Nein ,ich hab den test...
...eben erst gemacht. aber die dinger sollen ja immer sooo zuverlässig sein. im blut könnte man ja eine schwangerschaft schon feststellen.vieleicht ist das hcg zu niedrig, um zu testen, falls ich wirklich schwanger bin. kann das sein? man hört ja sooo viel,und weiss gar nicht was jetzt stimmt, deshalb hätte ich gerne persönliche erfahrung von anderen schwangeren gewusst.
danke dir. lg mela
Nnanna_12627405
- 23. Apr 2007
- Beitritt 2. März 2007
- 20 Diskussionen
- 91 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sonja_12102156
ich bin seit 3 tagen über der mens und hab schon einen test gemacht, negativ. hat jemand von euch schwangeren auch einen negativen test gehabt und war trotzdem schwanger???
es gibt auch keinerlei anzeichen, dass ich meine tage bekomme.vor drei vier tagen hatte ich mal ein ziehen im bauch und ich dachte, sie kommen, aber bis jetzt - nix. seit januar habe ich die pille abgesetzt und seitdem war mein zyklus AUF DEN TAG genau..immer 25 tage. ich bin total verunsichert, weil ich sowas noch nieeee hatte. weder mit pille noch ohne sind meine tage jemals zu spät gekommen.nie. BITTE UM HILFREICHE ANTWORTEN!!!Das heisst
überzyklus.das ist die zeit nach dem absetzen der pille.monat für monat...- an0N_1245687099z
Wenn
die morgen abend nicht da sind mach ich übermorgen früh den test und du? - an0N_1245687099z
Na dann
wollen wir mal danz doll hoffen, dass es diesmal gefluppt hat... :-) ich weiss dass viele von euch heute ihre mens kriegen sollten. bei wem hat sich bis jetzt nix getan??? ich hab sie ZUM GLÜCK bis jetzt noch nicht.
daumendrück an alle. melaHäääääh?
??? habe sehr starke?WAS???ich hab heute nacht zwei stunden wachgelegen, weil mir immer wieder schlecht war. war so gegen 3-5uhr. heute morgen musste ich dann zur arbeit und meine chefin hat mich nachhause geschickt,weil ich so blass war und mir immer schlecht war. durchfall hab ich auch gehabt. jetzt gehts mir besser. aber bin ich jetzt krank oder schwanger? meine tage müssen am dienstag kommen. vor 2 tagen hab ich nen test gemacht, der war negativ, aber für den war es sicherlich auch noch zu früh... wer kann mir helfen?
- hilary_12359667
Ja echt,
dat wär mal ein feiner zug vom staat... :-D Hallooooo????
das war wohl mal zu zeiten der ddr so. aber das ist ja nun auch schon ein paar jährchen her. damals bekamen das geld die einreisenden der ddr vom staat der brd...maximal 1 mal pro jahr. wenn das so wäre, glaubst du das dann immernoch so wenige leute kinder bekommen würden?????- In Wer von euchdariea_12432451
Meine tage
müssten am montag oder dienstag kommen. der test hat nur eine sicherheit von 51%, weil ich ihn 4 tage früher gemacht hab. kann der arzt das direkt feststellen (so früh?) weil ein bluttest dauert ja auch bis der ausgewertet ist...dann kann ich auch bis nächste woche warten... ich bin mir so unsicher. - In Wer von euch
Ja
du sagst das so leicht. ich komme einfach nicht davon los. wenn ich schwanger wäre, wäre ich jetzt in der 3. woche, kann man das da überhaupt schon feststellen??? - In 4D-US
Wirklich beeindruckend,
diese bilder zu sehen. es ist immer wieder aufs neue faszinierend, wie sich so ein baby entwickelt. da kriegt man richtig gänsehaut. toll... :-) - In Wer von euch
war trotz negativem test schwanger?
möchte gerne wissen wie oft das vorkommt. muss dazu sagen, habe einen frühtest 4 tage vor mens gemacht. wie stehen meine chancen? - karina_11908928
Ich wills hoffen...
dass das negative ergebnis nicht zuverlässig ist.wir wünschen uns soo sehr ein baby. habe im januar abgesetzt, könnte ja jetzt mal klappen,.hoffentlich dauert es nicht mehr sooo lange.danke für deine antwort...mela ich habe gestern einen ss frühtest gemacht. der war leider negativ, aber ich hab ihn auch 4 tage vor der mens gemacht. also nur noch 51%ige richtigkeit. ich konnte es einfach nicht abwarten, weil ich mich in letzter zeit so anders fühle.ich dachte gut, wenn er negativ ist, und es einbildung war, dann hören diese beschwerden auf, aber dem ist nicht so.
hoffe dass ich am montag nicht meine tage kriege. was meint ihr?kann ich doch schwanger sein???
mela- leeba_12727874
Hallo sabine
ich habe den test vor fälligkeit der periode gemacht. ich muss sie erst am dienstag bekommen. leider bleibt mir jan nichts anderes als am dienstag noch einen zu machen.wenn ich denn schwanger WÄRE, dann wäre ich jetzt erst in der 3.woche. kann man das da überhaupt schon feststellen?ich hab den test auch nur gemacht, weil ich so viele anzeichen habe, wie zb. brustziehen und ul schmerzen.usw,... - an0N_1287476799z
Wenn es kein
frühtest ist, dann warte lieber. und selbst der ft kann vor fälligkeit nicht ganz genau sein.
ich hab heute einen ft gemacht, obwohl ich erst am dienstag fällig bin. bis 4 tage früher sinkt die richtigkeit auf nur noch 51%. ich hoffe das mein test (negativ) falsch war... alles liebe mela ...hatte einen negativen test und trotz schwangerschaft und wann habt ihr diesen test gemacht?
bitte um viele antworten, denn ich bin ganz unsicher!Femibion
ich würde dir auch raten, femibion 800 zu nehmen.
aber erst dann wenn du die pille abgesetzt hast.(also ab kinderwunsch) und dann kannst du die bis zum 3. ss monat nehmen, und danach gibt es dann wieder andere. geh mal auf www.femibion.de, da kannst du dir gratis welche schicken lassen und dich genau darüber informieren.
lg mela