B
brande_12053662

• 24. Juni 2008
  • Beitritt 3. Feb 2008
  • 4 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • So... :D
    1)Wo shoppt ihr am liebsten?
    - in welcher Stadt?
    Braunschweig
    - in welchem Land?
    Türkei :) London..

2) In welchen Läden kauft ihr am allerliebsten ein?
    na.. LOVE, Vero Moda, Zara , H&M ,

3) Nehmt ihr euren Freund mit zum Shoppen?
    naja nicht immer, der nervt nur :)

4) Shoppt ihr unter der Woche oder eher am Wochenende?
    Lieber am Wochenende.. aber kommt auch mal in der Woche vor..

5) Kauft ihr auch mal aus Frust Klamotten... und bereut dies hinterher?
    Es ist bis jetzt noch nie passiert, hoffen wir mal dass das so bleibt :)

6) Was gebt ihr im Schnitt pro Monat für Klamotten, Makeup..... aus?
    Puh gute frage.. so um die 100 Euro, könnte mehr sein.. :D

7) Wie bezahlt ihr? Mit Ec-Karte, Kreditkarte oder in bar?
    Unterschiedlich

8) Tauscht ihr viele Klamotten um oder gebt gekaufte Klamotten oft wieder zurück?
    Ah, eigentlich nicht, aber wenn ich dann ne schnelle Entscheidung treffen musste und zuhause bin, geht es doch schonmal wieder zurück :)

9) Welche Farben befinden sich in eurem Kleiderschrank?
    Sehr viel Grau :D Weiß, Braun , Schwarz so an mehrheit.. zurzeit :D

10)Was ist euer absolutes Lieblingsteil?
    Hmm.. ich glaub mein grauer Pulli von Zara :D

• Grad benutz und schon so eine frage :)
    Ich benutze auch das von bebe würd ich jedem empfehlen ist ja auch testsieger kein wunder ;) das hat nie was mit dem Preis zu tun.. meine mutter hat heute ausversehen mir die falschen gekauft von nivea.. naja jetzt brennt grad meine Haut und so wircklich rein fühl ich mich nicht.. die Tücher sind auch ziemlich dick.. als fazit.. kauft bebe :) TESTSIEGER :)

• an0N_1211341199z

Nicht nur
    orsay find ich schon manchmal sehr schicke sachen auch wenn die Qualität nicht immer passt.. kannst nicht behaupten das die mode für 14, 15 Jährige ist :)

• Das geht auch einfacher
    Von Manhatten gibt es ein Mascara für grad mal 4 euro kaum zu glauben :D heisst
    Professional Mascara
    With Silk
    das Mascara ist schon sehr toll obwohl es so günstig ist :)
    DAMIT KÄMMT MAN SIE AUCH VORHER :)

• quy_12161090

Nöö ich hab dich nicht falsch verstanden...
    ist mir schon klar naja.. hab mir mal so die Fotos angeguckt.. nicht mein fall.. du hast ganz kurze Haare und hattest sie fast immer (geschmackssache) ja einfarbig kann sie sich ja wohl jeder Färben ohne zu pfuschen ;) das ist nicht schwer und vorallem bei kurzen Haaren.. ganz daneben sah das Bild Vanilla & chocolate aus das ist dir ja mal garnicht gelungen wenn etwas gut aussah wo ich geguckt hab wa das wo dieses Braun drinne hattest mir mehreren strähnchen.. aber wie gesagt kurzes Haar geht einfacher...und die Schnitte naja.. es geht.. nicht schlecht für ne ungelernte.. trozdem bleib ich dabei das man wenn man schicke Haare möchte zum Frisuer gehen sollte..
    Ja klar kann man seine eigene Kreativität ausüben, aber naja das will auch nicht jeder.. Und wenn man gut ist kann man dem Friseur auch erklären wie man es möchte.. meine Haare wurden noch nie falsch gefärbt weder von mir selber noch vom Friseur ja gut gehe auch nicht so oft hin weil wenn ich schon gehe viel Geld dafür ausgebe ;)

• sergej_11896453

Hmmm...
      Ich habe von Natur aus so ein ganz heles Braun..
      zurzeit sind sie ja noch gefärbt strähnig auf dem Bild sieht es noch sehr hell aus als es ist..
      Hab zurzeit auf einem schoko braun hellbraune und caramel-bis blonde strähnen..

• niela_11965422

Hmm..
      eigentlich gehts mir nicht so um die Haarfarbe sondern mehr um die Frisur.. also diese ich weiss nicht wie ichs nennen soll -.- sie hat ja immer die selbe frisur so locken im forderen berich das meinte ich :) die farbe mag ich auch net

• O nein...
      Also ich meine mein Freund ist manchmal auch son Kasper und Kitzelt mich durch oder wir machen aus jucks irgendein scheiß... aber wie gesagt zusammen aus jucks..
      aber das find ich erlich gesagt total dreist..
      ich fänd das nicht normal.. sprich ihn doch mal an, was das soll, irgendwie kommt es mir so vor so wie du hier erzählst das er das absichtlich macht, keine ahnung was für absichten er hat, aber wenn du schon Blaueflecken hast muss es doch mal bei ihm klick machen..
      Denk nochmal drüber nach..
      liebe grüße tweety

• Naja Gülcan ist ja ne sache für sich..
      aber ich find ihre Haare schon sehr schön kann mir einer vlt tipps geben wie ich sie so hinbekomme ??

