HI kann mir mal bitte einer weiter helfen?
ich habe mir ein Nagelset gekauft, aber das Gel is net gut ich habe gehört Alessandro gel soll sehr gut sein, aber leider weiß ich net was ich für ein Gel davon brauche wenn mir einer weiter helfen könnte das währe net.

fg jessi

Lass
es doch bitte sein, geh in ein nagelstudio, die wissen dort schon was sie machen, ich bin echt genervt von diesen Amateuren, die immer denken, dass Nagelmodellage jeder machen kann.
Alessandro verkauft sicherlich und hoffentlich nur an Profis.

megan_12943360

Hallo?
    warum sollte sie es sein lassen? wenn sie die nägel selbst machen will, ist das jedermanns eigene entscheidung!!

also liebe jess, am besten probierst du einfach mal die gele durch ... alessandro verkauft sich leider wirklich nur an profis, oder auf dem schwarzmarkt. das problem ist, dass es dort schon recht teuer ist, und man weiss auch nicht ob man wirklich das drin ist was es verspricht.

aber es gibt zahllose andere gele, die super wirken ... ist auch von nagel zu nagel verschieden, welche gele passen und welche nicht. probiers einfach mal aus ... hier gibts auch noch einigermassen gute gele: www.hollywoodessentials.com

Liebe Grüsse

hagir_12670786

Ach ..
      .. ja und noch was:

nagel gelen kann JEDER mit einbisschen übung .. bin echt genervt von diesen nageltanten die denken, man müsse studieren um sowas zu können!

7 Tage später
        hagir_12670786

Nails, Nails, Nails

Ich kann Dir www.nailboard.de empfehlen.

Wenn Du Dich im Forum durgelesen hast, dann bist Du Profi - smile.

Es ist echt gut dort, ich habe mir sehr viele Infos bekommen und die Leute sind sehr nett.

Viel Erfolg!

Patricia

joana_11975298

"Nails, Nails, Nails"
          Ich kann Dir www.nailboard.de empfehlen.

Wenn Du Dich im Forum durchgelesen hast, dann bist Du Profi. Smile.
          Es ist echt gut dort, ich habe mir sehr viele Infos holen können und die Leute dort sind sehr nett.

viel Erfolg!

Patricia

megan_12943360

HAHA