S
stevie_12358484

  • 10. Juli 2016
  • Beitritt 1. Mai 2010
  • 23 Diskussionen
  • 48 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich bin ein riesen Fan
    ich benutze meine erst seit einem Zyklus, aber bin jetzt schon total begeistert.
    Habe sie noch recht oft gewechselt, weil ich einfach nicht einschätzen konnte wie stark die Blutung ist. Man weiß ja nicht, was das für Massen sind, wenn das immer von einem Tampon aufgesaugt wird ;)


    Die Sache mit dem Blut: Nach einem bestimmten Ereignis in meinem Leben bin ich eig ziemlich empfindlich geworden was Blut angeht/ oder alles was danach aussieht. Aber ich muss sagen, dass dies kein Problem für mich in Bezug auf die Entnahme des Cups darstellt.
    Ich kann mir aber zb nicht vorstellen das irgendwie über der Toilette in der Uni mit einer Wasserflasche zu entleeren und wieder einzusetzen.
    Ich empfinde das Leeren des Cups und das wiedereinsetzen noch als etwas "aufwendiger". Sicherlich bekommt man da noch Übung mit der Zeit, aber ich achte seehr!! auf die Hygiene dabei. Hände waschen, desinifzieren, Cup ordentlich ausspülen, Feuchtcreme (bei Bedarf verwendet ich das für das Einführen ;) ) drauf, einsetzenm Hände waschen und wieder desinfizieren. Also das wäre mir in einer kleinen engen Kabine auf der Unitoilette einfach zu eklig.


    Da ist es aber optimal, dass man den Cup wirklich lange, ohne schlechtes Gewissen drin haben kann ;)



    Weiterhin hatte ich lange mit Infektionen zu kämpfen. Seit meiner letzten Behandlung (vor 4 Wochen) und der Tatsache, dass ich absolut keine Tampons mehr verwendet geht es mir so gut wie lange nicht mehr :)




    Eine Frage habe ich aber: Mir ist aufgefallen, dass meine Blutung über die gesamte Menstruation oft sehr schleimig ist.
    Also wenn ich den Cup rausziehe ist wirklich "wenig Flüssigkeit" im Cup und dafür mehr blutiger Schleim. Dieser befindet sich teilweise im Cup, aber wenn ich den rausnheme dann "hängt" dieser Schleim sozusagen aus mir heraus.
    Kennt das jemand?
    Es gestaltet sich dann manchmal etwas als schwierig, wenn dieser blutigen Schleimfaden noch da hängt , ich aber in der anderenn hand den cup habe, den ich entleeren muss.



    Lg :)

  • Hallo,


    ich bin sehr anfällig für Infektionen und habe beobachtet, dass ich eigentlich ständig im Intimbereich schwitze. Ich trage nur noch Baumwollschlüppis und versuche auf enge Hosen zu verzichten, aber selbst wenn ich 5 min zuhause auf der Couch mit meiner lockeren Jogginghose sitze ist alles nass!! Also wirklich, ich hab das Gefühl ich könnte meinen Slip auswringen. Kein Wunder, dass ich eig kaum Tage ohne Infektion habe. Wie denn auch, wenn es andauern nass ist und sich ein optimaler Nährboden für die Pilze bietet :bete:


    Habt ihr Tipps und weitere Ideen wie ich das Problem in den Griff kriege??


    Ganz liebe Grüße.

  • Danke
    Euch für eure Antworten!


    Ja natürlich könnte es mir egal sein, was mit dem Kind nicht stimmt. Aber ich werde in naher Zukunft auch viel mit Kindern arbeiten und ich bin ein Mensch, der versucht andere nicht gleich zu verurteilen, sondern versucht nachzuvollziehen, waru, jemand des oder jenes macht bzw. sich so verhält. Gerade, wenn eigentlich das Kind nichts für sein Verhalten kann, da die Eltern das zu verantworten haben...


    Aber selbstverständlich muss auch irgendwann das Kind zur Rechtschaffenheit gezogen werden. Die Nachbarschaft zu stalken und zu belästigen kann wirklich nicht angehen. Und die Eltern sehen nicht ein dort auch nur in irgendeiner Art und Weise dem Kind Grenzen zu setzen und gegen dieses Fehlverhalten vorzugehen!



