J
june_11857038

• 9. Aug 2018
  • Beitritt 4. Apr 2014
  • 5 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Die Antwort wird dir leider nicht gefallen: Du musst dich gedulden, denn nichts wird Wunder bewirken. Wenn es schnell gehen sollte, solltest du vielleicht vorübergehend über Extensions nachdenken.

• Meine Schwester hatte das in Franfurt gemacht. Sie war ziemlich überzeugt, es würde super sein... Naja, paar Wochen und ca. 5.000€ später hatten diese sich andauernd "verschoben" und nahmen einen komischen gestalt an. Sie hatte das noch mal korrigieren lassen und es sah wieder gut aus. Die Heilung dauerte bei ihr ca. ein jahr lang, aber über den Endeffekt kann man nicht klagen.

• 30 Tapes sind in der Regel völlig in Ordnung. Es sei denn, deine Haare sind so dünn, dass man die sehen kann. In diesem Fall würde ich ein paar von oben entfernen lassen.

• Denk an deine eigene Haare und nimm die Extensions raus, dann kannst du beobachten, was mit deinen Haaren los ist. Die Menge, die dir verarbeitet wurde, tut auf Dauer deinen Eigenen Haaren nicht gut.

• Wie oben gesagt, es gibt auch die aus Pappe, die kann ich nur empfehlen :-)

• Hallo zusammen!

Ich trage nun seit Jahren Extensions und habe vor kurzem meine Haarfarbe von hellbraun auf blond gewechselt. Bis jetzt hatte ich im Urlaub nie Probleme, aber diesmal ging etwas schief... Wir machten uns strandfertig und da kam meine Nivea Sonnencreme (50er Filter) zum Einsatz. Schön eingeschmiert, angezogen und es ging los... Sonne, Salzwasser, Spaß bis geht nicht mehr. Als wir nach Hause kamen, waren keine Extensions und mein weißes Kleid nicht mehr zu reten... Sie haben sich komplett knallorange verfärbt.
      Naja halb so wild, die Extensions mussten eh schon raus, aber mei Kleid...

Nach meiner Rückkehr habe ich mich an den Kundneservice von Nivea gewandt, es liegt wohl an dem UVA-Filter und ist bereits sehr wohl bekannt, man könne da nichts machen, daher weißen die auf der Verpackung drauf hin... Bla bla bla...

Da ich demnächst wieder in den Urlaub gehe, brauche ich ein Rat von euch. Kennt ihr eine Methode dafür, wie man es verhindern kann, dass die Sonnencreme die Extensions verfärbt?

Für jeden Tipp bin ich euch sehr dankbar! :eton::eton::eton:

• Wenn du wirklich gute HV möchtest
      dann greif zu Verlocke! Ich kenne nichts besseres als die Deluxe-gold-Line von denen... Die Haare hielten etwas länger als 9 MOnate lang (3 mal hochgesetzt und jedesmal die Spitzen abgeschnitten -wohl bemerkt!) Dann wurden sie zu kurz und ich musste mir neue kaufen -auch von Verlocke :)

Du willst eine ehrliche Meinung zu den Haaren? Dann frag doch nicht imForum! Hier gibt es keine ehrliche Meinungen.. leider... :/

• Hallöchen mal wieder :)

Ich wende mich an euch, denn ich eine professionelle Hilfe brauche! :) Für meine Deluxe Gold Extensions von Verlocke brauche ich ein Shampoo, das auf keinen Fall auf Tieren getestet worden ist, aber auch keine Sachen wie Silikone etc. beinhaltet...