• Dankeschönn
      vielen dank für eure netten Antworten...
      Hört sich doch schonmal gut an :D DANKEE nochmal

• leigh_12083174

Hey....
      freut mich das es dir gefällt :) hab mich auch in das make-up verliebt stimmt die farben sind nicht sehr dunkel..
      was fürne frage ;) ja natürlich.. hab dich auch schon angenommen man schreibt sich noch :D

• leigh_12083174

Wie gesagt lass dich beraten..
        ich hatte glück und das war eine ganz nette.. wenn dann kannst du auch fragen ob du ne probe mit nach hause bekommen kannst damit dus in ruhe auftragen kannst ohne ein anderes make up davor getragen zu haben.. an dem tag also :D
        würd mich freuen wenn du was finden würdest..und mir das auch erzählen könntest :)

• Heyy..
          ich hab ein kleines wundermittel endeckt..
          duac aknegel...
          geh zu einem Hautarzt frag ihn nach diesem Wundermittel das beste daran es kostet nichtmal etwas und es hilft.. ich hatte im sommer so eine schöne haut.. dann war ich so faul zum hautarzt zu gehen und mir ne neue creme zu holen aufjedenfall auch wenn man dann Pickelfrei sein sollte weiter verwenden.. :)
          das wird täglich abends auf das gereinigte Gesicht einegcremt.. und das wars.. versuchs doch einfach viel spaß und viel glück.. würd mich freuen wenn du mich informieren würdest wenn dus benutzen solltest..
          Ich habs seit 3 wochen wieder und man sieht denn unterschied.. das ding ist ein wundermittel..
          nicht vergessen..
          duac aknegel

• Ich auch :(
            o das selbe problem hab ich leider auch seit der 8 klasse :(
            aber :) seit dem letzten sommer hatte ich fast alles weg.. aber als der winter kam und die Sonne weh war war alles wieder da :)
            ich würde dir empfehlen geh zum Hautarzt es gibt.. tabletten, cremes und vieles mehr.. gut wäre wie tanana22 geschrieben hat das Solarium.. das hilft wircklich nur nicht übertreiben :) viel gllück :D

• Oo das hab ich grad einer anderen auch geschrieben :)
            das hat mich auch sowass von verärgert.. seitdem kaufe ich mir kein manhatten make up mehr unverschämmt.. einfach die farben so zu ändern und dann sind die auch noch teurer geworden.. machs nicht wie ich :) kauf dir kein make up einfach so das hab ich getan.. hab mir eins von Ellen Betrix gekauft das war vieeel zu dunkel bäh.. dann hats mir so gereicht vor ner woche, war ich bei Karstadt und hab mich von einer ganz netten dame beraten lassen.. die hat mir eins von jade gegeben.. ich finde das ähnelt dem von Manhatten das heisst..
            Mati- Teint..
            ich wollte aber extra was gegen.. unreinheiten was gut abdeckt..
            kannst dich ja mal erkunden viel spaß

• Hi lilliyan
            also manhatten war mal mein favoriert make up...
            es war einfach super, die farbe hat gepasst hat keine flecken gemacht.. nur dann das böse erwachen.. manhatten hat plötzlich seine produkte verändert.. das design war ja schön und gut aber mein make up gab es nicht mehr und alles war plötzlich teurer.. lidschatten von manhatten ist einfach perfekt genau wie das rouge auch.. und die wimperntusche find ich auch schön..
            aber wie gesagt das die nichtmehr meine hautfarbe hatten wurd ich sauer und hab mein make up gewechselt..
            zu jade.. das ist das beste make up hab das jetzt seit ner woche.. wurde sehr gut beraten bei Karstadt und hab das bekommen um es zuhause zu testen.. ich würde dir raten bleib dabei..

• Naja naja naja
            also so Pimkie gefällt mir ja garnicht, aber irgendwie ziehen mich die Winterjacken von Pimkie immer so an.. das ist auch das einzigste..
            Und zu New Yorker kann ja sein das die mal ganz schicke sachen haben.. aber die Qualität ist ja wohl zum kotzen ich kauf da nicht mehr ein.. ich musste so vieles reklamieren.. mal ne kaput gerissene jeans nach einer woche.. mal ein T-shirt was nach 2 mal anziehen gerissen ist..
            hmm ne jacke die total gefusselt hat nach 3 tagen..
            ich hatte nur schlechte erfahrungen

• ....
            picken die nervigsten dinge die man im Geischt bekommen kann ;)..
            hmm also vergiss all dieses Zeug was so aufn Markt ist.. alles nutzlos.. kennste diese Werbung von Jessica Simpson dieses Pro active was ja so heilig sein soll alles scheiße 70 euro fürn müll hab ich schon auspróbiert..
            aber wovon alle schwärmen und ich auch, ist dieses duac aknegel.. du kannst es dir von deinem Hautarzt verschreiben lassen, das tolle es kostet nichtmal etwas und ist ein Wundermittelchen..
            Viel glück..