Hallo!

Also...ich habe letzte Woche im Skiurlaub einen total süßen jungen kennengelernt. Er ist der kumpel des Bruders meiner Freundin (: er war voll,lieb und nett zu mir, wir haben einmal gequatscht. Also er hat gefragt auf welcher Schule ich bin, wo ich wohne etc.. Aber nicht richtig 'kennengelernt' :)
Einmal hab ich auch gemerkt, dass er mich anstarrt, da hab ich zu ihm geguckt, und er hat ganz schnell weggeschaut ;)
Aber es gibt ein kleines problem: meine Freundin hat gesagt, dass sie auch in ihn verknallt ist. Aber ich denke, dass man mit 12 (ich bin 15, er 16) nichts von einem 16jährigen haben kann, geschweige denn dass er das will. Oder?
Sie hat auch erzählt, dass er vllt. Eine freundin hat. Auf Facebook hatte er ein Bild mit ihr. Das war vom November 2012. Hm :/
Jetzt hat er mir eine freundschaftseinladung über facebook geschickt :))
Ich würde gerne bisschen mit ihm quatschen, aber wie soll ich anfangen? Also was soll ich ihm schreiben? "Hey wie geht's" finde ich einbisschen einfallslos. Kann mir jemand helfen oder hat jemand ne Idee? Er ist sooo süß :)
Bitte helft mir :)

Fb
..ist doch eine klasse Plattform für ein eher unverfängliches Gequatsche. Nimm seine Freundschaftseinladung an und schreib ihm einfach mal ein nettes "Hallo, wie gehts?" Um ins Gespräch zu kommen ist das doch ein guter Starter.
Alles Andere , wie näherer Kontakt, ergibt sich dann oder auch nicht.