S
sommer_12767570

• 5. Jan 2014
  • Beitritt 10. Feb 2013
  • 6 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Directionsdie
    Die Firma heißt Directions. Die haben alle möglichen bunten Farben als Tönung. Je länger du es einwirken lässt,Maestro intensiver und länger haltbar wird das Ergebnis.
    Die Farbe kannst im Internet (Amazon) bestellen, gibt es aber auch in manchen Läden, zb. Streetpoint oder "drogenhäusern" :) kosten 5-7

• Hallo (:
    meine Freundin hat so rote Haare und möchte sich gerne Türkise Strähnchen tönen (mit Directions).
    Denkt ihr, dass das gut aussieht? Ich stelle es mir so wunderwunderschön vor *__*
    Und wie lange denkt ihr hält das ganze? Rote Haare sind ja normalerweise nicht so aufnahmefähig (haben wir schon bemerkt :D ). Und sie wird es nicht vorblondieren (glaube ich), denkt ihr, dass die Farbe dann auch schön wird?

Ich würde mich über eure Meinungen freuen (:

• Neuigkeiten
    Soo...am Freitag war ich bei einem anderem Arzt, dieser hat den Verdacht auf T21 bestätigt. Er meinte aber, jetzt ist noch nichts klar und man solle sich noch nicht daran festhalten. Wir sollten lieber bis zur Feindiagnostik warten, im 3. Monat kann man noch nicht so viel sagen. Nun hoffen wir, dass die FD endlich Klarheit ans licht bringt. Aber auf sie ist auch nich ganz 100% Verlass, oder?
    Mit meinen Eltern reden wir morgen. Hoffentlich nehmen sie es gut auf!

Macht's gut!

• Dankeschön ihr lieben!
    Ich melde mich nach euren zahlreichen und tollen Antworten wieder. Ich bin begeistert!
    So tolle ratschläge! Ich bedanke mich ganz ganz herzlich. Ich weiß so ein rat ist gold wert!
    Gestern Abend habe ich mit meinem Freund geredet und überlegt. Er war natürlich auch geschockt, ist aber definitiv gegen eine Abtreibung, denn er sagt es ist unser Kind. Gott hat uns dieses Kind so geschenkt wie es ist. Und außerdem steht die diagnose noch nicht ganz fest. Ich bin total überrascht und begeistert über seine reaktion. Es geht bergauf. Morgen habe ich mir einen Termin bei einem anderen Arzt gemacht, da ich mir eine 2. Meinung einholen möchte. Bitte drückt mir die Daumen!
    Wenn dieser das Down-Syndrom auch diagnosizieren wird, denke ich, mache ich trotzdem keine fruchtwasseruntersuchung. Habe schon viel negatives gehört. Am Wochenende fahren wir zu meinen Eltern und reden über alles. Villeicht sieht die welt da schon wieder ganz anders aus.
    Ich melde mich bald! Und danke nochmal, ihr habt mir und meinem Freund sehr sehr geholfen und uns unterstützt.

Glg
    Emma und Fabian

• Ich wasche mir die Haare abends mit einem Volumen oder glättigungsshampoo, immer anders :)
      Am nächsten Tag fangen sie gegen Abend schon wieder an zu fetten. Aber nur die vorderen strähnchen, der Rest geht. Kann man denn irgendwas dagegen machen? Ich möchte mir die Haare nicht jeden tag waschen :/ Achso und trockenshampoo habe ich auch schon ausprobiert...bringt nicht viel.
      Weiß jemand Rat? :)

