann dir die AHA Lotion von www.dermaclinik.de empfehlen. Die enthält 20 % Glycolsäure.

7 Tage später
      vivian_12260287

Wundermittel
      Hallo Imchen,

probier doch mal die New Generation Hyalogy Sterize Lotion von Forlle'd, die benutzt meine Tochter und ab und zu auch ich..:) Die ist wirklich toll, verfeinert das Hautbild, verkleinert die Poren undfördert die Heilung. Wenn du sie erstmal gerne ausprobieren würdest, kannst du einen der Kosmetikstudios in deiner Nähe besuchen, die mit den Produkten arbeiten. So habe ich meine tolle Waschcreme entdeckt.
      Wo kommst du denn her?

6 Jahre später
      stevie_12358484

Hey Imchen90

hatte vor jahren auch Probleme mit Akne und daher leider viele Narben, die sehr unschön aussahen, habe mir dagegen das Anti Aging Öl von thaicare bestellt und bin sehr zufrieden mit der Wirkung. Meine Narben wurden von mal zu mal keiner bis sie nun endlich unsichtbar sind, also echt weg... parallel auch gut gegen kleine Fältchen, also ein echter Allrounder für das Gesicht und von mir gibt es die best Note 1A.:BIEN:
      Kann ich jedem wirklich nur empfehlen