    Ich werde mir jetzt aber keinen großen Kopf mehr drüber machen und danke euch noch einmal für eure Antworten ;)


    Lg

  • Hallo Zusammen :)


    Ich persönlich interessiere mich sehr für Verhaltenspsychologie etc und schreibe daher unter anderem auch in diesem Sinne, da ich hoffe, dass jemand Erfahrung mit diesem Thema hat oder sich besonders gut mit solchen Verhaltensauffälligkeiten auskennt, und vielleicht weiß wie man diese "bezeichnet".


    Kurz zum Hintergrund: es handelt sich um einen Jungen aus der Nachbarschaft, fast 12 Jahre alt, Einzelkind, wirkt sehr klug, drückte sich bereits im frühen Alter sprachlich sehr gut aus, sollte den Eltern nach am besten schon mit 4 eingeschult werden, ist materiell ziemlich verwöhnt, redet sehr viel mit sich selbst beim Spielen im Garten, hat ein starkes Verlangen Nachbarn zu beobachten, heimlich zu fotografieren und mit lautstarken "halllooooo" Rufen zu nerven. Alles eigentlich normal, mein Gott, es ist einfach ein zumindest materiell verwöhntes Kind, dass aber aufgrund seiner Aufgeschlossenheit immer als netter Junge wahrgenommen wurde, welcher aber für sein Alter noch sehr kindlich wirkt
    Nun kommen wir zu dem Fall, der mich und die ganze Nachbarschaft ziemlich schockiert hat. Er begann eines Tages damit zu behaupteten, dass die Hunde einer Nachbarin deren Vorgarten mit kot versauen würden. Die Nachbarin stritt das ab, vor allem, da der kot ihrer Aussage (nach langjähriger hundeerfahrung) nach auch nicht nach kot eines Hundes aussah.Dennoch drohten die Nachbarn mit dem Ordnungsamt. Im Mittelpunkt des Geschehens stand immer der Junge, der alleine angeblich alles genaustens beobachtet hat. Aus Solidarität und im Sinne einer guten Nachbarschaft entfernte die Nachbarin aber den kot, legte einmal aber eine Probe dem Tierarzt vor...dabei kam raus, dass es sich um menschlichen kot handelt. Der Junge selbst also verteilte wohlmöglich seinen eignen kot im Vorgarten und behauptete es seien die Hunde gewesen.
    Ein vernünftiges Gespräch mit den Eltern ist bis heute nicht möglich gewesen. Trotz des Nachweises vom Tierarzt streiten sie ab, dass es ihr Sohn ist, der das alles zu verantworten hat.


    Was könnten Gründe für solch ein Verhalten sein, welches ja ggf drastische Folgen für Hund und Besitzer haben kann? Gibt es für solch ein Verhalten eine Bezeichnung? Meiner Meinung nach ist die Beziehung zw Kind und Eltern schon sehr früh sehr oberflächlich gewesen, die Zukunft des ki des ist eig schon fest verplant. Die Eltern sieht man sich kaum mit dem Jungen beschäftigen...


    Kann es sich um eine sozial-emotionale Vernachlässigung handeln?
    Können die Gründe hierfür in frühen Kindheit liegen?



    Vielleicht gibt es ja hier Personen, die sich in diesem Bereich auskennen und mir hierzu etwas erzählen können :)


    Einerseits interessiert es mich sehr, andererseits schockiert es mich aber auch!



    Ich danke euch im Voraus für jede Antwort


    Lg

  • Hallo ihr Lieben,



    ich leider sehr unter meinen Zahnfüllungen und habe deswegen z.B beim reden mit anderen Personen starke Hemmungen.


    Leider habe ich damals von meinem Zahnarzt nur Amalgamfüllungen erhalten (die dunklen, grauen..) da sie ja im Gegesatz zu Kunststofffüllungen eine längere Lebensdauer und noch weitere Vorteile haben...



    Hat jemand schon mal Erfahrung damit gemachz bzw. weiß jemand von euch, ob ich einfach so zum Zahnarzt gehen und ihn bitten kann mir die hässlichen Füllungen, die mich so massiv einschrönken und psychisch belasten durch weiße Keramik oder Kunststoffüllungen zu ersetzen?




    lg ;-)

  • Hallo,


    Meine Frage steht eigentlich schon oben. Keks geht um einen Bekannten, der sich stark in seine, Verhalten verändert hat. Wir schließen nicht aus, dass Depressionen oder gar sexueller Missbrauch in der Kindheit erfolgte.


    Manchmal ist er sehr offen, aufgeweckt und freundlich gegenüber seinen Mitmenschen. Aber in letzter Zeit zeigt er ein sehr aggressives, abwertendes Verhalten gegenüber seiner freundin. Weniger und gegenüber.


