Hallo,

bin derzeit 23 und single, ich gehe oftmals mit Freunden in Clubs, ein Problem was ich habe, ist dass ich nie den wirklichen Erfolg habe, wenn ich versuche mit einer Frau ins Gespräch zu kommen. Meine eigene Einschätzung über mich ist, dass die Erscheinung und Kleidung ganz ok sind, wobei ich relativ wenig tanze ein weiteres Problem was ich habe ist dass ich es unheimlich peinliche finde, den Frauen irgendwelche Gags zu erzählen (was viele andere Typen machen), ich spreche etwas über etwas seriösere Sachen, Urlaub, Freizeit usw... Ich habe eigentlich weniger die Absicht einen One Night Stand zu haben, sondern viel mehr, dass man sich demnächst nochmal trifft usw...

Ich hoffe, dass ich einige Tipps von euch bekomme

• Da treffen ein paar
    ungünstige Punkte zusammen.
    Zum einen gehen Frauen normalerweise in Clubs um zu tanzen! Ein Mann, der dann nicht tanzt, hat gleich zu anfang mal schlechte Karten, weil (und das ist der 2. Punkt) so richtig toll kann man sich in Clubs nicht unterhalten. Die Musik ist laut und normalerweise hat man auch schon das eine oder andere alkoholische Getränk getrunken, sodass seriöse Gesprächsthemen nicht optimal sind und eine Unterhaltung allgemein (Lautstärke) ziemlich nervig.

Darüber hinaus stelle ist jetzt mal ganz dreist die Behauptung auf, dass sich auch bei Frauen mittlerweile herum gesprochen hat, dass man in Clubs nicht die große Liebe findet, sondern nur ONS, wenn man welche will. D.h. die Frauen, die keinen ONS wollen, kriegst du da sowieso nicht, denn die sind dort, um Spaß zu haben und zu tanzen und die Mädels, die einem ONS nicht abgeneigt sind, die willst du nicht, weil du keinen ONS willst.

Da treffen ein paar
ungünstige Punkte zusammen.
Zum einen gehen Frauen normalerweise in Clubs um zu tanzen! Ein Mann, der dann nicht tanzt, hat gleich zu anfang mal schlechte Karten, weil (und das ist der 2. Punkt) so richtig toll kann man sich in Clubs nicht unterhalten. Die Musik ist laut und normalerweise hat man auch schon das eine oder andere alkoholische Getränk getrunken, sodass seriöse Gesprächsthemen nicht optimal sind und eine Unterhaltung allgemein (Lautstärke) ziemlich nervig.

Darüber hinaus stelle ist jetzt mal ganz dreist die Behauptung auf, dass sich auch bei Frauen mittlerweile herum gesprochen hat, dass man in Clubs nicht die große Liebe findet, sondern nur ONS, wenn man welche will. D.h. die Frauen, die keinen ONS wollen, kriegst du da sowieso nicht, denn die sind dort, um Spaß zu haben und zu tanzen und die Mädels, die einem ONS nicht abgeneigt sind, die willst du nicht, weil du keinen ONS willst.

coquette164

Frauen
    kann man überall kennen lernen, suchen soll man sowieso nicht. Ich z.B. habe meinen Schatz im Internet kennen gelernt und bin mit ihm jetzt 4 Jahre (sehr glücklich) zusammen. Ich wollte mich an diesem Tag von dieser chatseite abmelden,weil sich so viele Idioten gemeldet haben die eine schnelle nummer haben wollten. Dann hat sich meine jetzige Liebe bei mir gemeldet,hat so schön geschrieben,alles war anders und ich spürte irgendwie dass er es ernst meinte. Er hat mich in Bayern besucht,er wohnte in Mannheim. Als wir uns sahen funkte es sofort bei uns.

Ich muss ehrlich sagen dass es heutzutage nicht mehr so leicht ist jemanden für eine feste Beziehung zu gewinnen.
    Die meisten denken sich der oder die will sowieso nur das eine und dann tschüß. Man macht vielleicht nun mal mehrere Erfahrungen bis es klappt man soll niemals aufgeben.

Und was die Orte angeht wo man so jemanden kennen lernen kann .... es kann beim Einkaufen, auf einer Veranstaltung,einfach so auf der Strasse oder wie oben schon erwähnt in einem Kaffeehaus sein.

Irgendwann wird auch dir das Glück in die Hände fallen.

Hmmm
    Fremde Personen beim Einkaufen oder sonst irgendwo anzusprechen, traue ich mich eigentlich weniger und Leute aus dem meinem täglichen Umkreis sind fast alle vergeben. Ich weiß nicht welche Veranstaltungen noch geeignet sind, seriöse Kontakte zu machen.

