M
monday_12649072

• 9. März 2011
  • Beitritt 9. Feb 2011
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Von Asiatin zu Asiatin ;)
    Ich benutze einen Nude-Lippenstift vin Catrice.War ziemlich günstig und lässt sich gut auftragen.
    Ist so ein heller Rosenholz-ton mit ganz leichtem bläulichem Stich. Sieht bei mir besser aus als - wie von allen so toll angepriesenen ORANGE-STICH :shock:

Ich gebe immer erst Blistex auf meine Lippen und betupfe meine Lippen dann mit dem Lippenstift, sieht natürlicher aus. Gerade, weil ich so volle und permanent rosarote Lippen hab - als hätte ich farbiges Lipgloss drauf - (andere findens toll, ich wiederrum nicht!) :)

LG

• UREA
      Du musst unbedingt mal die Urea - Cremes ausprobieren! :AMOUR: Gibts günstig bei Aldi, Penny und DM! Es gibt GEsichtcremes, Bodylotions, Shampoo.. ich liebe die Produkte und will die nicht mehr missen!! Die hinterlassen auch keinen fettigen, öligen Film auf der Haut!! :BIEN: :mrgreen:

LG

• Augenroll-on Balea
      Achso und der Augenroll-on von Balea kostet nur ca. 2 Euro. :mrgreen:

• Ich hab das Problem leider auch... :roll:
      HI!
      Ich habe normalerweise auch mal dicke Tränensäcke, mal dunkle Augenringe (weil ich leider Nierenkrank bin :cry: - aber hab sie folgendermaßen unter Kontrolle:

Spät abends nix extrem salziges mehr essen :NON: , viel, viel Trinken (über den Tag verteilt - nicht mega viel auf einmal spät abends!) und morgens Augenroll-on von Balea (den ich im Kühlschrank aufbewahre :mrgreen: ) Aber am besten keinen Concealer mit Schimmerpartikeln oder Ähnliches benutzen, das bringt (bei mir zumindest) die Tränensäcke noch mehr zur Geltung. Das erstmal gegen Tränensäcke.

Gegen Augenringe muss ich oft an die frische Luft bzw. Sport treiben und Concealer benutzen ;-) . Und mach dir keine Sorgen: Im Winter neige ich auch eher dazu, Tränensäcke und dunkle Augenringe zu haben als im Sommer, wegen der grässlichen Heizungsluft und dann wieder in die Kälte raus usw.... :FOU:

Meine dunklen Augenringe sieht man etwas weniger, wenn ich gebräunt bin. :???:

LG

• :mrgreen:
      Huhu...ich glaub, ich habe sowas Ähnliches schon mal in irgendeinem anderen Thread geschrieben :mrgreen:

also ich nehme die Renigungsserie von Synergen "Sensitive" und dann Gesichtscreme mit Urea.

Danach Jade Maybelline Pure Mineral Make up flüssig - ich hab von Natur aus gebräunte Haut und benutze daher die Farbe SUN BRONZE. Ich mag das Zeug, weil es meine Haut "glowiger" macht. Unreine Haut hab ich zum Glück nicht.

Ein bisschen Rouge, auch von Jade Pure Mineral in METEOR BROWN.

Die Wimpern werden ein paar mal mit Mascara oben und unten getuscht und dann nur noch Blistex.

Die Schminke ist ja auh dazu da, um die Schönheit von uns Mädels zu unterstreichen oder bestimmte Bereiche des Gesichts vorteilhafter erscheinen zu lassen, oder? ;-)
      Z.B. bei schmalen Lippen farbloses Lipgloss benutzen, um die voller wirken zu lassen oder Abdeckstifte bei Pickeln bzw. Unreinheiten. Schön, dass es die Produkte gibt. :AMOUR:

LG

• Lackierte!
      Am besten in der Farbe 143 FOREVER von P2. Ist so ein Nougatfarbener Ton - sieht immer schick und gepflegt aus :)

LG

• :girl:
      Hallo! :kikou: Das sind die Produkte, die ich zurzeit benutze...

Teint:
      Urea - Gesichtscreme von Yanao (vom Penny)

Jade Mineral Make Up Flüssig in 50 SUN BRONZE

Concealer Mineral Make up (Jade) die Farbe 1
      oder manchmal Manhattan Wake up Concealer (in der dunkelsten Farbe)

Jade Mineral Blush Rouge in METEOR BROWN

Estee Lauder Idealist und zwischendurch zum auffrischen Clinique Pore Minimizer

Lippen:
      Blistex Classic aus der weißen Tube
      Ein paar Tupfer braunen Lipgloss von Essence Toffee Frappocino (oder so ähnlich ;-) )

Augen:
      Mascara von Essence Multi Action
      Eyeliner Pen von Essence Sun club 100% Splash Proof
      Bronzebrauner und champagnerfarbener Lidschatten von Artdeco

Haare:
      Wella Pro Series Shampoo und Spülung REPAIR
      Got2be Schmusekatze und wenn ich Wellen mit Lockenstab mache: Got2be Hitzeschutzspray Schutzengel. Und Nivea Haarspray Volume

Parfüm: Armani Code für Frauen und die Delicious (roter, grüner und rosa Apfel) von DKNY :AMOUR:

• Kommt drauf an
      Kommt drauf an, was für Wimpern du hast und ob du geschwungene, lange/getrennte oder volle Wimpern etc.,etc.. haben willst.