    Aber es ist sehr erschreckend zu sehen. Manchmal ignoriert er Fragen von ihr, schaut sie mit einem Blick an, bei dem mir Angst und Bange wird, vor allem wenn sie etwas sagt auch wenn er nicht direkt angesprochen ist .... (wenn Blicke töten könnten)


    Dann ist an einem Tag plötzlich wieder alles normal.... Und er verhält sich seiner Freundin gegenüber wie es ein Freund eben tun sollte.


    weiss jemand, ob sich so eine multiple Persönlichkeitsstörung, aus welchen Gründen auch immer gegen nur eine Person richten kann?


    Liebe Grüße

  • Ich weiß genau, wie du dich fühlst...
    hallo kittenish!! ;-)


    ich kann mir so gut vorstellen, wie es dir ergeht. ich leider selbst unter den selben symptomen und das schon seit mehreren Jahren. sehr starker ausfluss, teilweise geblich/grünlich, klumpig, zäh... manchmal fließt es so extrem, dass ich eigentlich alle 5 min auf toilette rennen könnte



    mit 19 also vor knapp 1 1/2 Jahren habe ich mich dann zum ersten mal zum Arzt getraut. ich hatte zu der Zeit auch meine ersten freund und das ganze war mir natürlich sehr unangenehm und schränkte mich sehr ein!
    es wurde dein eine pilzinfektion festgestellt. das hat mich irgendiwe tatsächlich "gefreut", weil ich dachte mit dem verschriebenen medikament (soory, ich weiß grad nicht mehr wie es hieß) wird alles wieder besser, ich muss endlich nicht mehr jeden Tag tampons tragen und mich vor meinem freund schämen ...


    aber die zwei wochen kur hat rein gar nichts gebracht. traute mich auch nicht noch einmal zum arzt. habe mir dann auf eignen faust canesten gyn geholt und über 1 Jahr selbst herum experimentiert. aber es half alles nichts.


    habe zur zeit das gefühl, dass es noch schlimmer ist. war vor 2 wochen wieder beim arzt zur krebsvorsorge und habe natürlich damit gerechnet, dass sie mir sagt, ich habe wieder (immer noch) eine infektion. aber nein, alles i.O!?!?!?!? :shock: :shock: stattdessen wäre meine flora nur basisch und nicht sauer, so dass daher der ausfluss kommt


    ich bin fast aus allen wolken gefallen! habe dann gynophilus verschrieben bekommen. mich tierisch gefreut, da ich wieder voller hoffnung war... 14 tage genommen!! in den ersten zwei tagen dachte ich, es würde etwas weniger an ausfluss sein, aber zu früh gefreut... nach der kur war es genauso wie vorher.


    dann habe ich wieder selbsständig gehandelt und mir döderlein kapseln geholt. die nehme ich jetzt gerade den 8.ten Tag in folge.
    wieder dachte ich nach den ersten 2-3 tagen eine verbesserung zu verspüren, aber auch jetzt ist es wieder genauso schlimm, wie die letzten jahre :(


    es ist einfach horror! ein alptraum... das ausfluss "normal" ist, ist mir bewusst. aber so wie es zur zeit ist, kann es einfach nicht "normal" sein. aber es hilft einfach nichts...


    dann habe ich diese seite entdeckt, wo die verschiedenen ausflüsse einer frau während des monats dargestellt werden. also kurze vorwarnung, es sind meines erachtens nach"orginale" bilder. vielleicht erst nach dem frühstück ansehen ;-)


    Ich finde das diese darstellungen meinem ausfluss schon sehr nahe kommen. eigentlch erschütternd, wenn man bedenkt, dass das normal sein soll und wir damit leben müssen. andererseits auch beruhigend, dass es scheinbar einigen frauen so geht.


    Lies es dir den beitrag einfach mal durch. ich werde wahrscheinlich in den nächsten wochen wieder zum arzt rennen und ein haufen geld für medikamente ausgeben, die nichts bringen. ich gebe die hoffnung auch mit dem wissen, dass es "in gewisser weise" normal ist nicht auf, dass es vielleicht auch noch etwas weniger sein könnte, was da tag täglich aus mir herausläuft!!


    https://www.mynfp.de/blog/zervixschleim-und-zauberdosen


    Lg


    Imchen :)

    • kittenish hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Ich bin euch soo
      dankbar für eure hilfreichen antworten! wirklich!


