ich bin seit 3 tagen über der mens und hab schon einen test gemacht, negativ. hat jemand von euch schwangeren auch einen negativen test gehabt und war trotzdem schwanger???
es gibt auch keinerlei anzeichen, dass ich meine tage bekomme.vor drei vier tagen hatte ich mal ein ziehen im bauch und ich dachte, sie kommen, aber bis jetzt - nix. seit januar habe ich die pille abgesetzt und seitdem war mein zyklus AUF DEN TAG genau..immer 25 tage. ich bin total verunsichert, weil ich sowas noch nieeee hatte. weder mit pille noch ohne sind meine tage jemals zu spät gekommen.nie. BITTE UM HILFREICHE ANTWORTEN!!!
Wer kann mir helfen???
++
hast du den Morgenurin genommen?
ich würde den test vielleicht morgen oder übermorgen nochmal machen. Manchmal ist der 1. test neg. obwohl du schwanger bist.
wenn die tage dann immer noch nicht gekommen sind und der test auch neg. ist, geh lieber zum Arzt!
lg celian.
Nein ,ich hab den test...
...eben erst gemacht. aber die dinger sollen ja immer sooo zuverlässig sein. im blut könnte man ja eine schwangerschaft schon feststellen.vieleicht ist das hcg zu niedrig, um zu testen, falls ich wirklich schwanger bin. kann das sein? man hört ja sooo viel,und weiss gar nicht was jetzt stimmt, deshalb hätte ich gerne persönliche erfahrung von anderen schwangeren gewusst.
danke dir. lg mela
+++
bei mir war er zum glück gleich pos., ich wäre sonst auch verrückt geworden aber meine schwester hatte auch zu erst einen neg. und 2 tage später dann einen pos.!!
mann kanns auch im blut nachweisen aber das kostet halt und die ärzte machen es deshalb nicht!!
ich hoffe für dich, das der nächste pos. ist und nimm lieber den Morgenurin, der ist konzentrierter.
Kein HCG...
keine Schwangerschaft - zumindest ganz sicher nicht nach Überfälligkeit der Mens und Gebrauch des konzentrierten Morgenurins.
LG
Sabine
Hallo mela.
mach am besten morgen oder übermorgen noch einen test, dann hast du gewissheit.
fiorell.