Petit marseillais
Das Hautöl von Petit Marseillais ist super. Man kann es aufsprühen, am Besten noch auf der feuchten Haut. Es zieht schnell ein und zaubert eine wunderschöne zarte Haut. Ich benutze es seit 3 Jahren und nie war meine Haut besser. Fürs Gesicht kann ich das Öl von Dr. Hauschka oder Arganöl empfehlen. Ich gebrauche fast nur noch Öle ( auch fürs Haar) und meine Haut dankt es mir :-D .

23 Tage später

Gesichtsmasken
    Versuch es mit Gesichtsmasken, am besten aus der Apotheke. Die 1-2x in der Woche auftragen, dann gehts schnell besser.

ein Jahr später

Balea-Produkte
      Hallo bassprinzessin!

Ich habe leider auch das Problem, was ich jedoch neulich nutze ist Das Balea Duschöl und man kann die Effekte sehen -natürlich nicht dauerhaft, aber es funktioniert sehr gut! :) Versuch es ruhig, es ist einer der Baleaprodukten, kostet also fast gar nichts ;)

Drücke dir die Daumen!
      Viel Erfolg!

ein Jahr später

Trockene Haut
      Hallo, vermutlich verwendest Du nicht die richtigen Reinigungs- und Pflegeprodukte. Versuch's doch mal mit einer rückfettenden Olivenölseife aus dem Bioladen oder dem Reformhaus und einer hochwertigen Creme aus der Apotheke, die speziell für trockene bis sehr trockene Haut geeignet ist (z. B. Alfason Repair Creme). Außerdem hilfreich: eine vitalstoffreiche Ernährung wie die Mittelmeerkost sowie ausreichend Flüssigkeit in Form von Mineralwasser, Gemüsesaft, grünem Tee, Kräuter- und Früchtetees sowie tägliche Bewegung an der frischen Luft bei Wind und Wetter. Ein gesunder Lebensstil wirkt sich nicht nur positiv auf das Hautbild aus, sondern verzögert auch den Alterungsprozess.

ein Monat später

Trockene haut
        Hey Bassprinzessin, willkommen im Club ! Ich habe von Natur aus sehr trockene Haut, aber zum Glück einen sehr guten Weg gefunden, damit umzugehen.
        Zum Reinigen meiner Haut verwende ich nur die seifenfreie Waschlotion von Sebamed, wirkt natürlich bei jedem anders, aber ich kann sagen, das dies für mich eines der besten Reinigungsprodukte ist ! Zum pflegen, eignen sich diese Produkte übrigens auch sehr sehr gut !
        Zum Anderen verwende ich Abends die Pflege Creme von Bübchen. Auf meine mega trockenen Stellen, schmiere ich wenn gar nichts mehr hilft, Kaufmanns Kindercreme.
        Vllt hilft dir ja irgendetwas davon.

Im Bezug auf trockene Haut würde mich auch etwas interessieren... kennt jemand eine Drogerie Foundation für trockene Haut bzw. eine, die für trockene Haut geeignet ist ?

5 Tage später
        14 Tage später

An 9nikki8
        Hab da eine frage wie reinigst du dein Gesicht bevor du die Creme nimmst. Nimmst du da einfach was da ist oder was spezielles. Meine schwester nimmt zum Beispiel so ne Reinigungsbürste. Ich bisher einfach nur Wasser aber irgendie habe ich dann so eine Stumpfe Haut dannach :-(

llora_12647248

Reinigungsbürste
          habe ich jetzt noch nicht ausprobiert _muss ich mir mal merken_ aber ich nehm da das bodypeeling von BV hat sich so mit angeboten es auch zu bestellen zum probieren. Und bin jetzt bei der geblieben. Sonst mach ich mir da auch eine Masken die ich fürs Gesicht nehme auch. Funktioniert auch am Dekollte :-D

Haut trocken
            Aknemittel das ich mir online geholt habe.

Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittel gestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

www.shuu.de/akneweg

:BIEN:

elli_12639844

Ah ok
            muss ich mir mal ansehen. Masken habe ich auch mal ausprobiert die von dm hin und wieder. Am Dekollte aledings noch nicht ausprobiert. Werde ich mal das nächste mal machen :-)

llora_12647248

Habe gerade gelesen
              da mischt eine Dame Heilerde mit Kokosöl und macht sich damit eine Maske gegen Pickel. Sie schreibt Kokosöl wäre super. Sagt aber auch nur das aus Thailand. Kennt das jemand von Euch, wenn ja wo bekommt man des sowas?

11 Tage später
              10 Monate später
              an0N_1291129699z

Hallo,
              also ich mache mir immer eine Maske aus reinem Panthenol fürs Gesicht. Das hilft bei mir super ( kannst du im Internet bestellen "Panthenol 75%" kostet ca 10€).
              Das mache ich mir einfach ins Gesicht und lasse es den Abend über einwirken und wasche es dann ab, nicht wundern es klebt wie wild. Habe es auch schon über Nacht gelassen, aber dann klebt halt der Kopfkissenbezug ;o/. Die Funktion von Panthenol kannst du im Netz nachlesen.

an0N_1291129699z

Vielleicht trinkst du zu wenig?
              Ich creme mich mit Einhorncreme ein.
              Die ist besser als Nivea.
              Guck mal bei Amazon.
              Ist nicht teuer.