      ich habe ihm jetzt eine laange mail geschrieben, ich gesagt, dass ich das schon länger bemerke, dass er dass macht, dass er mich belügt etc.
      und das es mir an dem einem tag reichte und ich ihn einfach direkt daraufn angesprochen habe. er hatte zwar alles abgestritten und so überzeugend gewirkt, aber in wirklichkeit habe ich ihm nicht geglaubt. das habe ich ihm auch nochmal reingeschrieben.


      nach einem wechselnden mail kontakt kamen dann wieder die üblichen antworten: sowas würde ich niemals tun bla bla!!
      aber dann gab er doch zu EINMAL meine nachrichten aus NEUGIER gelesen zu haben!! jetzt beharrt er starr drauf, dass es nur dieses eine mal gewesen ist. was nicht stimmt!! ich bin doch nicht blöd. und wenn ich sehe wie sehr er sich kurz vor seiner beichte überschlagen hat mit äußerungen: NIEMALS würde ich das tun, traust du mir sowas zu... -.-


      wir haben uns jetzt auf eine beziehungspause geeignet, beziehungsweise ich habe es so gewollt. ich bin gespannt, ob er mir bezgl der weiteren lügen auch irgendwann mal die wahrheit erzählt... :evil:


      lg

      • Danke
        für deine schnelle Antwort! :)


        nein direkt konfrontieren und ihm alles an den kopf werfen kann ich eh nicht.
        wahrscheinlich bin ich generell nicht in der lage ihm das direkt zu sagen, ihn darauf anzusprechen :/
        ich würde es eher in form eines briefes machen und vielleicht auch eine beziehungspause vorschlagen.
        ich liebe ihn einfach zu sehr! und nein es sind wikrlich nur so kleinigkeiten in denen er mich belügt!


        lg

      • Hallo ihr lieben,


        ich bin momentan ziemlich verzweifelt und weiß nicht weiter.
        Ich bin seit 2 Jahren mit meinem freund zusammen.
        Nach circa 8 monaten ist mir das erste mal aufgefallen, dass nachdem mein freund an meinem laptop war, während ich den raum für mehrere minuten verlassen habe, nachrichten bei meinem facebook account geöffnet worden sind. Ich habe schon bemerkt, dass er den kaptop extra so platzierte, dass ich nicht direkt sehen konnte was er macht, wenn ich zurück in den raum kam. Außerdem wirkte er sehr nervös, desswegen schaute ich später in der verlauf's chronik nach und konnte sehen welche seiten zuletzt verwendet worden sind. Und dort waren eben zahlreiche (alte) facebook nachrichten von mir. Ich war wirklich geschockt, weil wir von anfang an gesagt haben, dass wir uns vertrauen und ehrlich zueinander sind. Leider bin ich ein mensch, der andere nicht gerne bloß stellt oder in solche unangenhemen situationen bringt. Also habe ich ihn nicht darauf angesprochen. Aber es blieb nicht bei dem einen mal!
        Es kam immer wieder vor, so dass ich mich automatisch bei meinem account abgemeldet hab, wenn ich wusste, dass er an den laptop wollte. Wenn ich mich in seiner anwesenheit dann wieder angemeldet habe, hatte ich das gefühl, als wolle er herausfinden welches passwort ich habe. Nachrichten die ich dann erhalten habe und gelesen habe versuchte er auch immer krampfhaft mitzulesen. Ich meine: mein gott! Ich habe keine geheimnisse vor ihm. Nur es geht doch wirklich um's prinzip!! ich finde das gehört sich einfach nicht. Und es sind meistens nachrichten, die ich freundinnen geschrieben hab. Des weiteren habe ich kaum kontakt zu männlichen leuten. Vor allem nicht über fb.
        Als ich mich dann irgendwann mal an seinem laptop bei fb einloggen wollte, sah ich plötzlich in dem email-feld neben seiner und meiner bereits gespeicherten mail adresse die seiner ex freundin :O ich weiß, dass er keinen kontakt mehr zu ihr hat und den laptop auch erst gekauft hat nachdem wir schon zusammen gewesen sind. So bestätigte sich mir meine befürchtung, dass er auch ihr immer noch hinterher spionierte. Also natürlich auch nur beobachten etc herausgefunden hat, welches passwort sie hat und sich ständnig durch ihre nachrichten liest. Ich weiß einfach, dass er nichts mehr von ihr will, aber dieser kerl scheint einfach so unglaublich neugierig zu sein! Das ist echt unglaublich.
        Und klar desswegen habe ich ihn auch nicht angesprochen. Aber irgendwann ist mir dann der Kragen geplatzt. Nachdem ich bei mir übernachtet hat und am nächsten tag wieder nach hause furh, sah ich wieder in der chronik, dass er meine nachrichten las. Ich habe ihn eine lange mail geschrieben und ihm gesagt, dass ich das zufällig grad gesehen hab und sauer bin!
        Er beteuerte alles, schub es darauf, dass es ein technikfehler sein muss bla bla er würde sowas niemals machen, weil er zuviel angst hätte mich zu verlieren .... danach war ich innerlich noch wütender als vorher, weil ich wusste, dass es nicht das erste mal war, dass er anscheinend auch seine ex freundin kontrolliert etc. ich ließ mir aber nichts anmerken. Wir versöhnten uns wieder und naja, seit dem läuft es so lala
        ich habe einfach immer wieder das gefühl das er mich belügt. Aber nur wegen so kleinigkeiten!! also so wirklich unnötiges dummes zeug! Kurz bevor ich ihn besuchen kommen wollte, simsten wir noch und er meinte er wäscht grad wäsche. Ich komme nach 2 std bei ihm an und sehe, frisch keine gewaschene wäsche, sondern einen vollen wäschekorb!
        Also es sind auch so sachen, in denen ich mir einfach denke: WARUM? Und vor allem für wie blöd hält er mich eigentlich!
        Ich würde gerne nur eure meinung hören! Ich weiß, dass er mich niemals betrügen würde und das er mich liebt. Aber anscheinend kann er nicht anders
        es ist nur so, dass ich jetzt schon weiß, dass ich das ganze nicht mehr lange aushalten werde und ich finde es schlimm zu wissen, dass man sich in einer beziehung befindet in der es eh keine wirkliche zukunft gibt.
        Was meint ihr? Soll ich ihn direkt mit allen vorwürfen konfrontieren? Ich weiß nicht ob ich das kann. Aber weiter machen wie bisher auch nicht.
        Ich habe ihm eig schon einige male die indirekte möglichkeit gegeben, dass er das ein oder andere zugeben kann, aber nein! Er ist überhaupt nicht einsichtlich :(


