J
joana_11975298

• 9. Okt 2009
  • Beitritt 14. Okt 2007
  • 3 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • marion_12498661

Mary Kay Beraterin

Ich lernte auch die Mary Kay Produkte durch eine Beraterin kennen, denn auch ich suchte eine Nebentätigkeit.
    Jetzt bin jetzt selbst Mary Kay Beraterin und arbeite nebenbei nach meiner eigenen Zeiteinteilung und... es macht Spaß und lohnt sich!!! Die Produkte sind klasse, ich lerne nette Leute kennen, das möchte ich nicht missen.
    Mehr Information unter www.marykay.de/schoen-sein/default.aspx

Patricia Schewe

• Angebot 5.12.07-Gönnen Sie sich doch... %%%
    gesund aussehende Haut!
    mit Produkten für jeden Hauttyp stelle ich Ihnen gerne ein Hauptpflege-Programm zusammen das genau auf Ihre Haut und Pflegebedürfnisse abgestimmt ist. Rufen Sie mich unverbindlich an: Patricia Schewe, Tel. 02921/9816858; www.marykay.de/schoen-sein/default.aspx

• laurin_12864298

Mary Kay
    Hallo,

du kannst direkt über die Webseite die Bestellung aufgeben und diese wird direkt an mich weitergeleitet. Natürlich kannst du mir auch schreiben (patty-schewe@web.de) oder auch über diese Webseite. Meine Tel. Nr. ist auch auf der Seite zu sehen. Ruf einfach an, am besten Abends, dann können wir alles besprechen.

LG

Patricia

• Hallo,

alle Interessenten an Mary Kay Produkte bitte melden !!!!

Ich habe vom 1. bis 22. Dezember jeden Tag ein anderes super Angebot das garantiert für den einen oder anderen interessant sein könnte. Schließlich wird es bald Weihnachten!!!

Vorerst könnt ihr aber unter:

www.marykay.de/schoen-sein/default.aspx

alle Prodkte anschauen und euch informieren.

LG

Patricia

• jung_12732720

Mary Kay
      ..Du, ich hatte bevor ich mit dem Geschäft anfing diese Probleme. Mittlerweile denke ich ganz anders darüber.

Wie du dein Geschäft machst hängt alles von dir alleine. Es gibt bei Mary Kay absolut keinen Druck.

Wäre schön dich als neue Kollegin begrüßen zu dürfen. Smile
      Patricia

• hagir_12670786

Nails, Nails, Nails

Sicherlich kann man die Nägel ohne Ausbildung machen. Ich kenne einige die es auch tun und es ist für mich OK.
        Jeder entscheidet für sich alleine. "Müssen" muss niemand etwas. Smile

Doch wenn man es gezeigt bekommt und aufmerksam darauf gemacht wird auf Krankheiten die man bekommen kann, wie man damit umzugehen hat (z.B.) ist es doch ein vielfaches einfacher.

Um zu üben benötigt JEDEN Nagelstylistin LEBENDIGE Modelle, ob ausgebildet oder nicht. Eine Übhand oder Tips alleine sind nicht ausreichend.

Es ist einfach eine schöne Sache. Mit der Einstellung die Naturnägel gesund und so gut wie möglich zu erhalten wie es geht und daran arbeiten, kann doch nicht viel schief gehen oder?

LG

Patricia

• jemma_12524481

Hmmm
        ...also, ich weiß nur dass wenn du zu wenig Versiegelungsgel aufträgst, passiert es oft dass es stellenweise nicht glänzt.

• hagir_12670786

Nails,NailsNails!

Ich kenne viele die sich die Nägel seit Jahren machen lassen - ich habe sehr selten etwas negatives gehört.
          Eine Ausbildung dazu ist auf jedenfall angebracht UND
          Sauberkeit. Mit Liftings sollte man auch kein Spaß machen....Tja, dafür sind die "Nägeltanten" da.
          Übrigens, so einfach wie manche sich es vorstellt Nägel zu gelen usw. ist es nicht. Man muss auf vielen Dingen achten.

• Mary Kay

Hallo Babara,

ich bin eine Mary Kay Consultant und war selbst sehr skeptisch bevor ich diese Produkte nahm.
            Selbst hatte ich Probleme mit meiner Haut, sie war sehr empfindlich und ich gab viel Geld für Pflege aus die ich nach kürzer Zeit verschenkte oder entsorgte.

Ich fing langsam an die Produkte von Mary Kay durch einer guten Bekannte zu testen. Anfangs war ich sehr skeptisch.
            Es sind drei Jahre fast her und ich habe keine Probleme mehr. Die Produkte sind einfach gut.Übrigens, Mary Kay Produkte gehören zu einer der top und meist verkaufte Produkte in der USA.
            Dies sage ich dir als Frau und nicht als Consultant die verkaufen möchte. Wäre ich von diesen Produkten nicht begeistert gewesen, dann wäre ich heute keine Beraterin von Mary Kay.
            Wer diese Produkte schon hatte, nimmt sie immer wieder.
            Für mehr Infos bin ich sehr gerne bereit zu schreiben oder telefonieren.

Siehe auch meine Mary Kay Seite:

www.marykay.de/schoen-sein/default.aspx

Übrigens, wenn jemand diese Produkte nehmen möchte, es ist empfehlenswert nur über einen Berater zu bestellen wegen diese 100% Rückgabegarantie.
            Liebe Grüße

Patricia

• joana_11975298

"Nails, Nails, Nails"
            Ich kann Dir www.nailboard.de empfehlen.

Wenn Du Dich im Forum durchgelesen hast, dann bist Du Profi. Smile.
            Es ist echt gut dort, ich habe mir sehr viele Infos holen können und die Leute dort sind sehr nett.

viel Erfolg!

Patricia

• hagir_12670786

Nails, Nails, Nails

Ich kann Dir www.nailboard.de empfehlen.

Wenn Du Dich im Forum durgelesen hast, dann bist Du Profi - smile.

Es ist echt gut dort, ich habe mir sehr viele Infos bekommen und die Leute sind sehr nett.

Viel Erfolg!

Patricia

• Deine Mail
                Hallo,

ein guter Make-up bzw. deckende Tagescreme ist von "Mary Kay Cosmetics" Kostet 19,50 Euro und du kommst eine Ewigkeit damit aus, verteilt sich gut, pflegt.Ich habe meine ca. 2 Jahre
                Siehe die Seite:
                www.marykay.de/schoen-sein/default/aspx

Liebe Grüße

Patricia