Wenn
es so ist, dass Du Angst vor ihm hast, dann mach es so !
Kkohar_11877785
- 15. Juni 2013
- Beitritt 18. Aug 2010
- 0 Diskussionen
- 28 Beiträge
- 0 beste Antworten
Rechtsmediziner...
sind ganz normale Menschen. Mein bester Freund war Rechtsmediziner und an dem war genau nichts seltsam,Bei Geld hört die Freundschaft auf..
und die Diskussion darum stört auch empfindlich die Liebe.
Wie wäre es, wenn ihr Eure Ausgaben mal auflistet und dann durch zwei teilt ? Als ich damals mit meinem ersten Freund zusammengezogen bin, haben wir das so gemacht und dann ging von meinem Konto die Miete ab und er hat die Lebenshaltungskosten getragen. Das hat sich so ungefähr die Waage gehalten und der Streit war vom Tisch.
Was die kleinen Nettigkeiten betrifft: Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man mit Männern oftmals darüber reden muss. Manchen fällt das nicht auf und sie wissen ernstlich nicht, dass die partnerin sich mal Blumen wünscht oder so.
Ich finde hier gilt wie so oft : Sprechenden Menschen, kann geholfen werden.
Liebe Grüße- greer_12076193
Vielleicht..
noch mehr "Reden" ? Wenn er Dich liebt, müsste er doch ein Interesse daran haben, dass es Dir gut geht.
Von Verdrängung halte ich persönlich nichts, meiner Erfahrung nach, kommt das irgendwann dann hoch bei solch elementaren Dingen wie dem Sex. Und da brauchen wir nicht drüber reden, das ist was Elementares . Es gehört zu den ureigensten Trieben, die lassen sich nicht abschalten.
Ich müsste das für mich klären, da ich auch nicht bereit bin, mir das ausserhalb meiner Beziehung zu holen. Wie gesagt, dann lieber alleine, dann weiss ich warum ich keinen Sex habe oder eben nur mit mir welchen habe. Hallo dieauskunft
Als Frau habe ich nicht das Gefühl, dass er vorschnell aufgegeben hat. Und dass er nicht zack zack in irgendein fremdes Bett gehüpft ist spricht doch nun wirklich für ihn. Ich kenne einige Männer aus meinem Umfeld, die sich für die Befriedigung dieses Bedürfnisses einfach eine Geliebte zugelegt hätten oder nach ONS Ausschau gehalten hätten.
Das finde ich unmöglich.
Sicher Sex ist nicht alles, aber es ist ein wesentlicher Bestandteil einer Beziehung, auf den ich persönlich auch nicht verzichten will....
Hallo,
traumfee hat es schon so treffend formuliert finde ich "Du hast einen guten Freund". Nur Du allein kannst wissen, ob Du das unter Umständen noch Jahre so leben kannst und willst.
Ich bin Anfang 40 und mein Partner ist auch Anfang 50, auch recht gut gehalten für sein Alter, hält auch viel auf sich (d.h. pflegt sich, macht Sport usw). Mit dem Alter hat es jedenfalls nichts zu tun, denn meiner hat einen gesegneten Appetit, der in dieser Hinsicht meinem ganz und gar entspricht.
Ich kenne das Problem aber, aus einer langjährigen Beziehung in der dann die letzten Jahre so gar nichts mehr lief. Und ich weiss heute, dass ich das so nicht mehr hinnehmen würde. Auch wenn das nach niederen Beweggründen ausschaut, ich will einfach nicht mehr dauerhaft auf Sex verzichten, dann bin ich lieber alleine. Es gehört für mich zu einer Beziehung dazu. Ansonsten ist es nur eine WG mit einem guten Freund.
Liebe GrüßeHm..
Hallo erstmal,
Dein Verhalten empfinde ich als sehr gentleman-like. Erstmal Chapeau :BIEN:
Ich persönlich denke, dass es unter Umständen für sie sehr unangenehm ist, ein Trennungsgrund zu sein. Damit muss man erstmal klarkommen. Vielleicht will sie auch sicher sein, dass Deine Gefühle echt sind und nicht nur vorübergehender Natur, was ja auch oft vorkommt.
Gib ihr Zeit und zeige ihr, dass Dein Interesse dauerhaft ist, dann könnte es vielleicht klappen.
LGFb
..ist doch eine klasse Plattform für ein eher unverfängliches Gequatsche. Nimm seine Freundschaftseinladung an und schreib ihm einfach mal ein nettes "Hallo, wie gehts?" Um ins Gespräch zu kommen ist das doch ein guter Starter.
Alles Andere , wie näherer Kontakt, ergibt sich dann oder auch nicht.Was Frauen wollen..
..ist unter Umständen so unterschiedlich wie die Frauen/Menschen an sich.
Aber ich kann Dir sagen, was ich an einem Mann als attraktive Attribute schätze:
- Großzügigkeit , damit meine ich nicht, dass mein Partner der Zahlmeister für alle meine Wünsche sein muss. Ich bin berufstätig und kann mir meine Schuhe selber kaufen. Was abtörnt ist Geiz. Ich mag es nicht, wenn ich mich für jedwede Augabe rechtfertigen soll. Geht gar nicht.
- Humor: Für mich wichtig, dass man zusammen lachen kann und das auch oft tut.
- finanzielle Unabhängigkeit: Dabei ist es völlig unerheblich, ob er Elektriker oder Arzt ist. Wichtig, er sollte einen Beruf haben und dem auch nachgehen, bzw er sollte sein eigenes Geld verdienen.
- Zuverlässigkeit: Er sollte den Eindruck vermitteln, dass man ihm vertrauen kann und dass man sich auf ihn und seine Entscheidungen verlassen kann.