        ich hoffe es gibt ein paar leute, die sich durch den laaaangen text durchgelesen haben und mir helfen können! Sorry, es musste einfach mal alles raus!


        Lg


        P.s: und seine ex freundin tut mir auch leid. Die weiß das sicher nicht, aber ich habe absolut keinen kontakt zu ihr!!! wisst ihr, ob man das anonym über fb melden kann?

      • Klar
        kann es auch an mir liegen und das sehe ich auch nicht als beleidung oder soo, aber wenn ich ihn frage und das zum wiederholten male und er mir immer sagt, dass ich das unfassbar gut mache...
        hmm mehr kann ich ja auch nicht tun! aber auch beim sex scheint er nicht zu kommen, also liegt es wohl echt an ihm


        naja vllt wird das ja auch mit der zeit ;)


        danke für eure hilfe

      • Danke
        für deine antwort ;)
        also er ist vor 2 wochen 21 geworden. ich denke zu jung ist er nicht. und er hatte auch vor mir schon 2 freundinnen, also eig auch "erfahrung" ...denke ich jetzt mal.
        hm, vllt liegt es ja auch an mir. aber wenn ich ihn frage, ob ich iwas anderes machen kann, iwas falsch mache, sagt er mir nur, das ich das "hammer geil" mache und nichts besser machen kann!? leicht widersprüchlich :/ hmm
        ich hab keine ahnung
        er ist auch erst 2 monate von seiner ex getrennt, vllt hängt er noch an ihr? liebt sie vllt sogar?
        was meint ihr? könnte da ein zusammenhang bestehen?

      • Hallo zusammen
        ich habe folgendes problem:
        mein freund und ich sind jetzt seit 4 monaten zusammen und haben schon sehr oft und lange petting gemacht und auch schon öfter miteinander geschlafen. ich komme sehr oft zum höhepunkt, wenn er mich leckt, fingert etc...
        aber er... ich weiß nicht ob er auch mal einen orgasmus hat. egal wie sehr ich mich anstrenge ihm einen zu blasen ihn im intimbereich zu küssen, streicheln oder auch beim sex, er bekommt einfach keinen samenfluss (kein bisschen sperma) ers stöhnt zwar immer etwas aber mehr auch nicht...


        mach ich was falsch? ist das normal? orgasmus ohne sperma??
        ich bin verwirrt! er sagt mir nach jedem mal, dass ich das so wunderbar mache... aber hmm, ich glaube ihm das iwie nicht! habt ihr tipps?