• Hallo,
      ich bin 15 und hatte die Pillle vergessen. Dür die Pille danach ist es zu spät, hat meine Fa gesagt. Bin im 3. Monat schwanger. Mein Freund und ich sind noch zsm und möchten das Kind auch bekommen. Wir haben alles abgesprochen, er macht z.Z. ne Ausbildung und ich werde 1 Jahr Babypause machen und danach die 11. Klasse am Gymnasium wiederholen. Unsere Eltern unterstützen uns auch und finanziell gibt es auch keine Probleme.
      Alles schön und gut. Mittlerweile freuen wir uns sehr auf das baby. Gestern habe ich im kh erfahren, dass das Baby Trisomie 21 hat. Das war der größte Schock meines Lebens. Ich habe es noch niemanden gesagt, aus Angst. Habe die ganze Nacht durchgeheult. Ich möchte mein Kind haben, weiß aber nicht ob wir so Jung schon verantwortung für ein Downi übernehmen können. Ich glaube, dass wir das nicht schaffen, denn es ist auch für Erwachsene eine große Aufgabe. Anderseits möchte ich mein Kind so gerne. Ich liebe es doch! Bitte helft mir :/

• Hallo,
      ich bin 15 und hatte die Pillle vergessen. Dür die Pille danach ist es zu spät, hat meine Fa gesagt. Bin im 3. Monat schwanger. Mein Freund und ich sind noch zsm und möchten das Kind auch bekommen. Wir haben alles abgesprochen, er macht z.Z. ne Ausbildung und ich werde 1 Jahr Babypause machen und danach die 11. Klasse am Gymnasium wiederholen. Unsere Eltern unterstützen uns auch und finanziell gibt es auch keine Probleme.
      Alles schön und gut. Mittlerweile freuen wir uns sehr auf das baby. Gestern habe ich im kh erfahren, dass das Baby Trisomie 21 hat. Das war der größte Schock meines Lebens. Ich habe es noch niemanden gesagt, aus Angst. Habe die ganze Nacht durchgeheult. Ich möchte mein Kind haben, weiß aber nicht ob wir so Jung schon verantwortung für ein Downi übernehmen können. Ich glaube, dass wir das nicht schaffen, denn es ist auch für Erwachsene eine große Aufgabe. Anderseits möchte ich mein Kind so gerne. Ich liebe es doch! Bitte helft mir :/

• Hey!
      Ich habe letzte Woche m Skiurlaub einem total süßen Typen kennengelernt. Ich bin 15, er wird bald 16. Er hat mir eine freundschaftseinladung über Facebook geschickt und einmal haben wir schon gechattet. Allerdings nur so wie geht's, wie fandest du den Urlaub, was machst du noch so etc. Das ganze war irgendwie langweilig :/
      Ich würde voll gerne wieder mit ihm chatten, weiß aber nich womit ich anfangen soll...habt ihr ne Idee was ich schreiben könnte? Der Rest ergibt sich meist von selbst. Oder kennt ihr noch 'lückenfüller', wenn keiner mehr schreibt?
      Ich wäre euch sehr dankbar! :)

• Hallo!

Also...ich habe letzte Woche im Skiurlaub einen total süßen jungen kennengelernt. Er ist der kumpel des Bruders meiner Freundin (: er war voll,lieb und nett zu mir, wir haben einmal gequatscht. Also er hat gefragt auf welcher Schule ich bin, wo ich wohne etc.. Aber nicht richtig 'kennengelernt' :)
      Einmal hab ich auch gemerkt, dass er mich anstarrt, da hab ich zu ihm geguckt, und er hat ganz schnell weggeschaut ;)
      Aber es gibt ein kleines problem: meine Freundin hat gesagt, dass sie auch in ihn verknallt ist. Aber ich denke, dass man mit 12 (ich bin 15, er 16) nichts von einem 16jährigen haben kann, geschweige denn dass er das will. Oder?
      Sie hat auch erzählt, dass er vllt. Eine freundin hat. Auf Facebook hatte er ein Bild mit ihr. Das war vom November 2012. Hm :/
      Jetzt hat er mir eine freundschaftseinladung über facebook geschickt :))
      Ich würde gerne bisschen mit ihm quatschen, aber wie soll ich anfangen? Also was soll ich ihm schreiben? "Hey wie geht's" finde ich einbisschen einfallslos. Kann mir jemand helfen oder hat jemand ne Idee? Er ist sooo süß :)
      Bitte helft mir :)