...
Pimkie absolut furchtbar. New Yorker hat manchmal ein paar Basics dabei die man gebrauchen kann. Oft aber qualitativ nicht gut :(

an0N_1270251699z

Wenn
    man in sehr jungen Teeniejahren keine Kohle hat okay, aber sonst gehts gar nicht, 2 mal waschen und alles ist hinüber! Und die Stoffe sind bestimmt nicht so toll auf der Haut zu tragen!

megan_12943360

Hm? @jessica
      Also ich weiss ja nicht was du mit den stoffen meinst aber ich z.b merk keinen unterschied zwischen vero moda etc und pimkie.. die stoffe sind alle bequem zutragen. oftmal is es aber so das die teuren sachen nicht so schön sind. so seh ich des irgendwie. z.b miss sixty is teuerer und mir gefällts garnicht!

LG

simone_12047216

Also
        miss sixty ist auch nur Billigkram nur für teuer Geld und auch häßlich, ich mag die Qualität nicht.
        Ich trage gern Hilfiger, Ralph Lauren, Marc Aurel etc.
        Bin aus dem Alter der Miss Sixty Klamotten &Co einfach raus

simone_12047216

Eben
          ich bin 12 jahre älter und finde es peinlich in diesem Alter noch in Pimkie und Orsay herum zulaufen.
          Zumal da eh fast alles auf Hüfte und bauchfrei gemünzt ist

Oh
            pimkie, orsay und new yorker find ich einfahc furchtbar. qualitativ und kleudungstechnich garnicht mein ding. sowas hatt eich an als ich 12-13 war, aber mittlerweile hängt da nur noch müll. und alles wa sich hatte war total ausgeleiert und verzogen nach dem waschen.
            außerdme steh ich nicht auf bauchfreie rosa-glitzersachen...

miss sixty fand ich shcon immer grässlich^^ das war irgendwie die marke, die diese ganzen kleinen bitches ohne hauptschulabschluss trugen und sich mega cool fanden. mir gefällt das zeug nicht

h&m ist nur noch was für kleine emos und das zeug hat jeder an, sowas von mitläuferisch...

ich kauf gern bei vero moda (jack jones), leos, zara, esprit

megan_12943360

Pimkie
            und orsay ist einfach nur was für kleine mädchen mit 14, 15 ist das ok, aber nicht mit 19 oder älter einfach nur peinlich billige Klamotten und ganz schlechte Qualität. außerdem nur blöde Fetzen

Hmm...
              ...also die Sachen von New Yorker oder Pimkie passen mir kaum...ich hab auch oft das Gefühl, dass die sachen von New yorker verschnitten sind...für Basics, wie einfarbige T-Shirts oder so, finde ich aber H&M sehr in Ordnung...

Ich finde, es ist Geschmacksache...meine schwarzen Hosen kaufe ich bei Pimkie, da diese die einzigen sind, die mir wirklich passen...

Für jüngere Mädels finde ich es aber total in Ordnung...

Pimkie
              Ich find jeder Laden hat immer irgendwas was einem gefallen könnte. Gut, von der Qualität sehen wir mal ab.. aber ich kauf mir städig neue Kleider, und sie verleiden mir auch realtiv schnell.

Was mir an Pimkie gefällt, es hat oft einfarbige Blusen die genau für mich geschnitten sind. Die von H&M sind mir einfach alle zu gross, und bei Pimkie sind sie schön eng geschnitten.

Aber ansonsten gefallen mir so Glitzertops oder knallige Farben nicht wirklich.

LG

simone_12047216

Eher was für die jüngeren!
              Ich persönlich finde die beiden Geschäfte auch eher was für jüngere Mädels!
              Ich bin zwar auch erst 24 Jahre alt, würde aber bei Pimkie nicht einkaufen gehen,
              finde die Klamotten nicht schön und von der Qualität mal ganz abgesehen!
              Ist bei New Yorker ähnlich, wobei ich mir da auch schon nen Pulli gekauft habe, ist mir aber auch
              eher peinlich da durch zu laufen!
              Versteht mich bitte nicht falsch, aber es sind halt Läden, die billige oder günstige Mode
              für junge Leute anbieten! Wer etwas will das auch 12 Jährige Mädchen tragen, der kann da kaufen!
              Bei H&M gibt es teilweise ganz schöne Sachen, aber wirklich nur teilweise!

Was tragt ihr so für Marken?

Und bitte nicht krumm nehmen was ich geschrieben habe, ist halt meine Meinung!!!!

ZU den Marken
                fällt mir nur ein Wort ein: Synthetik!
                Und da bekomm ich Gänsehaut! brrrrr

simone_12047216

Lol?
                "mit 24 schon zum esprit?"
                wieos denn nicht? die haben doch auch schöne mode für jüngere?? nur die qualität ist eben sehr viel besser als das h&m zeugs (meine erfahrung) und es ist halt eben teurer... dafür siehts nicht billig aus und ist nicht 0815
                also ich versteh dein problem nich^^

simone_12047216

Wie bitte
                  mit 24 geht doch niemand mehr zum Orsay? die haben Kleidung für 13, 14 jährige. Esprit hat tolle Sachen und für jüngere Frauen ab 18

was ist das denn für eine Frage?

kazuah

Ganz normale frage...
                  naja ich weiss ja nicht, aber mir gefällt selten was davon.. ich kauf von pimkie, only, H&M nur die unterwäsche sonst gibts da nix,
                  oder tally weijl allerdings mag ich ned "totally sexy" wenn wo daruf steht! G-fashion is auch super. aber von esprit find ich wirklich fast nichts is so langweilig irgendwie.. meine meinnug..

LG

simone_12047216

@cbabe18
                    Kann doch jeder kaufen wo er will!
                    Aber du hast doch gefragt, was wir davon halten!

In den Geschäften wo du deine Kleidung kaufst, bekommt man halt nur billig Marken, ganz einfach!!!
                    Kann ja jeder tragen was er will!!! (wenn man drauf steht, dass ne 12 Jährige mit dem gleichen T-Shirt rum läuft)
                    Ich muss dazu sagen, wenn man sich nur Kleidung in der Preisklasse leisten kann, is das etwas anderes, aber wer nur fragt was man toll findet, sollte nicht beleidigt sein, wenn der Geschmack nicht geteilt wird!!!!!!!

Ich persönlich trage folgende Marken sehr gerne:
                    Billabong
                    Rip curl
                    Burton
                    o neill
                    Roxy
                    Bench
                    s oliver
                    esprit
                    usw.

LG an alle

Also...
                    Also ich finde Pimkie, New Yorker usw geil.
                    Es gibt halt modische Klamotten, also eher so für Jüngere.
                    Das mit der Qualität stört mich noch nicht so :P
                    Aber als 40 jährige würde ich da auch nicht einkaufen..

Naja naja naja
                    also so Pimkie gefällt mir ja garnicht, aber irgendwie ziehen mich die Winterjacken von Pimkie immer so an.. das ist auch das einzigste..
                    Und zu New Yorker kann ja sein das die mal ganz schicke sachen haben.. aber die Qualität ist ja wohl zum kotzen ich kauf da nicht mehr ein.. ich musste so vieles reklamieren.. mal ne kaput gerissene jeans nach einer woche.. mal ein T-shirt was nach 2 mal anziehen gerissen ist..
                    hmm ne jacke die total gefusselt hat nach 3 tagen..
                    ich hatte nur schlechte erfahrungen