D
delia_11906817

• 27. März 2017
  • Beitritt 28. Aug 2014
  • 0 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • stevie_12358484

Hey Imchen90

hatte vor jahren auch Probleme mit Akne und daher leider viele Narben, die sehr unschön aussahen, habe mir dagegen das Anti Aging Öl von thaicare bestellt und bin sehr zufrieden mit der Wirkung. Meine Narben wurden von mal zu mal keiner bis sie nun endlich unsichtbar sind, also echt weg... parallel auch gut gegen kleine Fältchen, also ein echter Allrounder für das Gesicht und von mir gibt es die best Note 1A.:BIEN:
    Kann ich jedem wirklich nur empfehlen

• Hallo Yasmine
    ja leider gibt es da ja auch viel zu viele Cremen, habe selber schon so viele getestet und trotzdem noch trockene Hände gehabt. Habe vor 2 Monaten das erste Mal bei thaicare die Manus bestellt, da ich schon seit längerem begeisterte Kundin dort bin, freue ich mich natürlich auch das die Handcreme so gut wirkt und ich endlich mal nicht mehr diese rauen Männerhände habe.

• Guten Morgen zusammen
    ich hab durch meinen Job als Putzfrau auch immer trockene, rissige Hände und habe auch schon einiges versucht, nutze nun seit 2 Monaten die Manuscreme von thaicare und bin sehr zufrieden, die Creme zieht schnell ein und das trockene Gefühl so wie die risse gehen auch schnell weg. Mittlerweile habe ich eig. keine Probleme mehr mit meinen Händen, eher im Gegenteil ich habe wieder Hände wie vor 10 Jahren.

• an0N_1198868499z

Das beste daran ist meiner Meinung nach
      das sie die Produkte eben nicht an Tieren testen und das sie frei von chemischen stoffen sind, da kann man dann auch mal beruhgt eine Creme auf die Haut auftragen.

• Ist klar das es damit weg geht
      im gegensatz zu 1000 anderen Produkten ist da wenigstens mal keine Chemie drin, besser geht es doch gar nicht und vorallem ohne Tierversuche, es ist eh mal an der Zeit gewesen das es an der Zeit ist, das man nicht immer alles auf dem Rücken der Tiere austrägt.

• Ich finde an thaicare am aller besten
      das sie Ihre produkte nicht an Tieren testen, im gegensatz zu großen Marken ein klarer Vorteil und meiner Meinung nach auch mal Zeit gewesen.

• malati_12433365

Wenn er nur abdeckt ist doch auch nicht ganz so gut
      besser ist es doch wenn sie komplett weg gehen würden, ich lese so viel von thaicare hier und die haben sogar was gegen Augenringe, das beste meiner Meinung nach bei denen ist, das Sie keine Tierversuche druchführen.

• esad_11906777

So sollte es auch sein
        man muss ja nicht immer diskutieren und vor allem ist es ja auch mal schön so durch das teeniealter zu kommen, ist ja eh in dem alter alles schon schwer genug.

• esad_11906777

Ich steh eh total auf tierfreie Produkte
        man muss ja nicht immer alles auf dem Rücken der armen Tiere austragen. Da gibt es heute schon genug möglichkeiten es zu verhindern.

• Dito, ich lebe auch Vegan
          und finde es super das ich endlich einen Shop gefunden habe der nur Vegan anbietet. So muss ich nicht immer überall gucken und hier und da etwas bestellen :BIEN:

• lesley_12346415

Hallo Kati
          ich bestelle mir einiges bei thaicare, da ich Vegan lebe, auch die Oculus Creme habe ich mir schon bestellt und kann sie dir nur weiter emfehlen, nach ein paar Tagen hatte ich schon ein deutlich besseres Augenbild und meine Augenringe waren schon deutlich heller nach ein paar Wochen waren sie nahezu komplett weg