also ich hab ein problem, ich finde dass meine wimpern viel zu kurz sind und suche deshalb nen mascara, der gaaanz viel volumen und länge bringt.
kann leider nicht alle selber testen, weil ich nur noch wenig geld hab, deswegen brauch ich nen tipp von euch, welcehr euch am besten gefällt und am meisten bringt...

anna

Hi anna
    ich habe das selbe problem, meine wimpern sind auch zu kurz. probiers mal mit jade volume express oder von loreal telescopic die machen bei mir wirklich die wimpern länger. aber ich will mir die wimpernwelle machen lassen kostet 23 euro bloß ich weis nicht wie lang die hält.

ciou mina

essie_12326604

Re:
      hatte schon mal ne wimpernwelle hat nur leider keine zwei wochen gehalten. danach sahen sie fast genau so aus wie vorher.
      jetzt im moment nehm ich immer ne wimpernzange, ne freundin meinte, die beheizbaren wären die besten ich muss mal sehen
      aber danke für den tipp mit der mascara

anna

Hallo Anna
      Meine beste Freundin ist Kosmetikerin. Sie hat mir mal die Mascara von Chanel INIMITABLE empfohlen. Ich nehme seit dem nur noch diese...ist echt klasse und super aufzutragen. Leider ist Sie jedoch ziemlich teuer! Alternative ist die von Rimmel VOLUME EXTEND... Wichtig ist, daß Du die Wimpern immer von beiden Seiten tuschst, also auch von oben.

LG und viel Erfolg

Star stylist
      star stylist ist der absolute hammer. ist ne andere bürste. ich find sie super, probier sie doch mal aus...

Hallo
      die beste Mascara die ich bis jetzt hatte (und auch jetzt benutze) ist die Masterpiece von Max Factor by Ellen Betrix. Bevor ich die Mascara auftrage benutzte ich eine Wimpernzange. Dadurch werden die Wimpern noch länger. Habe selber nämlich auch ganz kurze Wimpern ;-)

Nicht der Mascara ist dran schuld...
      ...sondern die Wimpern. Ich hab zum Beispiel schöne lange und dichte Wimpern und kann mich mit jeder Mascara (natürlich keins ohne Marke) schön schminken. Kauft Sesamöl, bei Reformhäuser.Das pflegt die Wimpern und soll sogar die Wimpern länger machen durch die starke Pflege. Und nach paar Wochen könnt ihr von JADE bis DIOR eine Mascara kaufen und bei jedem wirds schön aussehen...:)

5 Tage später

Mascara
      ich find den volume express von Loreal am besten.
      Der ist auch nich soo teuer wie die anderen und bringt auch eigentlich
      gutes volumen in deine wimpern.

Volume Shocking!!
      Mein absoluter Liebling ist der Volume Shocking von Loreal.
      Gibts mit Kamm und neuerdings auch mit Bürste - sind beide gut.
      Ich werd sehr oft gefragt, ob meine Wimpern echt sind - hab aber von Natur aus sehr lange Wimpern.
      Trotzdem wär der für dich sicher auch gut weil er super verlängert, besonders mit dem Base drunter.
      Und wie schon gesagt: Ein Muss ist das tuschen von beiden Seiten; erst von oben, dann von unten.

Kostenfaktor 11 bis 13 Euro - also erschwinglich.

LG
      Leilith

7 Tage später

Chanel Inimitable
      Hallo

Die beste Mascara ist die Inimitable von Chanel. Die ist zwar nicht billig (25,00 )
      aber es ist auch die Einzige die die Wimpern sehr lange macht , ausserdem super Volumen, perfekte Trennung und einen super Schwung (Wimpernzange überflüssig)!!!
      Wichtig ist auch dass sie sich auch wieder leicht abnehmen lässt. Leider gibt es noch keine billigere Alternative .

7 Jahre später

Bester Mascara
      Also bei Mascara habe ich ähnliche Erfahrungen wie die meisten hier gemacht:

Geld zahlt sich wirklich aus, und für 5 mehr kann man einen echt super Stift bekommen.

Mir gefällt am weitem dieser Stift von Loreal am Besten:

http://amzn.to/1fRAgzG

Kostet bei amazon z.b. 11.

Viel Spass!

4 Jahre später