HI kann mir mal bitte einer weiter helfen?
ich habe mir ein Nagelset gekauft, aber das Gel is net gut ich habe gehört Alessandro gel soll sehr gut sein, aber leider weiß ich net was ich für ein Gel davon brauche wenn mir einer weiter helfen könnte das währe net.

fg jessi

Lass
es doch bitte sein, geh in ein nagelstudio, die wissen dort schon was sie machen, ich bin echt genervt von diesen Amateuren, die immer denken, dass Nagelmodellage jeder machen kann.
Alessandro verkauft sicherlich und hoffentlich nur an Profis.

megan_12943360

Hallo?
    warum sollte sie es sein lassen? wenn sie die nägel selbst machen will, ist das jedermanns eigene entscheidung!!

also liebe jess, am besten probierst du einfach mal die gele durch ... alessandro verkauft sich leider wirklich nur an profis, oder auf dem schwarzmarkt. das problem ist, dass es dort schon recht teuer ist, und man weiss auch nicht ob man wirklich das drin ist was es verspricht.

aber es gibt zahllose andere gele, die super wirken ... ist auch von nagel zu nagel verschieden, welche gele passen und welche nicht. probiers einfach mal aus ... hier gibts auch noch einigermassen gute gele: www.hollywoodessentials.com

Liebe Grüsse

hagir_12670786

Ach ..
      .. ja und noch was:

nagel gelen kann JEDER mit einbisschen übung .. bin echt genervt von diesen nageltanten die denken, man müsse studieren um sowas zu können!

7 Tage später
        hagir_12670786

Nails, Nails, Nails

Ich kann Dir www.nailboard.de empfehlen.

Wenn Du Dich im Forum durgelesen hast, dann bist Du Profi - smile.

Es ist echt gut dort, ich habe mir sehr viele Infos bekommen und die Leute sind sehr nett.

Viel Erfolg!

Patricia

joana_11975298

"Nails, Nails, Nails"
          Ich kann Dir www.nailboard.de empfehlen.

Wenn Du Dich im Forum durchgelesen hast, dann bist Du Profi. Smile.
          Es ist echt gut dort, ich habe mir sehr viele Infos holen können und die Leute dort sind sehr nett.

viel Erfolg!

Patricia

megan_12943360

HAHA
            eine freundin von mir macht das jetzt schon jahrelang, und hatte noch NIE was .. ich übrigens auch nicht;-)

spiel dich hier mal nicht so auf .... :-)

LG

hagir_12670786

Nails,NailsNails!

Ich kenne viele die sich die Nägel seit Jahren machen lassen - ich habe sehr selten etwas negatives gehört.
              Eine Ausbildung dazu ist auf jedenfall angebracht UND
              Sauberkeit. Mit Liftings sollte man auch kein Spaß machen....Tja, dafür sind die "Nägeltanten" da.
              Übrigens, so einfach wie manche sich es vorstellt Nägel zu gelen usw. ist es nicht. Man muss auf vielen Dingen achten.

joana_11975298

Also
                wenn ihr an euch selbst bastelt, ist es mir egal... mich nerven dann nur solche, die denken sie können jetzt ein Nagelstudio eröffnen und das an anderen leuten probieren.
                Außerdem sieht man es immer, wenn Leute keine Ausbildung haben...Schöne dicke wulstige Plastik Gelnägel, richtig billig und noch schön lang!

megan_12943360

Tja
                  .. natürlich ist es nicht einfach, und man muss auf vieles achten. Aber viele tun so, als müsste man ein Vollzeitstudium absolviert haben dafür. Das ist nunmal falsch. Wenn man sich richtig informiert, kann man das sehr wohl selbst tun und ohne Ausbildung.

An anderen würd ich es auch nicht ausprobieren, ohne Ausbildung. Hat halt was mit Anstand zu tun, und die sollen sich ja auch auf etwas verlassen können.

Aber für mich selbst brauch in nunmal echt keine Nageltante - tut mir leid.

LG

hagir_12670786

Nails, Nails, Nails

Sicherlich kann man die Nägel ohne Ausbildung machen. Ich kenne einige die es auch tun und es ist für mich OK.
                    Jeder entscheidet für sich alleine. "Müssen" muss niemand etwas. Smile

Doch wenn man es gezeigt bekommt und aufmerksam darauf gemacht wird auf Krankheiten die man bekommen kann, wie man damit umzugehen hat (z.B.) ist es doch ein vielfaches einfacher.

Um zu üben benötigt JEDEN Nagelstylistin LEBENDIGE Modelle, ob ausgebildet oder nicht. Eine Übhand oder Tips alleine sind nicht ausreichend.

Es ist einfach eine schöne Sache. Mit der Einstellung die Naturnägel gesund und so gut wie möglich zu erhalten wie es geht und daran arbeiten, kann doch nicht viel schief gehen oder?

LG

Patricia