M
minta_11942006

• 6. Mai 2019
  • Beitritt 9. Mai 2011
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    beim Körpergeruch weiß ich auch nicht so recht. Ich kenne es, dass ich stärker rieche wenn ich Zwiebeln oder Knoblauch gegessen habe und dann schwitze. Aber gegen den Mundgeruch könnte helfen wenn du regelmäßig isst. Das Frühstück ist am Wichtigsten. Außerdem nicht nur die Zähne putzen sondern auch Zahnseide benutzen sonst könnten Reste zwischen den Zähnen bleiben und die riechen dann. Und die Zunge reinigen. Viele Zahnbürsten haben inzwischen so eine Riffelung auf der Rückseite der Borsten. Damit kann man das machen. LG

• Falten vorbeugen
      Hallo, Falten vorbeugen, kannst Du in erster Linie mit einem gesunden Lebensstil, d. h. keine Zigaretten, vitalstoffreiche Ernährung (Mittelmeerkost), gutes Stressmanagement und täglicher Bewegung an der frischen Luft. Natürlich spielt auch die Vererbung eine gewisse Rolle. Anti-Falten-Cremes bringen dagegen nur wenig.

• Trockene Haut
      Hallo, vermutlich verwendest Du nicht die richtigen Reinigungs- und Pflegeprodukte. Versuch's doch mal mit einer rückfettenden Olivenölseife aus dem Bioladen oder dem Reformhaus und einer hochwertigen Creme aus der Apotheke, die speziell für trockene bis sehr trockene Haut geeignet ist (z. B. Alfason Repair Creme). Außerdem hilfreich: eine vitalstoffreiche Ernährung wie die Mittelmeerkost sowie ausreichend Flüssigkeit in Form von Mineralwasser, Gemüsesaft, grünem Tee, Kräuter- und Früchtetees sowie tägliche Bewegung an der frischen Luft bei Wind und Wetter. Ein gesunder Lebensstil wirkt sich nicht nur positiv auf das Hautbild aus, sondern verzögert auch den Alterungsprozess.