Vor ca. 4 Monaten war ich in Frankfurt mit meinem Freund, da er ein Termin dort hatte. Ich wollte nicht so lange warten, bin also zum Friseur gegangen um lediglich mir die Haare zu waschen und stylen. Es lief alles gut, bis auf das eine.... Während er mir meine Haare trocknete ist mir eine Strähne rausgefallen... :shock:
      Ich dachte dass das passiert, da ich meine Extensions schon damals ca. 3 Monate getragen hatte und das normal schien... Soweit so gut, 3 Tage später habe ich mir alle entfernen müssen, denn das Shampoo von dem Friseur irgendwas in sich hatte, das meine Extensions völlig zerstört hatte! :shock:
      Jetzt kommt meine Frage an euch! Ich suche einen hübschrichenden Haarshampoo, es sollte kein normaler Extensionsshampoo sein, sondern ein Naturkosmetik, das nicht an Tieren getestet wurde, das keine Silikone o.ä. beinhaltet. Ich trage diese Extensions https://www.verlockeshop.de/Haarverlaengerung-Tressen-deluxe-gold/h-o-t-Bondings-deluxe-gold:::109\_110.html uns habe auch nicht vor, diese zu entfernen oder die Firma zu wechseln.
      Was mich aber immer interessiert hatte ist, Shampoo selber herzustellen, wenn jemand also etwas kennt, wäre ich super dankbar dafür!!!!
      (zu dem Friseur: es war in Frankfurt am Bahnhof, direkt an einer Ecke, den Namen kenne ich leider nicht)

Liebe Grüße :)

• houda_12142603

Komisch
      Wenn ich katzenberger verlocke google komme ich auch auf die katze... naja... wer wird schon wie die sein :/

• Laaaaaaaaange Haare :)
      Hallöchen :)

Es wundert mich, dass du dich mit der Menge nicht wohl fühlst, ich hatte da am Anfang eher das Problem mit den Bondings, denn die am Anfang etwas ungewohnt sind :D Meine Friseurin arbeitet auch mit einer Rasierklinge, was aber insoweit nicht schlimm ist, wenn sie das gut macht.

Lass dir die Haare nochmals anpassen und zwar so, wie du es magst :) Von sehr kurz auf lang hat man immer ein komisches Gefühl ;) Ich finde nichts schöneres als eine Frau mit schönen langen Haaren :) Kopf hoch, es ist Gewöhnungssache, max. 1 Woche und du wirst es selber lieben :)

Liebe Grüße :)

• sonal_12707415

Hab es mir auch bestellt
      so viel gutes auf ein mal... ich habe mir soeben diese creme bestellt, - ich hoffe es lohnt sich wirklich und diese Beiträge nicht nur spam sind...

• Super Qualität
      gibt es nur bei verlocke. ich selber kaufe schon seit jahren meine haare dort

• [s:p/zwv]
      Ahhh... wenn Berlin nur nicht sooooo weit von mir wäre ;)

Danke für die Antwort :)

• ellie_12515806

[s:p/zwv]
      Hallöchen :)

Ich hatte mich erkündigt und auch die dauerhafte Methode ausprobiert... er hielt ganze 3 Tage lang... :/ angeblich schlecht damit umgegangen...

Und ja, ich klebe sie mir inzwischen :D
      Es war am Anfang nicht sooo toll, aber ich habe mich daran gewöhnt :)

Danke für deine Antwort :)

• an0N_1269474499z

Dann die Clips
      Kennst du die Clips? Google das mal, das ist dann eine sog. "schonende Methode" ;) Morgens rein abends raus. Ansonsten die Tapes zum reinkleben, die finde ich persönlich gar nicht so schlecht, aber blieb dann doch bei Bondings und Clips :)

• Bondings von Verlocke
      Die trägt Bondings von Verlocke! Ich war selber mal dort Haare holen und traf sie beim einkaufen :)

• Hallöchen zusammen!

Nun bin ich dran und meine Haare müssten bald wieder hochgesetzt werden.

Ich suche eine mobile Friseurin, die bereit wäre zu mir zu kommen, oder mich ggf. bei sich aufzunehmen. (kein Salon, das schließe ich preislich aus!)

Meine Extensions sind noch auf meinem Kopf ;) -haha

Ich stellte mir vor, ca. 50,-- pro Stunde zu zahlen.

Da ich hier angemeldet bin, nehme ich gerne eure Preisvorschläge mit Telefonnummer/Email gerne auch per Nachricht entgegen.

Ich wäre bereit bis zu 50 km zu fahren. :)

Viele liebe Grüße
      rougelafleur <3

• Verlockeshop :AMOUR:
      was besseres fällt mir nicht ein :super:

• Schau bei verlockesshop.de
      Hallöchen, ich habe zwar blondes Haar von Verlocke, aber die haben da ziemlich großen Auswahl. Versuche mal dort :mrgreen: