war trotz negativem test schwanger?
möchte gerne wissen wie oft das vorkommt. muss dazu sagen, habe einen frühtest 4 tage vor mens gemacht. wie stehen meine chancen?

Ja
du sagst das so leicht. ich komme einfach nicht davon los. wenn ich schwanger wäre, wäre ich jetzt in der 3. woche, kann man das da überhaupt schon feststellen???

Hallo,
soweit ich informiert bin kann man bei einen aus der Drogerie oder Apoteke gekauften test erst feststellen ob man schwanger ist wenn die Periode einen Tag ausgebleiben ist. Also so steht es zu mindestens auf dem test den ich mir geholt hatte drauf und habe das auch schon öfter bei anderen so mit bekommen. Wenn du ja wie du sagtest in der 3 Woche dann wärst, können deine Tage ja noch nicht ausgeblieben sein. Oder habe ich das falsch verstanden? Wenn nicht warte einfach noch ein bisschen oder geh zum Arzt.
Liebe Grüße MamaLatifah

dariea_12432451

Meine tage
    müssten am montag oder dienstag kommen. der test hat nur eine sicherheit von 51%, weil ich ihn 4 tage früher gemacht hab. kann der arzt das direkt feststellen (so früh?) weil ein bluttest dauert ja auch bis der ausgewertet ist...dann kann ich auch bis nächste woche warten... ich bin mir so unsicher.