        liebste grüße

        • Dont panic
          hey ich mein wenns ihm spaß macht dann versuchs doch ma damit wenn er sagt er hatte einen samenerguss und is fertig setzt dich auf ihn und reite weiter wenn er meint hör auf weil sich das scheiße anfühlt dann kannste sicher sein er hatte einen ;)
          oder wenn er sagt er is fertig warte 2-3 min und fang an ihm einen zu blasen wenn er dann wieder ne latte bekommt dann holla die waldfee auf gehts und ab weiter ^^

      • Ooookay
        so langsam blicke ich da durch :D
        Danke!
        nochmal eine kleine frage:
        wie ist das, wenn ich nach meinen 7 tage pause die erste (am Di.) vergesse zu nehmen und somit die erste erst am Mi nehme die von Di iwie hinten dranhängen, oder dann einfach komplett weglassen und dieses mal dann nur 20 pillen nehmen?


        Lg

      • Hallo :)


        ich habe seit 2 Monaten einen Freund, mein erster Freund und mit ihm will ich auch gern mein erstes Mal erleben.
        Leider wohnt er in Holland und studiert dort. Wir sehen uns vielleicht alle 3 wochen, wenn überhaupt.
        Das nächste mal wird nächstes Wochenende sein :) und es wäre schön, wenn es dann passieren würde!
        Gibt es iwas an das ich denken sollte, habt ihr tipps. Oh man also ich nehme die pille und verhüten will ich sicherheitshalber auch mit Kondom.
        Auf was steht ihr Jungs besonders, was sind vllt vor allem beim ersten Mal "No go's". Gibt es Sachen, die ich beachten könnte, damit es nicht zu doll weh tut?


        Bekommt man beim ersten mal überhaupt einen Orgasmus?
        Sollte man abbrechen, wenn es wirklich zu doll weh tut? Oder gibt sich das auf jeden Fall mit der Zeit? Kann es für mich "gefährlich" werden wenn es zu sehr weh tut?


        Sorry, aber ich bin so unsicher und soooo aufgeregt


        LG

      • :FOU:
        oh maan, ich bin aber immer noch ein wenig verwirrt.
        ist es zum beispiel schlimm wenn ich die pille einmal um 9 uhr morgens und am nächsten tag mal um 6 uhr morgens nehme. also was die verhütung an geht.


        wenn ich mittendrin einmal vergesse sie zu nehmen, dann nehm ich einfach 7 tage lang die pille und dann bin ich wieder "voll" geschützt?
        :D
        sorry, aber das ist für mich alles neu, weil ich die pille bis jetzt nur wegen den schmerzen genommen hab
        aber wenn es jetzt wirklichb "ernst" wird dann ist es auch wichtig, dass sie als verhütungsmittel wirkt


        lg

      • Danke
        für deine Antwort!
        okay, dann wird das wohl zeitlich reichen!
        Also falls ich was falsch machen sollte, mal einen tag vergessen sollte etc. reichen dann immer +7 pillen dann bin ich wieder "100%ig" geschützt?
        ich weiß nicht, aber ich glaub iwie nicht an die kraft der pille :D
        klar man könnte natürlich noch ein kondom verwenden, aber ich hab mal gelesen, dass es ohne, vor allem beim ersten mal besser/entspannter/einfach sein soll :neutral:

      • Hallo zusammen,


        ich habe das problem, dass ich meine Pille nach meiner Periode 2 tage zu spät genommen habe.
        ich habe nun einen freund, bin aber noch jungfrau, aber würde gern in circa einem monat, wenn wir uns wiedersehen mit ihm schlafen.
        wenn wir auf ein kondom verzichten würden kann ich dann schwanger werden? wie lange müsste ich warten bis die pille wieder 100% wirkt?


        lg

      • Hallo zusammen :)


        ich habe das problem, dass ich sehr schnell sehr braun werde, nur im Gesicht nicht. Desswegen benutze ich jeden tag make up (puder) damit ich wenigstens etwas farbe im gesicht habe.
        Wollte jetzt aber gerne mal einen Selbstbräuner (creme o.ä) für das gesicht nutzen.
        kennt ihr ein gutes und günstiges Produkt, dass keine Flecken hinterlässt


        lg :)

      • In ...

        Sorry
        --> sorry!!! wie habe ich das denn jetzt hinbekommen?
        Das sollte eine Antwort auf "santiagostelzer" Beitrag sein.
        Bitte verschieben oder löschen!
        Danke