S
siri_12340302

• 19. Apr 2011
  • Beitritt 28. März 2011
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • vivian_12260287

Wundermittel
    Hallo Imchen,

probier doch mal die New Generation Hyalogy Sterize Lotion von Forlle'd, die benutzt meine Tochter und ab und zu auch ich..:) Die ist wirklich toll, verfeinert das Hautbild, verkleinert die Poren undfördert die Heilung. Wenn du sie erstmal gerne ausprobieren würdest, kannst du einen der Kosmetikstudios in deiner Nähe besuchen, die mit den Produkten arbeiten. So habe ich meine tolle Waschcreme entdeckt.
    Wo kommst du denn her?

• Heilungshilfe von Innen
    Hallo Sandy,

mir ist das auch in den letzten Jahren aufgefallen, dass sich die Wunden viel langsamer zurückbilden und hab mir schnell Hilfe beim Dermatologen beschafft. Ich benutze als Feuchtigkeitscremè jetzt " Hyalogy P-effect Peeling Lotion" von Forlle'd. Die vor einanderthalb Jahren gekaufte Tube, dient mir immer noch und es war diese Investition definitv wert.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen
    lg

• ione_11914643

Forlle'd Kosmetik
    Hallo Beate,

also ich kenne die Cremè von Forlle'd und bin begeistert. Die ist eher in Kosmetikerinenkreisen bekannt, das stimmt. Ist jetzt aber auf dem Vormarsch auch die "Normalbevölkerung" zu erreichen.
    Naja wie auch immer, super Cremè und ist auf jeden Fall der Investition wert. Denn damit investierst du direkt in deiner Schönheit!

• Analog zu dr. Hauschka
    ch schwöre seit Jahren auf die Ksoewmtiklinie Forlle`d, ihre Inhaltsstoffe sind alle natürlich und begründet ausgewählt, das sich an dem Ergebnis zeigt. Bei Dr. Hauschka habe ich oft leider nicht den schnellen Effekt gehabt und die Tuben waren dann schon alle....:(

• Japanische Nobeppreistechnologie
    Ich habe endlich was gegen die trockenen Haut gefunden und bin super glücklich. Forlle`s ist eine professionelle Kosmetiklinie, was aber nicht heißt, dass du und ich sie nicht zu Hause benutzen können. Schaue mal bei dennen auf die Homepage rein, da wird die Technik umschrieben.

• Nervosität bei Vorträgen besiegen
    Akzeptiere die Nervosität, so dass du dich schon fast auf die freust, nutze sie so zusagen zu deinem Vorteil aus und du wirst siegen! ;)