- Stärke: Er sollte eine gewisse Stärke ausstrahlen . Und das hat nichts mit der Physis zu tun. Auch ein eher zierlicher Mann kann unheimlich viel Stärke ausstrahlen.Clubs sind zum Tanzen da
Hallöle,
früher war es so und heute ist es nicht anders:
Clubs sind zum Tanzen und Feiern da. Ich hab in meiner sehr aktiven Clubgängerzeit nie jemanden ernsthaft dort kennengelernt und bin auch nie mit der Idee hin, dass es dort klappen könnte.
Zu laut, viele zu betrunken und wenn man jemanden von Interesse trifft, meist nur potenzielle Anwärter auf einen ONS.
Besser wäre, sich woanders umzuschauen.
LGHalb so schlimm...
Hallo schlappy,
mach Dir keinen Kopf mir geht es genauso. Ich bin auch sehr oft geil und mich erregt der kleinste Gedanke..
Hast Du keinen partner ?
Grüße
SchwesterOberin- an0N_1245566499z
Hilfe ?
Hallo,
also ich würde versuchen an seinen Verstand zu appelieren so dass er erstmal das verticken lässt. Damit macht er sich wirklich richtig strafbar, als Konsument zwar auch, aber wenn er nachweisen kann, dass es nur Eigenbedarf ist., sind die Strafen geringer.
Ehrlicherweise muss ich Dir sagen, dass es zwar möglich ist, nach so langer Zeit aufzuhören, aber ich kenne eigentlich nur 1 Person die es auch nachhaltig geschafft hat.
Und - Kiffer sind mir persönlich lieber als Säufer. Aber das nur nebenbei.
Ich habe immer noch nicht genau verstanden was Dich daran so sehr stört. Icher , mit einem Dealer wollte ich icht zusammen sein, aber schleißlich hast Du ihn so kennengelertn. Also versteh bitte ihn auch, wenn er nicht wirklich versteht, was Du nun plötzlich hast.
LG
schwesteroberin Suizidgefahr
Hallo Du,
Dein Beitrag hat mich sehr aufgewühlt ! Bitte lass Dir helfen, geh zum Facharzt oder in eine Fachklinik !!!!
Was bringt Dich dazu, dass Du an Selbstmord denkst ? Irgendwas muss doch der Grund für Deine Depression sein, oder irre ich mich ?
Würde mich freuen ,wenn Du antwortest, gerne auch per privater Nachricht.
LG
schwesteroberin- In SCHEISSEletty_12549785
AW
Hallöchen,
was machst Du Dir nur für Gedanken..... Wieso sollte mit ihm was nicht in Ordnung sein ? Wieso soll er nicht eine Frau mögen, die jünger als er ist ?
Tu doch, was Dien Bauch Dir rät, wenn Du Dich bei irgendwas unwohl fühlst, dann lass es sein. Wenn Du ihn so unwiderstehlich findest , dass Du mit ihm schlafen willst, dann tu es ! Who cares ?
Lg
schwesteroberin 25 jahre Unterschied
Liebes elenfantienchen !
Lass die Finger von ihm. er sucht etwas und weiß nicht was, wahrscheinlcih sucht er scih selbst. Wann er genau das findet , weiß keiner und solange hängst Du zu zwischen Hoffen und Bangen.
LG
schwesteroberin- deb_12757970
22 Jhre Unterschied
Liebe Resi,
ich dachte mir schon, dass sowas kommt, als ich angefangen habe Deinen Beitrag zu lesen.....
Schön, dass Du abgenommen hast, für Dich schön, denn Du hast Dir etwas Gutes getan. Ich habe schon immer Gewichtsprobleme und kann Dir sagen: Für einen Mann abnehemn bringt es nciht. Wenn er Dich nicht so liebt wie DU ibst, dann tut er es nie.
Also lass ihn sausen und finde jemanden, der Dich so schätzt wie Du bist. Ob mit oder ohne Hüftgold.
LG
schwesteroberin Naturkosmetik
[url]http://www.naturpflege.de/[/url]Oh je...
Hallo,
wenn Dus nciht schon getan hast, dann lass es spätestens jetzt. Lass die FInger von ihm !
Wenn einer gehn muss, bist Du das, er fliegt mit Sicherheit nicht. Ich glaube nicht, dass es das ist was Du willst, eine Geliebte sein, oder ?
Würde es Dir gefallen, wenn Du verheiratest wärst, Kinder hättest und Dein Mann würde fremdgehen ? NImm es als das was es war, ein schönes Erlebnis und schließ damit ab.
Ich kann leider bestätigen, dass es in unserem Beruf in den KLiniken immer wieder zu solchen Verhältnissen kommt. Lieder sind die Meisten davon von Sieten der Ärzte nicht ehrlcih gmeint sondern nur ein kleines Intermezzo.
Alles Gute für Dich
schwesteroberinHm....
Hallöchen,
also grundsätzlcih versteh ich das sehr gut, dass Du Dir soviele Gedanken machst.
Und ich kann nicht bestätigen, dass Männer unkomplizierte Frauen wollen. Das stimmt so einfach nicht.
Meines Erachtens hast Du mit Deinem Misstrauen recht. Ich glaub ihm kein Wort, dass er im KH war und so. Sorry, wenn jemand mit Lungenentzündung stationär liegt, dann hat er keine Lust auf CHatten bei FS oder so, Außerdem hätte er mit Sicherheit Bettruhe und könnte gar nicht online gehen. Im Krankenzimmer ist das nicht erlaubt.
Also von daher, halt die Füsse still, vielleicht kommt nochmal was von ihm, aber ich denke mal eher nicht.
Würde mich interssieren wie es für Dich ausgeht, villeicht kannst mich ja per PN auf dem Laufenden halten.
LG
schwesteroberin