hallo also ich kenne mich mit clip in extensions nicht aus also wollte ich fragen
welche ich mir kaufen sollte die möglichst lange halten aber nicht zu teuer sind...(bin erst 13)
deswegen ist das mit den geld etwas schwer also ich will das sie möglichst lange halten
wenn möglich sollten sie aber nicht über 150 euro kosten....

;-)
mhm..würde mir an deiner Stelle ne Tresse für um die 150 kaufen, zuschneiden und die Clips selbst annähnen. Gute Tressen gibt es bei der haarfee, hairderringe (mitlerweile sogar mit angenähten clips) oder frag mal bei orienthair nach. Die billigen Haare überstehen nicht viele Wäschen oder Hitze mit Lockenstäben, etc.. sind ok für abends weggehen wenn du sie nicht viel bearbeitest, aber kannste halt nach ein paar mal waschen, föhnen, wellen, etc.. in die Tonne kloppen weil sie schnell verfilzen.

lg summersunny

yildiz_11886301

:-)
    ok danke

also mit lockenwickler und so will ich sie dann eigentlich schon mal bearbeiten wie lange hält es dann wenn ich mir welche für 150 kaufe und wie muss ich sie dann pflegen?
    danke schonmal

astra_11907037

Afroshop
      Hmm....also du würdest auch gute um die 90 bekommen.
      Ich kenne mich zwar auch nicht so gut damit aus, aber hab mir darmals so ne 1m lange tresse beim afroshop geholt und dass nur für 25 plus ca. um die 15 clips. zwar hat mir die verkäuferin zunächst gesagt dass es sich um echthaar handelt (naja 2 jahre später war ich wieder dort und eine andere verkäuferin meinte dass es kein echthaar sein könnte, da es zu billig wäre hehe) , obwohl ich das nicht recht glauben konnte, konnte jedoch trotzdem locken mit lockenstab machen, glätten und waschen. die ganze tresse hat mir für 2 jahre gereicht, man muss halt nur jede 4-6 monate neue haare von der tresse nehmen und die clips drannähen.

perida_12330723

Problem wäre da...
        ...ich komme in keinen afro shop ich wohne nich gerade in einer stadt....
        die einzige möglichkeit wäre das ich nach münchen fahre kennt da jemand irgendwo ein gutes geschäft?

Schon aber
        ich komme ja fast nirgendswohin vielleicht das mir jemand sagt wo es in der nähe von münchen
        solche guten läden gibt(wo ich genau wohne darf ich nicht sagen eltern halt -.- )

Okay
        okay danke ich werde dann mal im internet für feines haar was suchen
        kann man mit den clip in extensions eigentlich zöpfe machen?
        habe schon gegoogelt aber der eine sagt nein dann wieder ja dann wieder nein was nun?