Y
yildiz_11886301

• 5. Juli 2013
  • Beitritt 10. Nov 2005
  • 9 Diskussionen
  • 79 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Abtei Gelantine Kapsel und Haarwasser
    Benutze mal die Suchfunktion, es gibt unzählige Beiträge zu dem Thema. ;-)
    Ein Wundermittel gibt es leider nicht. Nahrungsergänzungsmittel stärken meist nur die neu wachsenden Haare.

Was ich gut finde sind die Gelantine Kapseln von Abtei, gibts beim DM für 3,5O . Meine Haare sind davon 1 cm mehr gewachsen, kann aber auch an der Sonne gelegen haben. :-) Alles was die Durchblutung der Kopfhaut steigert , unterstützt auch den Haarwuchs. Einen Zopf binden bringt bestimmt nicht viel. Kauf dir lieber ein gutes Haarwasser. Das Cadeavera Birken und das Brennesselhaarwasser vom Müller Markt sind gut. Regen beide gut die Kopfhautdurchblutung an.

Regelmäßig damit die Kopfhaut anfeuchten und einmassieren. Probier mal meine Tipps aus und berichte uns ob es dir auch geholfen hat.

lg summersunny

• ;-)
      Mädels macht Poly Diadem Dunkelbraun drüber. Das deckt alles Rote ab. Hatte die Farbe auch schon.

lg summersunny

• ;-)
      Das Birke/Salbei Shampoo ist das schonenste für deine Haare, würde das nehmen und dann die Glanzspülung Z/A oder die Feuchtigkeitsspülung A/H. Kannst ja abwechseln zwischen Beiden. Ich komm mit dieser Kombi gut klar und meine Haare sind nicht mehr trocken trotz Blondierung.

lg summersunny

• Beautyemancipation Offenbach
      Ich kann dir Beautyemancipation in Offenbach empfehlen. Dort wird mit Greath Lenghts Ultraschallgeräten gearbeitet und sind alle sehr nett dort. Pro Strähne hab ich damals 2,20 fürs Einarbeiten bezahlt.

lg summersunny

• Alverde Sensitiv
      Ich tippe auch darauf das du die ätherischen Öle einfach nicht verträgst. Wenn du bei NK bleiben willst probier doch mal die Sensitiv Serie von Alverde.

lg summersunny

• hedy_12327753

Lieber dunkel bleiben
      Hallo ivie88,

also ehrlich gesagt finde ich das du ein zu dunkler Typ für blond bist. Es sieht künstlich aus an dir. Mir gefällen schwarze oder dunkelbraune Haare am Besten an dir.

lg summersunny

• ;-)
      mhm..würde mir an deiner Stelle ne Tresse für um die 150 kaufen, zuschneiden und die Clips selbst annähnen. Gute Tressen gibt es bei der haarfee, hairderringe (mitlerweile sogar mit angenähten clips) oder frag mal bei orienthair nach. Die billigen Haare überstehen nicht viele Wäschen oder Hitze mit Lockenstäben, etc.. sind ok für abends weggehen wenn du sie nicht viel bearbeitest, aber kannste halt nach ein paar mal waschen, föhnen, wellen, etc.. in die Tonne kloppen weil sie schnell verfilzen.

lg summersunny

• ;-)
        Frag mal bei Orienthair. Da kannste nicht viel verkehrt machen. Die haben schöne blonde Haare auch für Microrings und Extensions.

lg summersunny

• Strähnentechnik
          Hallo newyork,

ums Bleichen wirst du nicht drumrumkommen. Geh zum Friseur und lass dir mit Blondierung viele blonde Strähnchen setzen. Das musst du natürlich öfter wiederholen, zu Anfang wirst du nicht gleich komplett blond. Das aber die beste Methode. Komplett aufhellen wird meist scheckig grad bei schwarz, da sind die Farbpigmente besonders hartnäckig.

lg summersunny

• Ja Farbe
          Nur nicht verzweifeln. Aschblond oder Perlmuttblond drüberfärben. Hat bei mir damals prima funktioniert.

lg summersunny

• kaylyn_12500122

:-D
            Naja ein bischen fällt der Unterschied am Anfang schon auf. Würd mir an deiner Stelle die wasserstoffblonden Resthaare einen Tick "goldener" eintönen lassen für einen harmonischeren Übergang. Ich hab die Farbe inkl. Strähneneffekt im Moment auch nur in den ersten 6 cm meiner Haare, fällt nicht doll auf. Hatte vorher ja auch immer Blondierung drinne, allerdings war ich nie ganz hell wasserstoffblond.

• ;-)
            Hellerfärben kann man heutzutage auch 6 Stufen heller. Früher war das nur so 3 Stufen heller möglich.

