ich bin komplett verwirrt! komplett!

ich habe einen 38 jährigen mann geküsst.

so. und nun? ich mag ihn, er hat mich scharf gemacht. aber trotzdem verspüre ich das gefühl von - OH MEIN GOTT!

er ist 18 jahre älter als ich.

ich frage mich warum er sich auf sowas einlässt... was er für ein mensch sein muss... dabei ist er nur lieb und nett, wirklich es gibt nichts auszusetzen.

trotzdem, irgendwo ist da ein misstrauen und irgendwo ist da ein echt arg komisches gefühl.

ich fühle mich irgendwie schäbig. ekelhaft. ich weiss nicht was los ist. ich hab ihn umarmt fühlte mich ... gut und gleichzeitig ... schlecht.

was ist los? ist es nicht abnormal solch grosse altersunterschiede? ich weiss nicht, ich könnte gerade kotzen!

Willkommen...
... in der Wirklichkeit, Mädel. Jetzt ist wohl der Zeitpunkt, wo Du realisierst, dass man das Leben und Menschen nicht in Schubladen einteilen kann. Und eben auch Gefühle nicht an bestimmten bürokratischen Merkmalen wie einer Zahl festmachen kann!

Nimm es als Erweiterung Deines Horizontes hin - auch Menschen mit scheinbar riesigem Altersunterschied können sich lieben. Eine schöne Frau kann einen hässlichen Mann lieben, einen, der zehn Zentimeter kleiner ist als sie, ein schlanker Mann kann eine mollige Frau lieben und umgekehrt... Ein Südafrikaner eine Frau vom Nordpol... Ein junges Mädchen kann sich in einen älteren Mann verlieben, ein junger Mann in eine ältere Frau... etc. etc. Who cares?! :???:

Nicht alles im Leben verläuft nach Klischees, akzeptier das einfach und es wird Dir besser gehen. ;-)

LG

8 Tage später

:FOU:
hallo ihr zwei.

danke für eure antworten :)

möchte noch was dazu schreiben....

ist mir schon klar, das man sich nicht aussucht wo die liebe hinfällt. trotzdem. ich bin so hin und her gerissen die ganze zeit. irgendwas schüchtert mich einfach sehr ein. ich habe gestern die nacht mit ihm verbracht. ich hatte keinen sex mit ihm, aber er hat mich wahnsinnig scharf gemacht. und ich bin irgendwie gerne bei ihm. nur ja, diese hin und her gerissenheit.

ich weiss nicht ob es einfach das verlangen nach nähe und sex ist, oder ob es mehr ist. ich will es irgendwie gar nicht zulassen das es mehr ist. es ist alles ganz eigenartig.

ich frag mich die ganze zeit, so gemein es sich anhört, warum macht ein 38 jähriger mann eine 20 jährige frau an? da stimmt doch einfach irgendwas nicht. das find ich einfach nicht normal.

ich denke das es bei mir schon eine art vaterkomplex ist. keine ahnung. chaos.

Sei froh
    das Du deinen Deckel gefunden hast scheinbar, denn ältere Männer mit jungen Frauen werden toleriert.
    Also genieß die Zeit mit ihm und lass Dich nicht irritieren es geht um Dich und ihn. Nicht um den rest der Welt.
    Und wenn Du Dich erst einmal in das Chaos eingelebt hast, dann wirst Du merken das ganz andere Dinge wichtig werden. ;)

LG

Haha ;) ich bin in der anderen Situation
    Mir geht es genau anders herum...
    ich bin der 37 Jahre "alte" Mann der von einer 20 jährigen in Beschlag genommen wurde.
    Ließ einfach meinen Beitrag vom 02.09. ich bin mir ebenfalls so unschlüssig.

Laß uns mal dadrüber reden oder schreiben

LG

otakar_12368671

Hallo!
      danke für eure worte.

ich geniess es ja auch solange ich bei ihm bin, und ich mache mir eher weniger gedanken zurzeit was die andern denken. beziehung möchte ich keine haben mit ihm, insofern ist das nebensächlich. ist ja alles noch viel zu frisch.

aber ich frage mich eben die ganze zeit, was ein um soviele jahre älterer mann von einer so jungen frau will.

will er einfach den sex? was hat er für hintergedanken? ich bin sehr misstrauisch teilweise, obwohl er mir keinen anlass dazu gibt. er tut echt liebe dinge, ist für mich da, will mich sehen, kocht für uns beide, wir gehen spazieren, können gut reden, und gut miteinander lachen. und und und... ich weiss nicht. ich hab manchmal angst das er mir was antut. so blöd es sich anhört. aber weil er gar so lieb ist zu mir. was macht man(n) mit so einer jungen frau? ich verstehs einfach nicht, das passt für mich irgendwo einfach nicht zusammen.

bayerinwien:

ja würde gerne mal mit dir darüber reden, wär super interessant!

letty_12549785

AW
      Hallöchen,
      was machst Du Dir nur für Gedanken..... Wieso sollte mit ihm was nicht in Ordnung sein ? Wieso soll er nicht eine Frau mögen, die jünger als er ist ?
      Tu doch, was Dien Bauch Dir rät, wenn Du Dich bei irgendwas unwohl fühlst, dann lass es sein. Wenn Du ihn so unwiderstehlich findest , dass Du mit ihm schlafen willst, dann tu es ! Who cares ?
      Lg
      schwesteroberin