Ich habe leider kurze gerade Wimpern :cry: und ich benutze Multi Action (das pink-schwarze) von Essence trennen meine Wimpern und die werden schön lang. Von Jade die Volume Express Colossal ist auch gut, davon werden die - wie der Name schon sagt schön dicht ;-) . Die allerschlimmste Mascara war Lash architect von Loreal!!! Davon hab ich so komisch verbogene und verklebte Wimpern bekommen.. grässlich! :MAL:
      LG

• ?
      FLÜSSIGEN EYELINER AUF DIE WASSERLINIE???
      :shock:
      Ich kann mir schon vorstellen, dass das brennt. Ich kenne auch niemanden, der sowas macht? :???:

Ich benutze schon seit Jahren Eyeliner, Kajalstift und co. - aber sowas hab ich noch nicht gemacht ;-)

Also wenn du deine untere Wasserlinie umranden möchtest, musst du dafür wahrscheinlich einen guten, weichen Kajalstift nehmen. Flüssigen Eyeliner benutz ich nur auf dem oberen Lid bzw. knapp über dem oberen Wimpernkranz.

LG!

• Ich hatte das selbe Problem..
        Hi!
        Also ich hab das selbe Problem wie du - NUR, dass ich dazu noch ultraempfindliche Haut habe - sei es bei Make up oder Cremes.. :cry: ich benutze auch das Jade Mineral Make up in flüssiger Form. Ich liebe es! :AMOUR: Meine Haut verträgt das Make up supidupi! :BIEN:

Nur sag ich dir schon mal vorab, dass das Make up ne leichte bis mittlere Deckkraft hat und deine T-Zone eventuell nach ner Weile wieder glänzen wird, denn es mattiert nicht so dolle, es macht aber einen schön frischen, "glowigen" Teint. Passt sich auch super der Haut an und man mag es kaum glauben - ich benutze die DUNKELSTE FARBE - Sun bronze :mrgreen: Es kostet bei DM 7 Euro und n paar Zerquetschte. So teuer ist es also nicht ;-)

Gegen das Glänzen benutz ich nicht so gerne Puder, das sieht bei mir einfach nur blöd aus. Ich nehme das mattierende Papier von Essence (kostet ca. 1 ) oder - wenn ich mir mal was gönnen möchte - hol ich mir eine Tube von Clinique so ein anti-shine-Fluid (ich weiß nicht mehr, wie das heißt) kostet so um die 16. Ist aber mega-ergiebig. Ich finde, das hinterlässt bei mir dann nicht so ein komisches Gefühl auf der Haut.

Mein Pflegeprogramm ist auch günstig und gut ;-)
        Ich benutze eine milde Reinigungsmilch zum Abschminken. Von DM. (Alverde oder Florena) Ich denke mir, dass in dem Make up Silikone enthalten sind und wenn ich mich nicht gründlich abschminke, dass die Silikone Pickel verursachen. :shock:

Zum Reinigen benutz ich die Produkte von Synergen (von Rossmann). Hübsch anzuschauen und mild obendrein :mrgreen: Also Peeling 1x die Woche und Gesichtswasser.
        Danach (jetzt halt dich fest!) UREA-Gesichtscreme auf das Gesicht - besonders auf die rauen Stellen auftragen. Danach ist meine Haut streichelzart :AMOUR: und nicht fettig. Die UREA-Creme bekommst du günstig beim Penny oder Aldi.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! ;-)
        LG

• Make up Farben
        Hi!
        Also mit Make up Farben hab ich auch so meine Probleme.. mal zu gelbstichig, mal zu ähm.. gräulich :) Also ich hab ja von Natur aus leicht gebräunte Haut - und hab ewig gebraucht, bis ich die perfekte Farbe gefunden hab - Sun Bronze von Jade Maybelline Pure Mineral. Die Dunkelste :)

Also ich hab mir schon die anderen dunkelsten Farben (ich weiß nicht, ob die auch SUN BRONZE heißen) bei Maybelline Make ups angeguckt und muss zugeben, dass die Farben nicht gleich aussehen. Schade eigentlich. Wie das bei Loreal ist, weiß ich leider nicht. :(

Ich würd an deiner Stelle mal bei den Testern die "Golden Beige"s alle Kleksweise nebeneinander auf deinen Handrücken auftragen. Dann verreibst du alle einzeln, dann kannst du anhand der Übergänge sehen, wie extrem der Unterschied ist :)