Naja Gülcan ist ja ne sache für sich..
aber ich find ihre Haare schon sehr schön kann mir einer vlt tipps geben wie ich sie so hinbekomme ??
Gülcans Haare
Ich würde..
..zum Frisör gehen. ;-) Viele kommen zum Frisör und sagen sie hätten gerne die Frisur wie star xy der Frisör kann dich dann direkt beraten und deine Haare nach deinem Wunsch färben/schneiden. Wenn du's alleine machst ist es zwar billiger aber immer die Angst da dass nichts draus wird. Ich sage immer, lieber gleich etwas mehr Geld und dafür zufrieden, als nachher mit massen Geld versuchen die verhammelte Frisur zu retten. :D
Gülcan hat von Natur aus dunkle Haare und das deckhaar mit breiten bloden Strähnen durchzogen. Stufig geschnittene Haare, wobei die dunkelgebliebenen Haare etwas länger sind. Also ich denke dass du für die Frisur etwas längere als schulterlange Haare brauchst, Wie ist denn deine Ausgangshaarfarbe?
Wenn du sowieso schon Blonde Haare hast kannst du dir dunkelbraune Strähnen ins Unterhaar tönen/färben lassen, bzw. das kann u.U. auch ne Freundin machen. Einfach die Deckhaare hochbinden un schützen und die unteren haare färben. Du solltest etwas dickere Haare haben, bei zu dünnem feinen Haar könnte das schief gehen.
lg
....
also ich finde gülcan wie sie zur zeit aussieht total hässlich...sie hat gelbe haare, orangene haut und man sieht kaum die augenbrauen..ihre haut ist von so viel solariul schon total im arsch...sagen alle die ich kenne...auch jungs finden die nicht mehr so toll
früher sah sie viel besser aus....
dunklere haare stehen ihr viel besser....
Hmm..
eigentlich gehts mir nicht so um die Haarfarbe sondern mehr um die Frisur.. also diese ich weiss nicht wie ichs nennen soll -.- sie hat ja immer die selbe frisur so locken im forderen berich das meinte ich :) die farbe mag ich auch net
Hmmm...
Ich habe von Natur aus so ein ganz heles Braun..
zurzeit sind sie ja noch gefärbt strähnig auf dem Bild sieht es noch sehr hell aus als es ist..
Hab zurzeit auf einem schoko braun hellbraune und caramel-bis blonde strähnen..
Breiten Lockenstab nehmen
Es gibt extra breite Lockenstäbe zu kaufen, damit kannst du dir so schöne Wellen wie Gülcan reindrehen. Sie trägt in letzter Zeit auch oft diese Außenwelle, dafür einfach die vorderen angestuften Haarpartien mit etwas Festiger und einer Rundbürte nach aussen eindrehen und föhnen. Hab ich auch schon nachgestylt. Sieht wirklich toll aus.
Hi...
dankeschön..war echt hilfreich werde ich mal ausprobieren..