Wella Koloston Special blond serie oder Majirel von Lreal, von Goldwell gibts auch ne Hellerfärbung. Gibts im Friseurbedarfsladen, Hagelshop.de oder bei ebay. Musst du aber mit 12 % Wasserstoff anmischen damit es schön hell wird. Farben müssen am Besten 60 min einwirken für einen schönen Blondton.

lg summersunny

• kamil_12262157

Frag mal den Friseur
            Zitronenwasser bringt nicht viel, Backpulver?? Kann ich mir nicht vorstellen das das was bringt gegen den Grünstich. Aspirin würd ich mal probieren, bei jedoch starkem Grünstich hilft das sicher auch nicht viel. Shampoo für rote Haare soll auch helfen. Habs leider nicht ausprobiert. Ich würd an deiner Stelle mal zum Friseur gehen und dort nachfragen. Die wissen vielleicht am ehesten was zu machen ist. Viel Glück!

lg summersunny

• :?:
            Ob du silikonhaltige Sachen weiterhin benutzen willst is wohl eher die Frage. Wenn du bisher keine Probleme mit deinen Haaren und Kopfhaut hattest und gut mit Elvital und Silikonen klar kommst bleib ruhig dabei.Du solltest aber öfter mal ein Peelingshampoo benutzen, günstig z.B. von Balea um einen Silikon Built-up zu vermeiden. Wenn du Tipps für gute nicht silikonhaltige Shampoos brauchst schreib mir ne PN. Ohne Silikon wirken die Haare oft fülliger weil die Schuppenschicht nicht so "zusammengeklebt" wird und die Kopfhaut kann mehr "atmen", oft sind z.B. Schuppen die Folge von zuviel Silikon in Shampoos. Kannst natürlich auch ein Shampoo ohne Silikon benutzen und eine Pflegespülung mit Silikon damit die Kopfhaut nicht belastet wird.

lg summersunny

• johana_12835676

Foto zeigen
            Zeig dem Friseur einfach das Bild deiner Freundin, er weiß bestimmt als Fachmann wie er so eine Farbe auf dein Haar zaubern kann. Denke er muss rot vorpigmentieren und dann einen schönen Braunton drauf machen. Zeig mal später Fotos, bin neugierig wie`s geworden ist.

lg summersunny

• yildiz_11886301

;-)
            Gern geschehen. :O) Ich hatte das Gleiche Problem wie du und hab auch ewig rumprobiert. Das mit der Farbe und den Strähnen wird bei mir echt super. Nicht so ein langweiliges Einheitswasserstoffhellblond ohne Reflexe was ich auch jahrelang hatte bis ich mich mal intensiver mit dem Thema befasst habe einen schönen Blondton zu bekommen. Hoffe bei dir wird das auch so schön. Falls du heller wie dunkelblond bist musst du natürlich weniger Wasserstoff nehmen oder einen anderen Special blond Ton. Dein Friseur weiß aber was er nehmen muss. ;-) Majiblond von Lreal ist auch ne gute Hellerfärbungsfarbe, ich persönlich mag lieber Koleston. Wichtig sind aber die blondierten Strähnen zusätzlich!!! Oberkopf reicht, muss nicht umbedingt der ganze Kopf durchgesträhnt werden.

lg summersunny

• Schöner Blondton
              Würde zum Friseur gehen das er dir ne wärmere Glanztönung draufmacht, Farbe fällt schnell wieder raus auf blondiertem Haar. Nimm auf jeden Fall Tönung.

Britneys Haare sind hellergefärbt mit Blondfarbe 60 min Einwirkzeit und danach wurden breitere Strähnen mit ca. 4 % Wasserstoff Blondierung gesetzt (15 min Einwirkzeit). Die Ansätze kannste dir ja in Zukunft dann auf diese Weise färben lassen. Die Farbe heißt Special blond und ist von Wella Koleston. Gibt verschiedene Blondtöne davon. Werden aber nie so ganz hell wie auf der Farbkarte. Hellasch (Farbton 12/81) wird bei dunkelblond/hellaschbraun mit 12 % Wasserstoff eher vanilleblond mit bischen goldstich. Durch die zusätzlichen Strähnen mit schwacher Blondierung bekommst du dann das Britney Blond.

Hier der link dazu:

http://www.friseur-videos.de/haarstyle-der-stars-und-promis /die-haarfarbe-von-britney-spea rs-hollywood-blond/

spears bitte zusammen schreiben, gofemin postet das immer falsch. ;-)

• Caramel
                Ich würd caramelfarbene Strähnen reinmachen, das sieht super zu hellbraun aus.

lg summersunny

• Bio Mandel trocknet stark aus
                Guck mal auf der Seite codecheck.info
                Dort hat Oekotest alle gängigen Marken mit ihren Inhaltsstoffen getestet. Bio Mandel enthält als bedenklichen Stoff:

Ammonium Lauryl Sulfate: nicht empfehlenswert
                Einsatz: Tensid
                Herkunft: unterschiedlich
                Nutzen: hautreinigend
                Bemerkung: irritierend; gehört zu den stärksten entfettenden Tensiden, wird aber in Kosmetika nur noch vereinzelt eingesetzt. Verbreitet in Putzmitteln, daher beim Putzen Handschuhe verwenden.

Verbreitet in Putzmitteln, Handschuhe verwenden, mit am stärksten entfettend.. :shock: :shock: .das kann nicht gut für deine Haare sein und sowas nennt sich Bio. Wenn du Tipps für gute silikonfreie Shampoos brauchst guck mal meine Beiträge im Forum oder schreib mir ne PN. Drück dir die Daumen das dein Haarausfall sich bald legt und dein Haar wieder besser wird. Geh mal lieber zum Arzt, kann z.B. am Hormonhaushalt liegen.
                lg summersunny