Clubs sind zum Tanzen da
      Hallöle,
      früher war es so und heute ist es nicht anders:
      Clubs sind zum Tanzen und Feiern da. Ich hab in meiner sehr aktiven Clubgängerzeit nie jemanden ernsthaft dort kennengelernt und bin auch nie mit der Idee hin, dass es dort klappen könnte.
      Zu laut, viele zu betrunken und wenn man jemanden von Interesse trifft, meist nur potenzielle Anwärter auf einen ONS.
      Besser wäre, sich woanders umzuschauen.
      LG

asgeir_12535027

Wenn schon
        beim Feiern, dann besser auf Privatpartys. Da ist es persönlicher, nicht so laut und man kann sich auch mal richtig mit jemandem unterhalten.

kohar_11877785

Und trotzdem kann man dort seinen partner kennenlernen
        bin auch immer nur zum tanzen dort gewesen und komischerweise hab ich meinen jetzigen partner dort getroffen und zwei meiner exfreunde....es ist überall möglich.
        tiefergehende gespräche sollte man aber besser auf den nächsten tag verlegen, dafür ist es in den clubs zu anstrengend

Was sind denn für Frauen gute Gesprächsstoffe?
          Wahrscheinlich lags es auch an falschen Topics, was sind denn für euch gute Gesprächsthemen, die einen fremden Typ interessant machen?

Eine Frage über Parfum nebenbei
          Seit einigen Monaten trage ich sehr gerne Allure Homme Sport von Chanel, ich selber finde diese Duft recht angenehm, allerdings habe ich von meinem Bekanntenkreis gehört, dass viele Frauen diese Duft gar nicht mögen und ich sollte zumindest wenn ich mit einer Frau ausgehe eine andere Duft tragen, vor allem wenn ich mit einer Frau im Auto sitze. Wie sind eure Meinung zu dieser Duft? Gibt es bestimmte Düfte, die gut bei Frauen ankommen? Vor allem für Dating bzw. Ausgehen?

Konkrete Namen
          Kannst du mir vllt ein paar konkrete Namen bzw. Marken nennen?

...
          Ich denke nicht, dass man im Club ernsthaft jmd. kennenlernen kann. Meistens gehts da nur darum, einen netten Abend zu haben und damit meine ich jetzt keinen ONS oder so, sondern einfach sich nett zu unterhalten, zu tanzen usw. Außerdem gehts da mehr um oberflächliche Sachen, man geht extrem nach dem Äußeren und etwas schüchterne Menschen haben gar keine Chance.

Mein Tipp wäre, nimm den "Druck" da raus, red dir nicht ein, dass du jmd kennenlernen "musst". Hab einfach nen netten Abend mit deinen Kumpels und wenn dir eine gefällt, sprich sie einfach an. Aber erwarte nicht zu viel. Es passiert eh, wenn du nicht damit rechnest...

an0N_1188212199z

Sehe ich auch so
          kaum jemand geht in einen Club, nur um zu tanzen...

Wieso sollte man dort niemanden kennenlernen können?

asgeir_12535027

Nein,
          ich kenne nur Teenager, die Axe verwenden. Hugo Boss ist schon deutlich besser. Genial finde ich auch das neue James Bond 007. Der Geruch ist himmlisch!

...
          Du bist mir ja ein feiner Kerl. Nur weil du kein Bock hast auf ne Freundin, muss das ja nicht für alle gelten ;)
          Und ich denke mal, bei dir hat das auch einen tiefsitzenden Grund, den du dir nicht eingestehen willst ;)

...
          Mag sein. Mag sein, dass dir viele Probleme erspart bleiben. Aber sicherlich bleiben dir auch viele positive Seiten verwährt. Und auch du bist bestimmt mal einsam ;)
          Abgesehen davon, hat Glücklichsein nichts mit dem Beziehungsstatus zu tun.

;-)
          Ja, kann ich nur bestätigen. Ein Wauzi bringt einen enorm hohen Flirt- und Kommunikationsfaktor...Absolut unübertroffen. Ich wünschte, ich hätte das schon früher erkannt heute lach ich da drüber und brauchs nicht mehr...
          Mein Hasi habe ich ohne Wauzi via Gofem kennengelernt.

Ja,
          also ich würde nie einem erwachsenen Mann Axe empfehlen. Ich verbinde das irgendwie mit Teenies :D

Haha, ja, wenn deine Freundin auf junge Kerle steht, erklärt sich der Zusammenhang. :D Lustig!