Es liegt nicht
an den 30 Jahren, sondern an den kurzen Haaren, den 9 kg zuviel und dem sich-gehen-lassen.
Von nichts kommt nichts, wenn du willst, dass sie dir hinterher schauen, dann tu was.
Du würdest auch leiber einem knackigem Typen hinterher schauen als einem Shlaffi mit Speckhüfte, oder?
Gleiches Recht für alle!
Mmegan_12943360
- 14. Juli 2008
- Beitritt 28. Aug 2006
- 0 Diskussionen
- 38 Beiträge
- 0 beste Antworten
- rene_11854458
- simone_12047216
Eben
ich bin 12 jahre älter und finde es peinlich in diesem Alter noch in Pimkie und Orsay herum zulaufen.
Zumal da eh fast alles auf Hüfte und bauchfrei gemünzt ist - simone_12047216
Also
miss sixty ist auch nur Billigkram nur für teuer Geld und auch häßlich, ich mag die Qualität nicht.
Ich trage gern Hilfiger, Ralph Lauren, Marc Aurel etc.
Bin aus dem Alter der Miss Sixty Klamotten &Co einfach raus - an0N_1270251699z
Wenn
man in sehr jungen Teeniejahren keine Kohle hat okay, aber sonst gehts gar nicht, 2 mal waschen und alles ist hinüber! Und die Stoffe sind bestimmt nicht so toll auf der Haut zu tragen! Ehrlich gesagt
verstehe ich soclhe Postings hier nicht,
du schreibst er hat sich das machen lassen, weil er es schön findet...ist ja auch okay, soll jeder machen was er will...
Aber dann greifst du auch gleich alle an, die das nicht gut finden und wirst ausfallend und beleidigend! Was soll das denn? Wie alt bist du denn?
Dann schreib doch sowas nicht, wenn dich die Meinung anderer nicht interessiert!- gvran_11846289
Lass es
sein, denn das zeug bringt gar nichts, außer ebbe im geldbeutel.
Habe gesnmt drei Packungen verbraucht und nix wurde besser! Artikel2 der KVO
Kosmetika dürfen keine Tiefenwirkung haben- im Klartext heißt das, Anti Falten Produkte kannste in die Tonne treten die dürfen nicht wirken, da sie sonst unter das Arzneimittelgesetz fallen müssten. Cremen dürfen nur oberflächlich wirken bzw, in der ersten Hautschicht. Also Feuchtigkeitsspenden etc. aber nix mit Anti Falten und so.Es
gibt doch so online übersetzer, probieres es doch da mal, vielleicht haste glück!- In Nägeljoana_11975298
Also
wenn ihr an euch selbst bastelt, ist es mir egal... mich nerven dann nur solche, die denken sie können jetzt ein Nagelstudio eröffnen und das an anderen leuten probieren.
Außerdem sieht man es immer, wenn Leute keine Ausbildung haben...Schöne dicke wulstige Plastik Gelnägel, richtig billig und noch schön lang! - In Nägeljoana_11975298
Ihr Möchtegern Profis
seid so dämlich, und hinterher dann heulen wie schädlich Kunstnägel doch sind, kenne ich schon, viel Spaß mit Pilz und Co! - In Nägel
Lass
es doch bitte sein, geh in ein nagelstudio, die wissen dort schon was sie machen, ich bin echt genervt von diesen Amateuren, die immer denken, dass Nagelmodellage jeder machen kann.
Alessandro verkauft sicherlich und hoffentlich nur an Profis. Also
wenn man beginnt sich diese Frage selbst zu stellen, dann ist man es eindeutig.
Zeigt doch. dass du offensichtlich nicht zufrieden bist und auf die Meinung anderer baustBenutze
das zeug seit 6 wochen und es bringt gar nichts, außer dass amn sich morgens und abends die oberste Hautschicht abschrubbt. werde es jetzt lassen- ingrid_11885170
Vielleicht
solltest du mal deinen wohnort angeben!
Wäre doch hilfreich, oder? Benutze
doch mal die Suchfunktion, hier gibts schon solche Beiträge- marnie_12091573
Dann
frag doch nicht nach unserer Meinung, wenn du sie eh schon bestellt hast, ist doch sinnlos Vergiss
esm, bringt nichts und ist bloß teuerAlso
weiiblich: Eva Longoria
männlich: Mario Lopez bzw. David BoreanazKlar..
war es doof von dir...aber lass mal, das habe ich mit 15 aucg gemacht, da war es hinterher auch ein bisschen rot..ging noch ne Weile, aber nach einem halben Jahr hat es mir nicht mehr gefallen, da habe ich es rausgenommen!
Die Narbe habe ich heute noch.
Viel Glück!- nayeli_12116178
Das passt schon und...
ich würde die Nägel zwar Lackieren, aber wenn dann im French Look bzw. Nude und wenn ich richtig verstanden habe, sind deine Schuhe offen? Wenn ja, dann auch die Zehennägel bitte passend lackieren. Schmuck kann ich jetzt nicht sagen, aber ich würde entweder Schmuck oder eine aufwendigere Frisur wählen (sonst ist das zu überladen)
Am besten gehst du in ein Nagelstudio und lässt das machen, für so einen Tag kann man das Geld schon mal ausgeben!
Make up kann ma ja mehr auftrage, ist ja abends, da schlickt es etwas. Würde aber eher die Augen betonen und nicht die Lippen, wird ja einiges getrunken, da biste nur am nachziehen.
Man betont immer nur eins: Mund oder Augen, sonst wirkt es wie ein Farbtopf: